das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebell666
unregistriert
Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm!

Was haltet ihr eigentlich von den Toten Hosen? Komisch,dass die nicht so wirklich in erscheinung hier tretten!
30.09.2003 20:01
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hosen sind geil .
30.09.2003 20:01
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein paar alben von denen. is aber schon länger her, dass ich die gekauft hab, bin mittlerweile zu intelligent für die hosen :D.
ne, jetzt mal im ernst: die ham ein paar nette lieder, nerven aber durch zuviele tv-auftritte (ich finde musiker sollten es bei musik sendungen belassen.)
30.09.2003 20:04
Wishmaster Wishmaster ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht schlecht, aber NIE den gleichen Kultstatus erreichend wie DÄ.
Zudem eine ganz ordentliche Biographie und auch live ein Erlebnis, dennoch siehe oben.

__________________
Gilthoniel, A Elbereth!

30.09.2003 20:06 Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wishmaster in Ihre Kontaktliste ein
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Toten Hosen sind auch nicht Die Ärzte
30.09.2003 20:09
Wishmaster Wishmaster ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach nein wirklich...danke für diesen Hinweis Augenzwinkern
Ich hab nichts gegen die Hosen, aber das ist ne andere Liga.

__________________
Gilthoniel, A Elbereth!

30.09.2003 20:16 Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wishmaster in Ihre Kontaktliste ein
IAHH IAHH ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5366.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich findse auch geil!!
Naja als Waschechte Düsseldorferin ein muß!
Wie Bela schon mal sagte man soll die Bands aus seiner Stadt unterstützen!!!!
Ich finde zwar DÄ sind viel besser aber Live sind die der Hammer!!
Geh auch immer wieder gerne hin!!

__________________
Augenzwinkern ICH KREIG NE KRIESE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Augen rollen
30.09.2003 20:18 IAHH ist offline Beiträge von IAHH suchen Nehmen Sie IAHH in Ihre Freundesliste auf
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,wollt nur sagen,dass die Hosen nach DÄ und Wizo eine der geilsten Bands der Welt ist...
30.09.2003 20:20
Atychia Atychia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5069.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Hosen nicht so, sie haben zwar ein paar nette Lieder, aber das wars dann auch. Eine sehr uninteressante Band im Großen und Ganzen...

__________________

30.09.2003 20:22 Atychia ist offline Beiträge von Atychia suchen Nehmen Sie Atychia in Ihre Freundesliste auf
Wishmaster Wishmaster ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe früher zu den Hosen gefunden als zu den Ärzten, warum weiß ich heutzutage nicht mehr...deswegen würde ich nie etwas schlechtes über sie sagen.
Aber mittlerweile reißen mich sowohl Musik als auch Verhalten der DTH nicht mehr vom Hocker, insofern Zustimmung oberer Beitrag.

__________________
Gilthoniel, A Elbereth!

30.09.2003 20:25 Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wishmaster in Ihre Kontaktliste ein
Debil Debil ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-349.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben schon jede Menge gute Lieder wie "Bonny&Clyde" oder "Paradies". Trotzdem sind manche Songs wiederum ziehmlich billig.

__________________
Die Nacht soll unsre Bühne sein - und nur für uns allein.
30.09.2003 20:33 Debil ist offline E-Mail an Debil senden Beiträge von Debil suchen Nehmen Sie Debil in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich find ich sie nicht schlecht, aber wenn dei frage lautet ob DÄ oder DTh, dann fällt die antwort nicht besonders schwer, denn vor allem LIVE find ich die hosen eher mittelmäßig.
keine bzw. gleiche ansagen, der frontmann darf reden, der rest muss spielen etc...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

30.09.2003 21:05 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Presler Presler ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6088.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie nur noch lächerlich. Vor allem, dass die sich für Auftritte beim Raab nicht zu schade sind oder ihre Playback-Auftritte (bei u.a. auch so einer Raab-Sache).

__________________
Ich mache, was ich will
30.09.2003 22:22 Presler ist offline Beiträge von Presler suchen Nehmen Sie Presler in Ihre Freundesliste auf
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für'n Auftritt bei Raab war sich Bela aber auch nicht zu schade*g* Und die anderen...weiß ich ehrlich gesagt jetzt nicht. Also ich finde die Toten Hosen spitze! Schreiben im großen und Ganzen gute Lieder. aber mein Favorite bleibt natürlich DÄ :D
01.10.2003 13:06 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Presler
Ich find sie nur noch lächerlich. Vor allem, dass die sich für Auftritte beim Raab nicht zu schade sind oder ihre Playback-Auftritte (bei u.a. auch so einer Raab-Sache).


Verstehe zwar nicht, was daran so schlimm ist...aber jedem seine Meinung.

Ich freu mich jedenfalls auf´s Konzert am 11.10. in Leipzig smile ) Klein und kuschlig...vielleicht wird´s da schöner, als bei den Konzerten, die ich von der letzten Tour gesehen hab!
01.10.2003 13:34 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Hoof Hoof ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch mag die Hosen , hab auch bin auf 1-2 so ziemlich alle alben von denen. cool
01.10.2003 15:30 Hoof ist offline Beiträge von Hoof suchen Nehmen Sie Hoof in Ihre Freundesliste auf
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die hosen super, obwohl ich immoment halt mehr für dä bin, wiel die einfach viel mehr "witz" haben
01.10.2003 15:47
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nerven aber durch zuviele tv-auftritte



hahaha also bitte ..... die ärzte waren ja so sagen wir mal in lezter zeit NIIIE im TV gell ??? also bitte.....

ansonsten sind Hosen einfach nur GEIL !
01.10.2003 16:17
Columbia Columbia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11398.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och find die hosen ziemlich gut ich freu mich schon auf den 10.10. in leipzig!!! hach ein hosenkonzi an meinem geburtstag, großartig!!!

__________________
Ich bin nur ein weiterer Freak im Freakkönigreich!

01.10.2003 16:50 Columbia ist offline Beiträge von Columbia suchen Nehmen Sie Columbia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Columbia in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAs mitm Raab find ich jetzt nicht sooooo schlimm, aber das sie bei jeder Verleihung und bei Talkshowas sind find ich schon schade.
Und die Hosen find ich musikalisch in Ordnung, nur sind sich zu viele Lieder ähnlich. Die alten Sachen höre ich ganz gern, die neuen weniger weils halt irgendwie nix neues mehr ist Augenzwinkern
01.10.2003 16:52
Seiten (123): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH