das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » SUCHE -> Rückfahrt von Bocholt nach Münster oder alternativ zu einem Bahnhof im Ruhrpott » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SUCHE -> Rückfahrt von Bocholt nach Münster oder alternativ zu einem Bahnhof im Ruhrpott
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mugiwara


Dabei seit: 22.06.2013

SUCHE -> Rückfahrt von Bocholt nach Münster oder alternativ zu einem Bahnhof im Ruhrpott Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nach etwas intensiverer Studie der Bahn HP ist mir erschreckender Weise aufgefallen, dass man irgendwie ab 22.30 Uhr nicht mehr wirklich aus Bocholt weg kommt.

Daher suchen wir (2 nette Personen) aus Münster nun eine Rückfahrgelegenheit nach Münster...über eine gleichzeitige Hinfahrmöglichkeit würden wir uns aber auch nicht beschweren großes Grinsen

Alternativ würden wir uns auch schon mit einem Bahnhof (am Besten) im Ruhrpott begnügen, damit wir dann von dort aus einen Zug zurück nach Münster nehmen könnten.

Würden uns freuen, wenn sich da etwas ergeben würde.

Beste Grüße
22.06.2013 16:04 Mugiwara ist offline Beiträge von Mugiwara suchen Nehmen Sie Mugiwara in Ihre Freundesliste auf
Mugiwara


Dabei seit: 22.06.2013

Themenstarter Thema begonnen von Mugiwara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, bevor ich es vergesse...also ich hab zwar jetzt nichts von Spritkostenbeteiligung geschrieben, weil das für mich einfach selbstverständlich war, dass wir uns dann an den Kosten beteiligen.

Hoffe, es findet sich noch jemand, der so nett ist und uns irgendwie noch mit aus Bocholt rausholt großes Grinsen
25.06.2013 21:17 Mugiwara ist offline Beiträge von Mugiwara suchen Nehmen Sie Mugiwara in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Ruhrpottbahnhof könnte ich anbieten!
Wir wären dann zu fünft im Auto und alle bestimmt anständig durchgeschwitzt, aber wenn euch das nicht stört... Augenzwinkern
25.06.2013 21:43 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Mugiwara


Dabei seit: 22.06.2013

Themenstarter Thema begonnen von Mugiwara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, das hört sich schonmal top an und wir stellen auch überhaupt keine Ansprüche, daher ist es uns auch recht egal, ob wir da verschwitzt und zu fünft im Auto sitzen (immer noch besser als die Nacht in Bocholt durchmachen müssen großes Grinsen )

Welchen Bahnhof könntest/würdest du denn dann anfahren?
25.06.2013 23:06 Mugiwara ist offline Beiträge von Mugiwara suchen Nehmen Sie Mugiwara in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich durch den kompletten Ruhrpott bis nach Hagen durchfahre, ist so gut wie jeder Bahnhof machbar.

Allerdings nehmen wir eventuell noch eine weitere (also die 5.) Person mit, die noch weiter Richtung Süden muss; es hängt also davon ab, was bei der am besten passt bzw. ich hätte jetzt auch kein großes Problem damit, 2 verschiedene Bahnhöfe anzufahren. Ich fahr' gerne Auto und Samstag kann ich ja ausschlafen großes Grinsen

Was wäre denn bei euch am passendsten?!
25.06.2013 23:25 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Mugiwara


Dabei seit: 22.06.2013

Themenstarter Thema begonnen von Mugiwara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich doch schonmal hervorragend an....vielen, vielen Dank für das Angebot auf jedenfall schonmal.

Also am optimalsten wären die Hauptbahnhöfe Gelsenkirchen oder Recklinghausen.
Alternativ gehen aber auch Bochum, Dortmund, Essen ganz gut...die drei unterscheiden sich eigentlich so gut wie garnicht voneinander.
26.06.2013 09:51 Mugiwara ist offline Beiträge von Mugiwara suchen Nehmen Sie Mugiwara in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt alles ziemlich genau auf dem Weg, also Gelsenkirchen oder Recklinghausen sollten drin sein Augenzwinkern
Ich sag' euch noch mal Bescheid, wenn ich weiß, was mit der 5. Person ist und generell müssen wir uns ja auch noch absprechen, wo wir uns treffen usw. smile
26.06.2013 11:20 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Mugiwara


Dabei seit: 22.06.2013

Themenstarter Thema begonnen von Mugiwara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super...vielen, vielen Dank smile

Jetzt können wir dem Ärztival noch wesentlich entspannter entgegenfiebern.
26.06.2013 11:22 Mugiwara ist offline Beiträge von Mugiwara suchen Nehmen Sie Mugiwara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » SUCHE -> Rückfahrt von Bocholt nach Münster oder alternativ zu einem Bahnhof im Ruhrpott


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH