das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Krachgarten 22.11.2008 - Danke an Unbekannt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krachgarten 22.11.2008 - Danke an Unbekannt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ni$i Ni$i ist weiblich


images/avatars/avatar-23343.jpg

Dabei seit: 23.11.2008

Krachgarten 22.11.2008 - Danke an Unbekannt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern (22.11.2008 ) im Krachgarten in Köln und war eine der weniger "glücklichen", die in der Menge weggeklappt sind, deshalb möchte ich mich nochmal bei den zwei netten Mädchen bedanken, die mir unter die Arme gegriffen haben und mich durch den halben Raum schleifen mussten, damit ich wieder zu mir komme.

Sowas ist nicht selbstverständlich und ohne euch hätte ich echt ein Problem gehabt!
Nochmals DANKE!

Damit ihr auch wisst wer ich bin: Ich hatte die pinke Leopardenmusterjacke an.

Ich hoffe einfach mal, dass das auch von den Betroffenen gelesen wird, denn sonst weiß ich nicht, wo ich mich sonst noch melden soll ^^°

__________________
"Comedy, is the ability to make people laugh...wihtout making them puke!" - Steve Martin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ni$i: 23.11.2008 17:47.

23.11.2008 15:06 Ni$i ist offline Beiträge von Ni$i suchen Nehmen Sie Ni$i in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Krachgarten 22.11.2008 - Danke an Unbekannt!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH