das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » OPM Merchandising GmbH überfordert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OPM Merchandising GmbH überfordert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hornedry2k hornedry2k ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21073.jpg

Dabei seit: 12.11.2006

OPM Merchandising GmbH überfordert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe bestellt, bezahlt direkt am Tag, keine Eingangsbestätigung des Geldes, keine Versandbestätigung, keine Karten bisher, keine Antwort auf Emails.

An der Hotline darf ich mir minutenlang den scheiss Soundtrack von James Bond anhören und das war es.

Und die richtige Nummer ist natürlich dauerbesetzt.

Wieso hat man überhaupt so eine Firma wie die OPM Merchandising GmbH ausgesucht?

Wieso nicht Partner die weit mehr Erfahrung mit sowas haben wie Eventim?

Wem geht es ähnlich ???

__________________

Insert Cartridge and play!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hornedry2k: 23.09.2011 14:03.

23.09.2011 14:02 hornedry2k ist offline Homepage von hornedry2k Beiträge von hornedry2k suchen Nehmen Sie hornedry2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hornedry2k in Ihre Kontaktliste ein
house_on_fire house_on_fire ist weiblich


Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir war es ähnlich. ich habe noch dienstag nacht schon bestellt und sofort das geld überwiesen und auch keine eingangsbestätigung bekommen, was ich schon ein bisschen blöd finde, da man sich dann nie sicher ist, dass nichts schief gegangen ist....ich hab dann gestern angerufen und nach 3 versuchen hat es tatsächlich geklappt und dann hab ich auch eine versandtbestätigung bekommen und die tickets waren heute da....
ich würde dir raten es einfach weiter bei der hotline zu probieren...und abzuwarten. wenn das geld von deinem konto abgebucht wurde, muss es ja funktioniert haben! die sind einfach ein bisschen langsam...leider...
23.09.2011 14:21 house_on_fire ist offline Beiträge von house_on_fire suchen Nehmen Sie house_on_fire in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich warte jetzt noch bis Montag und dann werde ich mich auch bei OMP melden, wenn die Karten bis dahin immernoch nicht da sind.

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

23.09.2011 15:35 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch nicht so begeistert von OPM - hatte denen nämlich schon zwei Mails geschrieben, aber nix mit Antwort, noch nicht mal eine Lesebestätigung ...

Hab aber glücklicherweise heute meine Tickets im Briefkasten gehabt smile

Also denk ich mal, dass auch so langsam bei allen anderen, die noch nix haben, bald was kommen wird ... dauert halt doch ne Weile, eh man mehrere 10.000 Tickets verschickt hat ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
23.09.2011 17:01 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir kamen endlich die karten. aber auf meine mail kam keine antwort.
ich warte auch immer noch, dass die mir geld zurück überweisen. hatte nämlich stehplätze für köln bestellt & gleich bezahlt, doch dann kam eine mail, dass opm ein fehler unterlaufen ist & es doch keine stehplätze mehr haben...

__________________
tiki taki
24.09.2011 11:37 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
hornedry2k hornedry2k ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21073.jpg

Dabei seit: 12.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von hornedry2k
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine Karten bis dato nicht.

__________________

Insert Cartridge and play!

27.09.2011 13:02 hornedry2k ist offline Homepage von hornedry2k Beiträge von hornedry2k suchen Nehmen Sie hornedry2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hornedry2k in Ihre Kontaktliste ein
heinzZzy


Dabei seit: 15.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir genau das selbe...
27.09.2011 21:01 heinzZzy ist offline Beiträge von heinzZzy suchen Nehmen Sie heinzZzy in Ihre Freundesliste auf
me! me! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24432.jpg

Dabei seit: 02.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe heute mal bei opm angerufen und mich nach dem stand der dinge erkundigt. habe schließlich schon abends am 06.09. bestellt und am 07.09. gleich überwiesen. die dame am telefon sagte mir meine karten wären im lager für den versand, d.h. sie sind noch nicht mal verschickt und das nach 3 wochen! ich hab ja immer versucht mich nicht aufzuregen und schließlich kann ich mir ja jetzt auch sicher sein, dass ich die karten bekomme (hatte ja schon ein wenig angst nach dem, was man so liest), aber so was...naja, hoffe sie kommen die woche noch, denn selbst in werktagen gerechnet ist die 14-tage-frist um. aber freue mich naürlich trotzdem wie bolle drauf! smile
27.09.2011 22:48 me! ist offline Beiträge von me! suchen Nehmen Sie me! in Ihre Freundesliste auf
hornedry2k hornedry2k ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21073.jpg

Dabei seit: 12.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von hornedry2k
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbiges sagte man mir auch. Warte immer noch. Aber sie haben ja noch ein Jahr Zeit das zu schaffen.

Aber das nächste Mal echt Partner nehmen, der grosse Mengen auch abarbeiten kann. Und da sehe ich im Moment eben nur Eventim in der führenden Position.

__________________

Insert Cartridge and play!

28.09.2011 12:58 hornedry2k ist offline Homepage von hornedry2k Beiträge von hornedry2k suchen Nehmen Sie hornedry2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hornedry2k in Ihre Kontaktliste ein
Käptn Käptn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24379.jpg

Dabei seit: 07.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei rammstein werden die karten 4 wochen vorm konzert versendet... und ihr beklagt euch weil sie jetzt (8 monate vor dem ersten konzert) noch ned da sind.

meine karten sind heute gekommen und bevor einige von euch sagen "bla bla du hast gut reden weil deine karten schon da sind" möcht ich euch sagen: Ich hab auch die karten sofort bezahlt und 3 wochen gewartet...
umso größer war die freude als ich die karten heut ausm briefkasten gefischt hab großes Grinsen
28.09.2011 21:51 Käptn ist offline Beiträge von Käptn suchen Nehmen Sie Käptn in Ihre Freundesliste auf
krysyonysh krysyonysh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24503.jpg

Dabei seit: 03.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Karten sind auch da (Zürich), 34 Fr. Verzollung, dafür Premium Seats, habe am 7.09 mitternachts bestellt, sofort bezahlt. Freue mich unendlich!

__________________
Super-administrator von Die beste russische Fan-Seite der Welt.
Meine Die Ärzte-Kunstgalerie
28.09.2011 22:05 krysyonysh ist offline Homepage von krysyonysh Beiträge von krysyonysh suchen Nehmen Sie krysyonysh in Ihre Freundesliste auf
derbysiegerin


Dabei seit: 05.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsere karten wurden wieder zurückgeschickt, weil der empfänger angeblich nicht ermittelt werden konnte. telefonischer abgleich ergab, dass sie die richtige adresse hatten. tja, tickets wurden umgehend weiterverkauft und jetzt ist schon alles ausverkauft! wir sind untröstlich und wütend böse
05.10.2011 14:32 derbysiegerin ist offline Beiträge von derbysiegerin suchen Nehmen Sie derbysiegerin in Ihre Freundesliste auf
farinfan98


Dabei seit: 06.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohje erzähl nicht sowas, da wird mir ja ganz angst und bange, hab bisher auch noch nix von denen gehört trotz email und gekauft bezahlt sofort am ersten tag -.-
hast du wenigstens das geld zurückbekommen?
06.10.2011 12:47 farinfan98 ist offline Beiträge von farinfan98 suchen Nehmen Sie farinfan98 in Ihre Freundesliste auf
Sendonyte Sendonyte ist männlich


Dabei seit: 07.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das was Derbysiegerin geschrieben hat, ist leider kein Einzelfall gewesen.

Hatte 3 Tickets für das Kölnkonzert, für eine Freundin, ihren Bruder und mich bestellt und direkt bezahlt gehabt, als der Verkauf losging.
Als nach knapp 14 Tagen weder die Tickets noch sonst eine Meldung kam, war ich es so leid zu warten das ich per Mail bei OPM nachgefragt hatte was denn los sei.

End vom Lied war, am nächsten Tag bekam ich eine Antwort wo drin stand, Empfänger war "nicht zustellbar" gewesen, die Tickets gingen wieder zurück und wurden logischerweise weiterverkauft und ich hab das Geld zurück bekommen.

Es ärgert mich immernoch was da passiert ist, aber vorallem empfinde ich es als kleine Frechheit, erst auf Anfrage hin informiert worden zu sein bzw. dann erst mein Geld zurück zu bekommen.

Jetzt darf ich sehen wie ich an 3 zusammenhängende, gut liegende Unterrang Sitzplatztickets komme, die nicht über 300€ kosten. böse
07.10.2011 16:12 Sendonyte ist offline Beiträge von Sendonyte suchen Nehmen Sie Sendonyte in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich warte übrigens noch immer auf mein geld....
nach einem anruf konnte das auch nicht wirklich geklärt werden, weil die mich nicht so lange in der leitung lassen wollten um mit mir meine bestellungen durchzugehen. jetzt hab ich denen das alles per mail geschickt & hoffe nun endlich mein geld wieder zu bekommen...

__________________
tiki taki
11.10.2011 12:08 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sendonyte
Das was Derbysiegerin geschrieben hat, ist leider kein Einzelfall gewesen.

Hatte 3 Tickets für das Kölnkonzert, für eine Freundin, ihren Bruder und mich bestellt und direkt bezahlt gehabt, als der Verkauf losging.
Als nach knapp 14 Tagen weder die Tickets noch sonst eine Meldung kam, war ich es so leid zu warten das ich per Mail bei OPM nachgefragt hatte was denn los sei.

End vom Lied war, am nächsten Tag bekam ich eine Antwort wo drin stand, Empfänger war "nicht zustellbar" gewesen, die Tickets gingen wieder zurück und wurden logischerweise weiterverkauft und ich hab das Geld zurück bekommen.

Es ärgert mich immernoch was da passiert ist, aber vorallem empfinde ich es als kleine Frechheit, erst auf Anfrage hin informiert worden zu sein bzw. dann erst mein Geld zurück zu bekommen.

Jetzt darf ich sehen wie ich an 3 zusammenhängende, gut liegende Unterrang Sitzplatztickets komme, die nicht über 300€ kosten. böse


Das erweckt in mir doch den Eindruck eines absoluten Glücksspiels. Ich hab meine Tickets direkt nach 00:00 Uhr bestellt und ein, zwei Tage später bezahlt. Hat bei mir ca. 14 Tage gedauert bis das sie bei mir waren. Offensichtlich reiner Zufall und darauf verlassen hätte ich mich nicht können.^^
Das läuft irgendwie echt schief.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 11.10.2011 18:54.

11.10.2011 18:53 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber opm hat nunmal leider die meisten tickets. viele vvk stellen hatten nur so wenige tickets, dass die chance da total gering war auch wirklich tickets zu bekommen...

__________________
tiki taki
12.10.2011 10:08 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erinnert mich daran, als die Tickets noch über Deutschrock verkauft wurden. Das war ähnlich chaotisch.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
13.10.2011 00:23 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
hornedry2k hornedry2k ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21073.jpg

Dabei seit: 12.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von hornedry2k
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hat man auf den falschen Partner gesetzt. Anstatt so ein Hinterhof Ticketverkauf zu nehmen hätte man Eventim machen lassen sollen. Jaja, Kapitalisten schreien da sicher manche, aber das sind nun mal Profis und keine Studenten wie OPM auf ihrem Gebiet.

__________________

Insert Cartridge and play!

15.10.2011 17:15 hornedry2k ist offline Homepage von hornedry2k Beiträge von hornedry2k suchen Nehmen Sie hornedry2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hornedry2k in Ihre Kontaktliste ein
el diablo el diablo ist männlich


Dabei seit: 18.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte zum Glück am Ende 4 korrekte Tickets in der Hand.

Aber nach dieser Story (Tage geschätzt... Augenzwinkern )...

1. Tag, verdammt schnell 4 Stehplatztickets für Bremen bestellt.
2. Tag, Abbuchung von der Kreditkarte.
5. Tag, Post von OPM. Hurra, 4 Tickets.
6. Tag, mein Kumpel erklärt mich für bekloppt - "Warum steht da Tribüne auf meinem Ticket????"
7. Tag, Anruf bei OPM - "Was soll der Mist? Ich hab eindeutig Stehplatz bestellt, warum steht auf meinen 4 Tickets Tribüne?" Antwort: "Oh, tut uns Leid, bitte zurücksenden, wir erstatten Ihnen die Portokosten. Stehplatzkarten kommen umgehend." Da ist man dann optimistisch...
8. Tag, Tickets zurück geschickt.
13. Tag, Post von OPM. Hurra, Stehplatztickets und 1 € in Münzen - 10 Cent Gewinn! Aber warum nur 2 Tickets? Bezahlt sind 4! Anruf bei OPM - keine Geschäftszeiten. Besser für den Verein! Nun eine Email, etwas sarkastisch, aber deutlich.
14. Tag, Kontrollanruf. Mail ist eingegangen, die Dame leicht genervt, 2 Tickets sollen umgehend raus gehen.
21. Tag, Kontollanruf Teil 2. Ich äußere Bedenken, da die Stehplatzkarten schon länger ausverkauft sind und mir nach wie vor 2 fehlen. Die Dame meint, dass mein Brief umgehend raus geht.
27. Tag, Post von OPM. Endlich die letzten 2 Tickets. Wahnsinn! Das ich das noch erleben darf!

Muss echt sagen, dass ich so ein Theater noch nie hatte und häufig online irgendwas bestelle. Egal... wird ein gutes Konzert!

__________________
Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead.
18.10.2011 10:28 el diablo ist offline Homepage von el diablo Beiträge von el diablo suchen Nehmen Sie el diablo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » OPM Merchandising GmbH überfordert?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH