das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » itchy poopzkid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen itchy poopzkid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jacki Jacki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.11.2010

itchy poopzkid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand hier diese Band? Ich kenn sie seit kurzem und finde sie hammer!! In Interviews sind sie so ähnlich wie dä finde ich. Ich will UMBEDINGT am 2.4. zu nem Konzi von denen! Leider ist es in Berlin und ich bin in Dresden.... Hoffentlich kann ich meine Mutter überreden mit mir dahin zu fahren!
und das 2. Problem ist: Die ärzte. sie machen ja IRGENDWAS am 2.4. und wenn das jetzt was ist was man auf keinen fall verpassen darf?
hoffentlich nicht!

Welche cd von itchy p. würdet ihr empfehlen als erstes zu kaufen? Ich schwanke zwischen dead serious und time to ignite.
Wart ihr schonmal auf nem Konzi von denen?

__________________
"Nur TOTE Fische schwimmen mit dem Strom!"


"It's a wonderful world that we live in.
It's a wonderful live what we lead."

25.01.2011 19:32 Jacki ist offline Beiträge von Jacki suchen Nehmen Sie Jacki in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://bademeisterboard.de/thread.php?threadid=15466

Gruß,
srbrk.


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
25.01.2011 19:38 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » itchy poopzkid


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH