das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FURT in Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FURT in Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DBS
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.06.2009

FURT in Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hab da mal ne frage...
ich wüsste gerne wielange das konzi am 11.7. in berlin bzw wie lang allgemein so ein konzi von furt geht !?

mfg DBS
25.06.2009 16:42 DBS ist offline Beiträge von DBS suchen Nehmen Sie DBS in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allgemein so ca. 2 Stunden und 15min. ca. halt.
Ich meine auch gelesen zu haben, dass in der Wuhle grundsätzlich um 23 schluss sein muss fals da was besonderes geplant ist.
In dem Sinne: man sieht sichAugenzwinkern

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
25.06.2009 16:45 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
DBS
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.06.2009

Themenstarter Thema begonnen von DBS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit vorbands(falls es die gibt) !?
kann mir das vll noch irgendjemand anders bestätigen? muss meinen an-/abfahrtsweg planen, sonst muss ich 5h in berlin rum hocken^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DBS: 25.06.2009 18:22.

25.06.2009 18:21 DBS ist offline Beiträge von DBS suchen Nehmen Sie DBS in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorband wird es denke ich mal nicht geben
aber es stimmt schon, wenn dann dürfte der Herr Urlaub nur bis 23 Uhr in der Wuhlheide spielen Augenzwinkern

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

25.06.2009 18:27 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
DBS
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.06.2009

Themenstarter Thema begonnen von DBS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke leute großes Grinsen
25.06.2009 19:11 DBS ist offline Beiträge von DBS suchen Nehmen Sie DBS in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne ganz andere Frage (denk, dass die hier vielleicht auch mit reinpasst):

Gibt das FURT nach dem Konzert eigentlich Autogramme, oder verschwinden die dann gleich? Die Ärzte sind ja vor einigen Jahren auch noch mal auf die Bühne gekommen - bloß dann irgendwann nicht mehr, als immer so viele Leute da war´n.

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
25.06.2009 20:52 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Caroesk Caroesk ist weiblich


Dabei seit: 25.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, auf der Krahgarten-Tour haben sie eigentlich keine Autogramme gegeben und wenn meine Informationsquellen(fu-GB) recht haben, sind auch schon große Teile der Karten für die Wuhlheide weg, also kann man in Berlin auf keinen Fall damit rechnen...
Wenn sie irgendwo anders in einer ziemlich kleinen Halle spielen und richtig Lust auf ihre Fans haben, kann man vielleicht Glück haben und sie geben welche...
25.06.2009 23:31 Caroesk ist offline Beiträge von Caroesk suchen Nehmen Sie Caroesk in Ihre Freundesliste auf
Tia de Bernardi Tia de Bernardi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23514.jpg

Dabei seit: 11.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss euch beide enttäuschen...

Aber es gibt keine Autogrammen und das schon einige Jahren nicht mehr. Manchmal was die ganze Team noch rausgekommen und so aber jetzt gehen sie sofort weg.
Warum? Als die einmal Autogramme nach dem Konzert gaben, waren die auch schon müde und so, wollen aber den Fans noch diese Gefallen tun. Aber einige haben trotzdem keine bekommen - es waren schließlich viele Leute da und - wie gesagt - die Band auch schon müde. Diese Leute haben dann aber etwas gemeckert und gestresst und FU meinte, dass er sich lieber richtig auschläft als Autogramme unterschreibt, wenn die leute dann nicht mal so wenig Verständnis haben. Und es ist fair - keiner bekommt es also kann sich auch keiner beschweren.

Also ne... die gehen dann gleich weg.

__________________
The real artist is the one, who saw himself.
[Don't know who.]
04.07.2009 20:52 Tia de Bernardi ist offline E-Mail an Tia de Bernardi senden Beiträge von Tia de Bernardi suchen Nehmen Sie Tia de Bernardi in Ihre Freundesliste auf
Unscharf An den Rändern
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon soooo :D
5 Tage nur noch.
Aber wie vertreibt man sich eigentlich die Zeit zwischen Einlass und Konzertbeginn? Muss man die ganze Zeit stehen? kann man sich hinsetzen?
(Mein erstes FURT-KonzertZunge raus )
06.07.2009 17:58 Unscharf An den Rändern ist offline Beiträge von Unscharf An den Rändern suchen Nehmen Sie Unscharf An den Rändern in Ihre Freundesliste auf
Tia de Bernardi Tia de Bernardi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23514.jpg

Dabei seit: 11.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann sitzen :D auf den boden, aber man kann.

__________________
The real artist is the one, who saw himself.
[Don't know who.]
06.07.2009 18:02 Tia de Bernardi ist offline E-Mail an Tia de Bernardi senden Beiträge von Tia de Bernardi suchen Nehmen Sie Tia de Bernardi in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: Ich schreib selber Quatsch hier. Hab mich verlesen. Augen rollen rotes Gesicht

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 06.07.2009 18:35.

06.07.2009 18:15 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unscharf An den Rändern
Ich freu mich schon soooo :D
5 Tage nur noch.
Aber wie vertreibt man sich eigentlich die Zeit zwischen Einlass und Konzertbeginn? Muss man die ganze Zeit stehen? kann man sich hinsetzen?
(Mein erstes FURT-KonzertZunge raus )

Wenn du genug Platz hast kannst du sitzen, wenns zu eng ist musst du halt stehen, aber die Zeit vergeht eignetlich eh sehr schnell, da macht das stehen auch nichts mehr aus Augenzwinkern

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
06.07.2009 18:53 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
Unscharf An den Rändern
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5 Tage 5 Stunden und 49 Minuten noch. Dann gehts loooos^^
06.07.2009 19:09 Unscharf An den Rändern ist offline Beiträge von Unscharf An den Rändern suchen Nehmen Sie Unscharf An den Rändern in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FURT in Berlin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH