das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Hi, bin neu!..ganz dringende Frage bzgl Bela! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hi, bin neu!..ganz dringende Frage bzgl Bela!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathi K.
unregistriert
Hi, bin neu!..ganz dringende Frage bzgl Bela! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Leutz,

wie ihr unschwer erkennen könnt, bin ich neu hier großes Grinsen Hoffe auf ärztliche Zeiten mit euch.
Da hab ich auch schon gleich zu Anfang eine Frage, die schon tagelang in mir brennt, weil ich meine Leidenschaft für einen gewissen Herrn Bela B. "neu" entdeckt habe. Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Weiß jemand von euch, wie der Film heißt, in dem Bela einen Vampiren oder sowas in der Art, spielt???

Ich hab den vor Jaaahren mal gesehen, bin aufgrund eines Tagebucheintrages wieder drauf aufmerksam gemacht worden Augenzwinkern

grüßchen,
Kathi K.
11.06.2004 23:08
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst mal herzlich wilkommen hier großes Grinsen

vielleicht meinst du garden of love, wo bela aber mehr aussieht wie ein zombie.. was anderes fällt mir auf anhieb leider nicht ein

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

11.06.2004 23:18 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir würde sonst auch nur noch als weiterer Film Killer Barbies vs. Dracula einfallen. Obwohl er da keinen Vampir gespielt hat...

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
11.06.2004 23:24 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Kathi K.
unregistriert
Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihr beiden!

hm...ich kann mich noch an eine Szene aus'm Film sehr gut erinnern.
Da ist Bela so'ner Frau hinterher gerannt und hat sie nachher auf'ner Autohaube vernascht. Ich glaube, er wurde nachher auch umgebracht.

ärztliche Grüße,
Kathi K.
11.06.2004 23:39
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann meinste "Laila - unsterblich verliebt". die frau die er da vernascht is die hauptfigur...also de laila.....(übrigens is er in diesem film verdammt sexy!! ja... Freude )
achso, ja, überhaupt erstmal herzlich willkommen hier...*g*

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von missTery: 12.06.2004 00:27.

12.06.2004 00:27 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
Die Krankenschwester Die Krankenschwester ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8769.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von missTery
dann meinste "Laila - unsterblich verliebt". die frau die er da vernascht is die hauptfigur...also de laila.....(übrigens is er in diesem film verdammt sexy!! ja... Freude )


Kann es sein dass die Frau da mit ihrem kleinen Kind (das aufm Dreirad hockt oder so) über eine Baustelle geht und das Kind blutet irgendwie oder so? Und Bela geht dann zum Kind hin weil er Blut riecht und redet dann mit ihm? SORRY falls das jetzt was total schwachsinniges ist LOL

__________________
Bela, ich will Dich ficken - und das schon seit so langer Zeit.
Ich will Dich ficken - heut' bin ich dazu bereit.
Ich will Dich ficken - will Dich überall berühren.
Ich will Deine Stärke spüren ohohoho, will den kleinen Bela spüren.
12.06.2004 00:34 Die Krankenschwester ist offline E-Mail an Die Krankenschwester senden Beiträge von Die Krankenschwester suchen Nehmen Sie Die Krankenschwester in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die Krankenschwester in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Die Krankenschwester anzeigen
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fährt ein kind fahrrad und fällt hin, und als die helfen will fällt se das kind fast an, weil es ja blutet und die ja ein vampir is und dann kommt die mutter und holt das kind panisch von der weg...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

12.06.2004 01:05 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SChätze auch du meinst Laila der kam glaube ich 2 mal auf Sat.1. Der Film ist voll geil und er spielt da einen Vampir.

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
12.06.2004 01:17 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Filme hab ich leider noch nich gesehen, aber ich kann dir Richy Guitar empfehlen! Da sieht Farin echt gut aus....*seufz*.....

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Garstiges: 05.11.2004 19:56.

12.06.2004 11:04 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Film auch noch nich gesehen aber wann kann man den mal sehen???
12.06.2004 12:49
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Sat 1 diesen mal wieder wiederholt..
12.06.2004 12:53 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laila - Unsterblich verliebt (Wie schreibt sich der eigentlich? Na egal) find ich richtig gut gemacht, auch wenn er nicht wirklich gruslig war. War immerhin der erste Film, in dem ich Bela gesehen hab ... Net schlecht Augenzwinkern

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
12.06.2004 13:50 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tajunah
Laila - Unsterblich verliebt (Wie schreibt sich der eigentlich? Na egal) find ich richtig gut gemacht, auch wenn er nicht wirklich gruslig war. War immerhin der erste Film, in dem ich Bela gesehen hab ... Net schlecht Augenzwinkern


der erste Film den ich mit Bela gesehen hab, war "Hinter dem Regenbogen" den ich übrigens auch nur wärmstens empfehlen kann, trotz bela´s kleinen Rolle is der ganze Film irgendwo trotzdem total gut.

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

12.06.2004 16:26 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi , ich bin auch neu hier *g* aba egal . Hab den Film von dem ihr da redet leider nich gesehen ,dafür aba diesen einen Pilotfilm von Alarm für Cobra 11 wo Bela ma mitgespielt hat, is auch voll toll . Ich glaub im Herbst kommt noch ne Cobra Folge mit ihm auf RTL . Hat irgentwer sonst noch Informationen wann ma wida n film o.Ä. mit unserm Lieblingsarzt im TV kommt ? Ich wär echt dankbar !
13.06.2004 16:40
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du premiere hast, dann immer wieder Puzzle Punk auf 13th Street. Ansonsten weiss man wohl bisher nur von der weiteren Alarm für Cobra 11 folge..
13.06.2004 17:15 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeees, Laila mein Lieblingsfilm *g* (übrigens Hallo an alle Neuen *g*).

Find ihn da als "Jello/Micha" wirklich toll, doch ich frage mich IMMER NOCH, wie sein kompletter Name da richtig geschrieben wird?

Ick bin ja mindestens soweit:
Graf Jérôme Latima von Losco

weiß einer obs so stimmt??

__________________

13.06.2004 18:24 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Punkrock-Vampyrin Punkrock-Vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch, da ist Laila - Unsterblick verliebt gemeint. Aber er vernascht die Vampirin nicht nur, er vergewaltigt sie doch eigentlich, oder? ich find den film jedenfalls auch geil.

__________________
... soulmates never die...
13.06.2004 18:37 Punkrock-Vampyrin ist offline E-Mail an Punkrock-Vampyrin senden Homepage von Punkrock-Vampyrin Beiträge von Punkrock-Vampyrin suchen Nehmen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkrock-Vampyrin
Ich glaub auch, da ist Laila - Unsterblick verliebt gemeint. Aber er vernascht die Vampirin nicht nur, er vergewaltigt sie doch eigentlich, oder? ich find den film jedenfalls auch geil.


vergwaltigen?...hmm, naja....sie wehrt sich ja nüscht. Bock hat se glaub ich nich drauf gehabt großes Grinsen (WIESO NUR?? *rofl*) aber naja.... ich glaub es wäre ne vergewaltigung geworden, beim 2. Mal am Friedhof. Da ist er ihr doch hinterher gerannt und die hockten da so ich glaub der hätte dit da schon wieder gemacht, wenn se ihm da nich den eigenen Pflock verpasst hätte (*heul*).

__________________

13.06.2004 18:39 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgend wo hier auf den letzten Seiten im Bela Board wurde mal n Thread zu Laila geöffnet wo auch n paar offene Fragen beantwortet werden konnten. Ich hab jetzt aber keine Zeit den zu Suchen müsst ihr selber mal schauen wenn ihr wollt! großes Grinsen

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

13.06.2004 21:19 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkluder
Irgend wo hier auf den letzten Seiten im Bela Board wurde mal n Thread zu Laila geöffnet wo auch n paar offene Fragen beantwortet werden konnten. Ich hab jetzt aber keine Zeit den zu Suchen müsst ihr selber mal schauen wenn ihr wollt! großes Grinsen


scheiße ick bin zu faul großes Grinsen aber es interessiert mich so...wer sucht für mich? *gg* gibt auch nen Screen *höhö*

__________________

13.06.2004 21:22 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Hi, bin neu!..ganz dringende Frage bzgl Bela!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH