das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Schon... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schon...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Schon... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wiedermal such ich nach ner Page...ich weiß nichmehr wie die heißt ich glaub es war was mit P. Da konnte man Tourplakate von den Ärzten bestellen, kann mir einer weiterhelfen?
Ansonsten suche ich das Tourplakat der vergangenen Tour.
Thanks and Greetings Stick.
04.01.2004 11:48 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
RE: Schon... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß das denn keiner?
Da gabs so ziemlich alle Tourplakate.
Stick.
04.01.2004 16:06 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne diese site. da gibt es auch einige tourposter.
04.01.2004 16:18
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
ich kenne diese site. da gibt es auch einige tourposter.


die haben aber nich viel auswahl...

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

04.01.2004 16:22 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
ich kenne diese site. da gibt es auch einige tourposter.


Die haben ja ganz nette Preise. 30 Euro für ein Tourposter find ich ein wenig happig.
04.01.2004 16:59 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich glaube die meinte ich, aber damals hatten die irgendwie mehr oder täusch ich mich da?
Aber Danke, Greetings Stick.
04.01.2004 18:05 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, weiß jetzt jemand wo ich Tourplakate vom Dezember herbekomme?
Thanks and Greetings Stick.
04.01.2004 18:07 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
nudelchen nudelchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@belas_drumstick: Vor kurzem gab's bei ebay ca. 3 angebote für JdGdZ-Tourplakate, allerdings scheinen schon alle weg zu sein... günstig waren die aber auch nicht gerade, zusätzlich zum Kaufpreis dann noch um die 7€ für den Versand in ner Rolle... ansonsten keine Ahnung wo man die herbekommt, hatte leider auch nirgendwo Erfolg.

__________________
-- i am alone here in my own mind. there's no map and there's no road. --
05.01.2004 14:55 nudelchen ist offline Beiträge von nudelchen suchen Nehmen Sie nudelchen in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich was verpasst? es gab doch keine offiziellen Tourplakate(wie die bei Luisposter)
Nur die von Deutschrock.
05.01.2004 16:37 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

türlich gabv es poster guck mal bei ebay da fuindest du einiges!

die Seite ist aber toll! nur die Preise! naja!
aber immer noch besser wie bei ebay! fröhlich

och man hätt ich doch platz an meinen wänden! aber die sind schon alle dicht! *grummel*
05.01.2004 17:01
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rolke
türlich gabv es poster guck mal bei ebay da fuindest du einiges!

die Seite ist aber toll! nur die Preise! naja!
aber immer noch besser wie bei ebay! fröhlich

och man hätt ich doch platz an meinen wänden! aber die sind schon alle dicht! *grummel*


ja ich meinte aber die Tourposter, die in den Städten rumhängen und nicht beim Deutschrock-Stand Augenzwinkern
05.01.2004 17:07 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch schon überall nach Plakaten von der 2001-Tour gesucht aber außer dem von dem Link von oben aus Bremen hab ich nix entdeckt. Demnächst mach ich mir die einfach von den Werbeflächen ab großes Grinsen
05.01.2004 17:35
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
ich kenne diese site. da gibt es auch einige tourposter.


das is ja interessant...da werde ich mal hingehen!!!! großes Grinsen Ist ja nicht weit...wusste aber garnicht dass es die gibt bei uns
05.01.2004 20:50 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Farin's * Teddy Farin's * Teddy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23390.jpg

Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eins von FURT´s Krachgartentour in Leipzig....
hat jemand eine Ahnung wo ich ein herbekommen könnte??


__________________
"Ich hasse meine Gefühle
& meine Hilflosigkeit.
Aber ich bin mir ganz sicher
das geht vorbei mit der Zeit"

NWLY, Schwesterherz smile
~H.J-V. & P.F.~

04.12.2008 20:00 Farin's * Teddy ist offline Beiträge von Farin's * Teddy suchen Nehmen Sie Farin's * Teddy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Schon...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH