das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » The Breakfast Club » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Breakfast Club
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fowly
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.03.2007

Daumen hoch! The Breakfast Club Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurz zum Inhalt:
"Die Geschichte ist schnell erzählt und eigentlich auch allgemein bekannt: fünf grundverschiedene Charaktere - "a brain, an athlete, a basket case, a princess and a criminal" - werden alle am Samstag zum Nachsitzen in die Schule bestellt. Unter der Aufsicht eines strengen (aber etwas trotteligen) Lehrers wächst der Haufen, der sich kaum kennt und anfangs vehement haßt, zusammen. Und während sie zusammen das verlassene Schulgebäude unsicher machen, kiffen, tanzen und sich unterhalten, lernt jeder den anderen von einer völlig neuen
Seite kennen." (Quelle: www.filmzentrale.com)

Ich find den Film klasse
wer hat ihn noch gesehen?
und wie findet ihr ihn???

__________________
sometimes good guys dont wear white
01.04.2007 08:56 Fowly ist offline E-Mail an Fowly senden Beiträge von Fowly suchen Nehmen Sie Fowly in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den film richtig gut gemacht. gefällt mir. hab den vor ein paar monaten mal irgendwo im fernsehen gesehen.

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

01.04.2007 09:23 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe den Film, so dass es sich für mich lohnt, den Thread wieder hochzuholen :-)

__________________
Alex
06.02.2014 15:14 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » The Breakfast Club


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH