das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Ärzte-Party in Ffm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte-Party in Ffm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Ärzte-Party in Ffm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 31.10.08 ist im Nachtleben in Frankfurt a.M. ne Halloween-Ärzte-Party.
Hat jemand vor, dahin zu gehen?
Lohnt es sich überhaupt auf eine Ärzte-Party zu gehen? (Ich war noch nie auf einer)... eure Eindrücke/Erfahrungen?

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
20.10.2008 16:03 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

RE: Ärzte-Party in Ffm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die dä-parties in marburg waren immer genial...ich würde evtl. hingehen, aber das halloween schreckt mich ab und der zeitpunkt...hm....ich denk nochmal drüber nach

__________________
Alex
22.10.2008 20:04 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

RE: Ärzte-Party in Ffm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lena***
Am 31.10.08 ist im Nachtleben in Frankfurt a.M. ne Halloween-Ärzte-Party.


Moment mal...heißt das, dass man dort verkleidet hingehn muss?
Ich war noch nie auf einer Ärzte-Party. Wollte schon immer mal eine miterleben.
Denke, ich werd vorbeischauen. fröhlich

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

23.10.2008 08:32 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Lena***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, ich glaub nicht, dass man da verkleidet sein muss.
Mal schauen, ob ich ein paar Leute motivieren kann, mit mir zu kommen...

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
23.10.2008 14:01 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
BEFARO91 BEFARO91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21998.gif

Dabei seit: 16.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war da und es war der Hammer xD

__________________
Kris <3 Matze <3 Sändy
18.11.2008 12:39 BEFARO91 ist offline Homepage von BEFARO91 Beiträge von BEFARO91 suchen Nehmen Sie BEFARO91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BEFARO91 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Ärzte-Party in Ffm


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH