das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » DÄ-Homepage - Ich komm da nicht mehr drauf ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ-Homepage - Ich komm da nicht mehr drauf ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

DÄ-Homepage - Ich komm da nicht mehr drauf ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon seit Beginn des Karten-Vorverkaufs zur kommenden Tour kommt, wenn ich bademeister.com aufrufe Folgendes

Zitat:
404 - DIESE SEITE EXISTIERT BLÖDERWEISE NICHT
HIER GEHTS WEITER


bei "hier gehts weiter" passiert gar nix ...

Weiß irgendwer, woran das liegt?

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
18.09.2011 13:12 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rufst du die Seite eventuell über ein veraltetes Bookmark auf?

Gruß,
srbrk.


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
18.09.2011 14:10 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Themenstarter Thema begonnen von LilliP.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ srbrk: Nö ...

Das gleiche kommt übrigens auch, wenn ich bei Google Bademeister als Suchbegriff eingebe und dann auf den ersten Link gehe (bei mir kommt als erster Link gleich die offizielle Homepage von DÄ)

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
18.09.2011 17:50 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch.

Kommst du denn auf http://www.bademeister.com/v8?
Welchen Browser benutzt du? Welche Version?

Cache löschen hilft… manchmal.


Gruß,
srbrk.


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
18.09.2011 18:36 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Themenstarter Thema begonnen von LilliP.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja - über deinen Link komm ich komischerweise drauf ...
irgendwie versteh ich das nicht ...

Naja - ganz fettes DANKESCHÖN

Achso - hab Google Chrome ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
19.09.2011 14:03 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich komm auch seit dem Kartenverkauf nicht mehr drauf.
Aber wenn ich bademeister.com als Adresse eingeb (also ohne http://www.), dann komme ich hin. Aber nur bei firefox ist das so. Beim Explorer klappt alles wie immer unglücklich

__________________
Alex
22.09.2011 09:51 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » DÄ-Homepage - Ich komm da nicht mehr drauf ...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH