das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » auch & auch-SINGLES » Animationsvideos zu auch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Animationsvideos zu auch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
arnie76
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.04.2012

Animationsvideos zu auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir gerade die kompletten Trickfilmvideos in einem Durchlauf reingezogen... wow! Ist echt ne super Idee.
Jetzt versteh ich auch, warum die Jungs am Ende von "zeiDverschÄndung" unter das Haus krabbeln... weil sie da am Anfang von "Punkrock" rausgelaufen kommen.
Echt cool.
Ich glaube mein Favorit was das Video betrifft ist "Cpt. Metal", was meint ihr?
18.04.2012 11:38 arnie76 ist offline Beiträge von arnie76 suchen Nehmen Sie arnie76 in Ihre Freundesliste auf
weekend
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin kein großer fan der animationsvideos. finde die performace irgendwie besser... will die dann schon in real sehen^^

aber von den animationsvideos finde ich "miststück" eindeutig das beste Augenzwinkern
18.04.2012 14:43 weekend ist offline Beiträge von weekend suchen Nehmen Sie weekend in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Videos bin ich zweigespalten. Bei manchen find ich das Animationsvideo besser bei manchen das Performancevideo.

Lieblingsanimationsvideo: "Das finde ich gut" - hat einfach ne wahnsinnig gute
"Kulisse" und auch die Story ist toll Augenzwinkern Und wie Rod
am Ende als Skelett nach draußen hüpft, einfach
herrlich großes Grinsen

Lieblingsperformancevideo: "Waldspaziergang mit Folgen" - Farin als Politiker
ist einfach klasse. Ich fand die Idee super und
kreativ und die Umsetzung ist echt witzig.

Das sind momentan meine absoluten Favoriten Augenzwinkern

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
18.04.2012 15:16 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Ryan Ryan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find irgendwie alle videos richtig gelungen aber meine favoriten sind auch eindeutig:
animation: isn unentschieden zwischen cpt. metal und das finde ich gut (ironischerweise XD)
performance :
auchn unentschieden zwischen M&F - belas verletzung kann nix schlagen XD(nich falsch verstehn bin nich sadistisch veranlagt finds nur einfach extrem komisch das das einfach mal reingenommen wurde ^_^)
und waldspaziergang mit folgen - wobei ich eher denke das sich farin da als fernsehprädiger ausgibt weil das ja inbezug auf den text mehr sinn ergeben würde großes Grinsen

aber ansehen muss man sich unbedingt jedes video sind alle miteinander gold wert ^__^
finds nur schade das sie bei der cd nicht enthalten sind hät ruhig ne deluxe edition geben dürfen mit cd und dvd traurig

__________________
hier bitte sinn des lebens einfügen:
.
.
.
.
.
:D
20.04.2012 15:50 Ryan ist offline Beiträge von Ryan suchen Nehmen Sie Ryan in Ihre Freundesliste auf
weekend
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan
und waldspaziergang mit folgen - wobei ich eher denke das sich farin da als fernsehprädiger ausgibt weil das ja inbezug auf den text mehr sinn ergeben würde großes Grinsen
(


naja, auch ein politiker macht sinn (der hintergrund erinnert stark an den US-präsidenten)!

vor allem wenn der politiker kommt und sagt "er habe einen gott gefunden, ihr könnt mich mal"^^ schon allein die vorstellung ist genial.

sry für das off-topic.

byby
20.04.2012 15:58 weekend ist offline Beiträge von weekend suchen Nehmen Sie weekend in Ihre Freundesliste auf
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

RE: Animationsvideos zu auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der Animation gefallen mir "Freundschaft ist Kunst" und "Das finde ich gut" am allerbesten!
"TCR" macht mir Angst.

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

20.04.2012 20:49 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
Ryan Ryan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Valice wieso macht dir TCR angst :D?

das hat ich ganz vergessen is eigendlich auch eins meiner lieblinge wo sie von mozart mit den violinenschlüssel gejagt werden XDD

__________________
hier bitte sinn des lebens einfügen:
.
.
.
.
.
:D
21.04.2012 01:41 Ryan ist offline Beiträge von Ryan suchen Nehmen Sie Ryan in Ihre Freundesliste auf
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan
@Valice wieso macht dir TCR angst :D?


pure Reizüberflutung, das packt mein Hirn nicht.

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

21.04.2012 10:38 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Valice
Zitat:
Original von Ryan
@Valice wieso macht dir TCR angst :D?


pure Reizüberflutung, das packt mein Hirn nicht.


Da muss ich Valice recht geben...bei TCR ist es einfach zu viel des guten, da find ich das Performancevideo um einiges "entspannender" Augenzwinkern

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
21.04.2012 11:19 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Ryan Ryan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt da muss ich euch recht geben ich fand die performance version besser auch wenn die animations version zu meinen lieblingen gehört großes Grinsen
ich versteh euch eh musste mir ein paar stellen zweimal anschaun um ganz zu kapieren was da abgeht XD

__________________
hier bitte sinn des lebens einfügen:
.
.
.
.
.
:D
21.04.2012 20:56 Ryan ist offline Beiträge von Ryan suchen Nehmen Sie Ryan in Ihre Freundesliste auf
chaoswaechter chaoswaechter ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestes Animationsvideo:

1. Das find ich gut
2. M&F
3. Captain metal

4. Bettmagnet
5. Sohn der Leere

6. Zeidverschwändung
7. Die Hard
8. Miststück
9. Das darfst du
10. Tamagotschi

11. Freundschaft ist Kunst
12. Waldspaziergang mit Folgen
13. TCR
14. Fiasko
15. Ist das noch Punkrock ?

16. Quadrophenia
17. Angekumpelt
18. Will dich zurück
19. Mutig
20. Generation Ä.

21. Endstück

Bestes Performance Video:

1. M&F (auch wegen Belas Verletzung :D)
2. Waldspaziergang mit Folgen
3. Fiasko

4. Bettmagnet
5. Sohn der Leere

6. TCR
7. Das darfst du
8. Captain Metal
9. Angekumpelt
10. Zeidverschwändung

11. Das find ich gut
12. Ist das noch Punkrock ?
13. Die Hard
14. Miststück
15. Freundschaft ist kunst

16. Tamagotschi

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von chaoswaechter: 30.04.2012 01:07.

29.04.2012 23:00 chaoswaechter ist offline Homepage von chaoswaechter Beiträge von chaoswaechter suchen Nehmen Sie chaoswaechter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » auch & auch-SINGLES » Animationsvideos zu auch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH