das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » H-> Hb / Ki / B / L / Dd.. N / K / Ef » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen H-> Hb / Ki / B / L / Dd.. N / K / Ef
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightslave Nightslave ist weiblich


Dabei seit: 05.11.2011

H-> Hb / Ki / B / L / Dd.. N / K / Ef Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, recht unerwartet biete oder suche ich Mitfahrgelegenheiten für div. Konzerte. Auto vorhanden, kann also Leute einpacken als auch zusteigen smile
Startpunkt jeweils Hannover oder Region (bin selber Bad Nenndorf).

Bremen
Kiel
Wuhlheide (aus Spritspargründen ist zwischen den B-Gigs keine Rückreise geplant)
Leipzig (ebenfalls Rückreise wohl erst nach beiden Gigs)
Dresden (Rückreise aus selben Gründen ebenfalls erst nach allen Gigs)


Evtl auch Nürnberg, Köln und Erfurt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightslave: 13.05.2012 20:37.

13.05.2012 20:35 Nightslave ist offline Beiträge von Nightslave suchen Nehmen Sie Nightslave in Ihre Freundesliste auf
ziggystardust ziggystardust ist weiblich


Dabei seit: 16.05.2012

RE: H-> Hb / Ki / B / L / Dd.. N / K / Ef Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ich und eine Freundin (beide 18 aus Hannover) fahren ebenfalls zu dem ersten Konzert nach Leipzig. Da wir Stehplatzkarten haben und sehr gerne etwas weiter vorne stehen würden, wollte ich gerne wisse, wann du planst von Hannover aus loszufahren?
Wir würden dann nur mit Hinfahren und zurück dann wohl den Zug nehmen, da du noch bleibst :D
Wie würden wir uns denn beteiligen sollen?
Liebe Grüße,
Saskia smile
16.05.2012 11:40 ziggystardust ist offline E-Mail an ziggystardust senden Beiträge von ziggystardust suchen Nehmen Sie ziggystardust in Ihre Freundesliste auf
Nightslave Nightslave ist weiblich


Dabei seit: 05.11.2011

Themenstarter Thema begonnen von Nightslave
RE: H-> Hb / Ki / B / L / Dd.. N / K / Ef Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ne PN Augenzwinkern
18.05.2012 19:06 Nightslave ist offline Beiträge von Nightslave suchen Nehmen Sie Nightslave in Ihre Freundesliste auf
Valvetronix


Dabei seit: 01.06.2012

RE: H-> Hb / Ki / B / L / Dd.. N / K / Ef Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Ich bin mit meinen beiden Brüdern am 07.06. in Leipzig und wollte fragen, ob du evtl. nach dem Konzert über Magdeburg nach Hannover zurückfährst, uns also in Magdeburg absetzten könntest.

Und haste überhaupt noch Platz für 3 Personen? smile

LG, Alex
01.06.2012 12:33 Valvetronix ist offline Beiträge von Valvetronix suchen Nehmen Sie Valvetronix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » H-> Hb / Ki / B / L / Dd.. N / K / Ef


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH