das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Beschiss Mit Dem Usb Stick Vom Konzert In Linz !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beschiss Mit Dem Usb Stick Vom Konzert In Linz !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
christianzeintl


Dabei seit: 03.07.2009

verrückt Beschiss Mit Dem Usb Stick Vom Konzert In Linz !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe mir nach dem konzert heute den USB stick gekauft auf dem angeblich ein mitschnitt vom konzert drauf sein sollte inkl. der anweisung wie man die zugaben auf der homepage runterladen kann.

nun ich, grade heimgekommen, stecke den USB stick an um mir gleich mal den mitschnitt vom konzert anzuhören aber zu meiner überraschung ist NICHTS !!! am usb stick drauf. auch eine anweisung zum runterladen des restes war nicht zu finden ...

WAS SOLL DER SCHEISS ??? WOLLT IHR UNS VERARSCHEN ?????? zerst nur knapp 2:15 konzert und dann auch das noch ?!?! also ich bin doch sehr enttäuscht ....

edit: habe grade mit einer freundin gesprochen. auch ihr USB stick ist leer !!!! SCHEINT ALSO METHODE ZU HABEN !!! ich bin sowas von enttäuscht ...

edit2: und um zu verhindern das irgendwelche schlaumeier sagen das ich mir den usb stick ja ned kaufen hätte müssen und damit rechnen mußt das der leer ist. er wurde von belafarinrod schon fast penetrant wärend des konzerts beworben. also ist er was offizielles ... aja .. auf der hp steht ja eh auch was drüber.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von christianzeintl: 04.07.2009 00:35.

04.07.2009 00:02 christianzeintl ist offline Beiträge von christianzeintl suchen Nehmen Sie christianzeintl in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ist der offiziell, was dachtest du denn? Ich bin mir aber sicher, daß BFR ihre Fans nicht bescheißen wollen, wenn da was schiefgelaufen ist wird sich das sicher aufklären.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
04.07.2009 01:31 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen einfach ne Mail an Concert Online schreiben und dann abwarten denke du wirst den mitschnitt dan am Montag bekommen da Concert Online die Sticks erst am sonntag bekommen und somit auch erst dann den Mitschnittt haben werden

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
04.07.2009 03:36 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
christianzeintl


Dabei seit: 03.07.2009

Themenstarter Thema begonnen von christianzeintl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh eh heute auch noch auf das konzert. werde dirket mal ams tand nachfragen was das soll. bin schon sehr auf die reaktion gespannt.
04.07.2009 07:40 christianzeintl ist offline Beiträge von christianzeintl suchen Nehmen Sie christianzeintl in Ihre Freundesliste auf
happyharry happyharry ist männlich


Dabei seit: 04.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ebenfalls das Problem, dass "nichts" auf dem Stick ist.
Wenn man aber genauer hinsieht, sind 155MB belegt. Windows XP kann aber nichts anzeigen - auch nicht, wenn man sich die versteckten Dateien anzeigen lässt.
Mit einem Windows2000-Rechner gab es das selbe Ergebnis.
Ich hab den Stick auch noch bei meinem Acer Aspire One mit Linpus Linux ausprobiert... hier werden mir zwar die Tracks angezeigt, ich kann diese auch öffnen, jedoch dauert jedes Lied nur 2 bis 3 Sekunden, bis das nächste "beginnt". Wenn ich die Lieder auf die Festplatte kopieren möchte hängt sich sogar das Linux auf!
Weiß jemand ob bzw. wie man den Stick reklamieren kann!?
04.07.2009 10:35 happyharry ist offline Beiträge von happyharry suchen Nehmen Sie happyharry in Ihre Freundesliste auf
christianzeintl


Dabei seit: 03.07.2009

Themenstarter Thema begonnen von christianzeintl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe übrigends "windows vista"
04.07.2009 11:00 christianzeintl ist offline Beiträge von christianzeintl suchen Nehmen Sie christianzeintl in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kann man den reklamieren, denn offensichtlich ist er ja fehlerhaft. Einfach mal bei Concert Online nachfragen, wie das gehandhabt wird, normalerweise müßten sie sogar die Versandkosten übernehmen denke ich.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
04.07.2009 11:07 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
inju


Dabei seit: 04.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch in der selben Lage dass zwar ein wenig belegter Speicher angezeigt wird, aber sich nichts öffnen läßt. Mit keinen Player und weder bei Vista noch bei XP, find das etwas fade, aber werd auch beim Konzert heute gleich reklamieren. Vielleicht ist ihnen ja eine Schachtel unbespielter Sticks reingerutscht und der belegte Speicher ist wegen dem Skin für die Audioplayer (der ja auch auf den Sticks sein sollte). Anzeigen kann ich übrigens bei Windows überhaupt kein Lied oder irgendeine Form der Datei.

Steh jetzt natürlich vor dem Dilemma dass ich mir eigentlich auch das heutige Konzert - das wie ich vermute vom Publikum her um einiges besser sein wird als der gestrige Ö3-Konzert - kaufen wollte, aber bevor ich keine positiven Stick-Rückmeldungen bekommen hab ist das natürlich ein gewisses Risiko...
04.07.2009 12:32 inju ist offline Beiträge von inju suchen Nehmen Sie inju in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ein Problem mit dem Stick hat, soll sich bitte an support@concertonline.de wenden.

Selbstverständlich kann ein defekter Stick komplett ausgetauscht werden, bzw. gibt es auch die Option, das komplette Konzert als Download zugänglich zu machen, statt nur der Zugaben.
04.07.2009 12:52 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
christianzeintl


Dabei seit: 03.07.2009

Themenstarter Thema begonnen von christianzeintl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unpackbar .... jetzt hab ich den freitags stick ausgetauscht bekommen. hol mir heute auch noch einen für das heutige konzert und was ist ?? DER IST SCHON WIEDER LEER !!!! rotes Gesicht

der vom freitag geht übrigends jetzt ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von christianzeintl: 05.07.2009 00:36.

05.07.2009 00:33 christianzeintl ist offline Beiträge von christianzeintl suchen Nehmen Sie christianzeintl in Ihre Freundesliste auf
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir kommt das auch etwas seltsam vor, ich hab jetzt auf meinen geschaut (4. juli) und es sind nur 12 lieder drauf, ich dachte man hat alle songs bis zu den zugaben?
05.07.2009 02:44 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
DieGräfin_ DieGräfin_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22845.jpg

Dabei seit: 01.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm..also ich war nicht bei dem konzert, wollt mir aber trotzdem den stick kaufen..aber wenn bei euch nix drauf is, dann muss ich mir das noch gut überlegen. war das konzert am 3. denn auch shcon so kurz und mit "schlechtem" publikum, bzw. schlechter stimmung?

__________________
ich schubse kinder vom einer
05.07.2009 10:25 DieGräfin_ ist offline E-Mail an DieGräfin_ senden Beiträge von DieGräfin_ suchen Nehmen Sie DieGräfin_ in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieGräfin_
hmm..also ich war nicht bei dem konzert, wollt mir aber trotzdem den stick kaufen..aber wenn bei euch nix drauf is, dann muss ich mir das noch gut überlegen.


Wieso? Wenn nichts drauf ist schickst du ihn halt zurück.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
05.07.2009 11:08 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib ne mal an concert-online, die lösen dein problem zu 100%
lief wohl irgendwas in der organisation schief
ich auf jeden fall hatte noch nie probleme mit CO und wenn, dann wird einem immer geholfen.

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
05.07.2009 12:23 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
DieGräfin_ DieGräfin_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22845.jpg

Dabei seit: 01.07.2008

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, dann werd ich das wohl machen

__________________
ich schubse kinder vom einer
05.07.2009 13:11 DieGräfin_ ist offline E-Mail an DieGräfin_ senden Beiträge von DieGräfin_ suchen Nehmen Sie DieGräfin_ in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit meinen Stick ist alles in Ordnung,anfangs waren nur die ersten paar Songs drauf, und mit dem Code der auf den kleinen Zettelchen drauf steht, der sich unter dem Stick befindet, habe ich mir jetzt auch die Zugaben runtergeladen!

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
05.07.2009 13:17 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir waren 14 songs drauf, bei 3.7.09, bis zu der graf.
also ist eigentlich alles in ordnung, ebenfalls bei meiner begleitung...
ich find den stick genial.

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
05.07.2009 13:54 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieGräfin_
hmm..also ich war nicht bei dem konzert, wollt mir aber trotzdem den stick kaufen..aber wenn bei euch nix drauf is, dann muss ich mir das noch gut überlegen. war das konzert am 3. denn auch shcon so kurz und mit "schlechtem" publikum, bzw. schlechter stimmung?


auch? war das am 4. mit schlechter stimmung?
also ich fand die stimmung nicht schlecht, ich fand die sogar ziemlich gut. auch vond er band selbst Freude
war ein super konzert alles in allem.

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
05.07.2009 13:56 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 13:42.

05.07.2009 14:43 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maultasche
christian, was hast du denn gemacht damit es funktioniert?


Zitat:
Original von christianzeintl
jetzt hab ich den freitags stick ausgetauscht bekommen


__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 05.07.2009 14:52.

05.07.2009 14:51 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Beschiss Mit Dem Usb Stick Vom Konzert In Linz !!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH