das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Chemnitz-Dresden-Prag 19.08. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chemnitz-Dresden-Prag 19.08.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hummely hummely ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23174.gif

Dabei seit: 04.12.2007

Chemnitz-Dresden-Prag 19.08. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich fahre am 19.8. nachmittags von Chemnitz über Dresden nach Prag. Zurück gehts noch in derselben Nacht, kleine Umwege sind auch kein Problem.

Hab noch drei Plätze im Auto frei, meldet euch! cool

__________________
Gott ist Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das sich nicht zu lachen traut. Voltaire
01.08.2008 18:12 hummely ist offline E-Mail an hummely senden Homepage von hummely Beiträge von hummely suchen Nehmen Sie hummely in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hummely in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hummely: hummely
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dir eine PN geschrobt! smile
01.08.2008 20:29 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
hummely hummely ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23174.gif

Dabei seit: 04.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von hummely
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leutz, ein Platz ist noch über smile

__________________
Gott ist Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das sich nicht zu lachen traut. Voltaire
01.08.2008 21:54 hummely ist offline E-Mail an hummely senden Homepage von hummely Beiträge von hummely suchen Nehmen Sie hummely in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hummely in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hummely: hummely
hummely hummely ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23174.gif

Dabei seit: 04.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von hummely
wieder drei Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute,

ab sofort wieder ein leeres Auto Richtung Prag. Mitfahrer gesucht und erwünscht. Meldet euch!

Alternativ wäre auch ein Auto schön, dass einfach noch einen Platz für mich frei hat. Hätte dafür eine Vignette für die tschechische Autobahn im Angebot, sie ist noch unbeschriftet und nicht aufgeklebt und ab 19.08. für eine Woche gültig.

Für mich ist nur wichtig, dass ich in der Nacht wieder zurück komme, da ich am 20. wieder früh zur Arbeit muss.

__________________
Gott ist Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das sich nicht zu lachen traut. Voltaire

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hummely: 06.08.2008 22:12.

06.08.2008 20:00 hummely ist offline E-Mail an hummely senden Homepage von hummely Beiträge von hummely suchen Nehmen Sie hummely in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hummely in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hummely: hummely
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Chemnitz-Dresden-Prag 19.08.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH