das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Suche : Siegen ---> Düsseldorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche : Siegen ---> Düsseldorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geisteropi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2012

Suche : Siegen ---> Düsseldorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho,
wir sind auf der Suche nach einer MFG aus dem Raum Siegen (besser noch Betzdorf^^) nach Düsseldorf am 7. November 2012. (und zurück natürlich auch...)
"Wir" sind zu zweit und nicht alleine.

Es wäre unheimlich cool, wenn es jemanden gäbe, der uns aushelfen kann, da uns Die Bahn [wie so oft traurig ] im Stich lässt.

Liebe Grüße an alle und Dank an alle, die sich melden! (Aber auch Dank an alle, die die Welt retten!!!)

__________________
:}B

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geisteropi: 02.11.2012 19:34.

02.11.2012 19:29 Geisteropi ist offline E-Mail an Geisteropi senden Beiträge von Geisteropi suchen Nehmen Sie Geisteropi in Ihre Freundesliste auf
Sweet666 Sweet666 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.01.2012

RE: Suche : Siegen ---> Düsseldorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Also das nenn ich mal Pech... ich komme aus Siegen und fahre nach Düsseldorf. Aber leider schon morgen, also am 06.11.
Sorry :-(
Dafür müsst ihr am Mittwoch dann noch mal ordentlich rocken.
LG
05.11.2012 19:45 Sweet666 ist offline Beiträge von Sweet666 suchen Nehmen Sie Sweet666 in Ihre Freundesliste auf
ela1909
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir fahren am 7. zum Konzert aber von Bonn aus. Wenn ihr herkommen könntet, könnt ihr mitfahren smile
05.11.2012 22:13 ela1909 ist offline Beiträge von ela1909 suchen Nehmen Sie ela1909 in Ihre Freundesliste auf
Geisteropi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2012

Themenstarter Thema begonnen von Geisteropi
RE: Suche : Siegen ---> Düsseldorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ela1909
Hey das hört sich doch schonmal super an!
Das würde die Sache enorm erleichtern...fröhlich
Danke für die Antwort! fröhlich
Ich melde mich Augenzwinkern

*freu*

@Sweet666
Ja das wäre ideal gewesen ... schade! Aber trotzdem Danke für die Antwort fröhlich
Und dir auch ein tolles Konzert!

__________________
:}B

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Geisteropi: 05.11.2012 22:23.

05.11.2012 22:17 Geisteropi ist offline E-Mail an Geisteropi senden Beiträge von Geisteropi suchen Nehmen Sie Geisteropi in Ihre Freundesliste auf
ulischnulli


Dabei seit: 29.10.2012

RE: Suche : Siegen ---> Düsseldorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Sweet666,

kann ich dann vielleicht heute bei dir mitfahren?????

Ich wohn in Bonn, könnte aber einfach in Köln dazu steigen?! Die Bahnverbindungen nach Düsseldorf sind der Horror.

Wann planst du denn zu fahren??? Hier mal meine Nummern

0228 36011950
0176 55195904

Das wäre wirklich super, wenn das klappt. Gerade zurück wäre sonst trampen angesagt smile

Ich hab auch noch ein Ticket für den Innenraum (Stehplatz) für heute, falls du noch jemanden kennst?!

LG Ulrike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ulischnulli: 06.11.2012 13:14.

06.11.2012 13:13 ulischnulli ist offline Beiträge von ulischnulli suchen Nehmen Sie ulischnulli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Suche : Siegen ---> Düsseldorf


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH