das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » ein nicht wirkliches "unmoralisches angebot"-was würdet ihr tun? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ein nicht wirkliches "unmoralisches angebot"-was würdet ihr tun?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
voe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11346.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

ein nicht wirkliches "unmoralisches angebot"-was würdet ihr tun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

folgendes hab ich vor ungefähr 2 stunden erlebt:

in einem nachbarort meines heimatortes war gestern abend tanz und heute früh mussten wir alle früh aufstehen um durchs dorf zu gehen, da es dort so einen brauch gibt. das heißt also, dass wir oder die meisten, von gestern abend bis jetzt durchsaufen, feiern etc.

nach dem programm von heute früh haben sich also alle auf dem dorfsaal versammelt, um zu essen und ja trinken. da sitze ich und quatsche mit einem guten freund. ja und worüber redet man, wenn man sonst schon alles weiß voneinander? natürlich übers poppen.
so und auf jeden sagt der relativ sehr betrunkene freund zu mir, dass er jetzt voll gern mir zu sich heim, wo ich auch die nacht gepennt hab, gehen würde, um mit mir unkeusche sachen zu machen. naja haha lustig späßken, flirten alles okeh... aber er wird total ernst und sagt hey vö du denkst ich verarsch dich jetzt aber ich mein des ernst! wirklich! und ja wiederholt des voll oft...

habt ihr sowas schonmal erlebt und wie denkt ihr, dass ihr in einer solchen situation reagieren würdet?

werd die geschichte ergänzen mit interessanten details, wenn ihr ne meinung dazu habt! smile

__________________
großes Grinsen Tussi großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von voe: 02.02.2004 14:23.

01.02.2004 17:42 voe ist offline Beiträge von voe suchen Nehmen Sie voe in Ihre Freundesliste auf
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn er ein guter freund von dir ist...dann vllt nicht unbedingt
aber im prinzip, was ist denn dagegen einzuwenden auf sowas einzu gehn?
01.02.2004 17:44
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vö hat vielleicht das Detail unterschlagen, dass eben jener Typ seit 1 1/2 Jahren 'ne Freundin hat, aber gut.
Ich persönlich würde bei sowas wohl nur dann schwach werden, wenn der Kerl echt mein absoluter Traumtyp oder so wäre (Traumtyp ist ein doofes Wort..)
Ansonsten, ich kann ja gar nicht so besoffen sein, dass mir sowas passiert *g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.02.2004 17:53 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja nicht wirklich ein unmoralisches angebot, oder? schließlich hat er dir dafür kein geld geboten oder so. wenns nur um sex geht und keiner der beiden in einer beziehung (find ich scheiße von ihm, wenn ers ist) ist oder gefühle im spiel sind, ist es doch in ordnung. das ist kein unmoralisches angebot, das ist ein one-night-stand (auch wenns meinetwegen am tag stattfindet).
01.02.2004 18:17 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemals mit einem Freund, oder noch schlimmer mit dem besten Freund! Geht immer in die Hose, glaub mir!

Ansonsten ist m. a. nach generell nichts gegen solche Angebote einzuwenden wenn denn beide Lust darauf haben.

__________________
ja ja, alles klar...
01.02.2004 18:25 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass das mit nem guten Freund kompliziert werden könnte. Das kann unter Umständen die Freundschaft kaputt machen. Du musst dir also vorher überlegen ob du das auf´s Spiel setzen würdest nur für`n bischen Spaß.
Mir ist das auch passiert. Mit meinem Ex. Wir sind noch ziemlich gut befeundet und er meinte letztens wir könnten ja gute Freunde sein und ab und zu mal n bischen Spaß zusammen haben. Also ich denk, dass das nicht funktionieren kann und mir ist die Freundschaft echt wichtiger.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
01.02.2004 18:39 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
opagirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elaine
Niemals mit einem Freund, oder noch schlimmer mit dem besten Freund! Geht immer in die Hose, glaub mir!

Ansonsten ist m. a. nach generell nichts gegen solche Angebote einzuwenden wenn denn beide Lust darauf haben.


ganz genauso seh ich das auch!
01.02.2004 18:54
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn beide solo sind, warum nicht.

aber kommt natürlich drauf an, wenn die gefühle klar dastehen, also wenn klar es das keine näherrn gefühle dasind, sonst könnts hinterher kompliziert werden.
naja und im besoffenen zustand ist das so ne sache, hinterher bereut mans.
01.02.2004 19:09
Hagazussa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenne rbetrunken ist, sollte man nicht allzu viel wert legen, auch wenn er es ganz oft wiederholt hat etc. denn sonst könnt man ja nie mehr weg, aus angst vor "unmoralischen angeboten" *g*
mahc idr da keine sorgen..
also ich würds denk ic hmal wahrscheinlich nicht machen, voer allem net wenn er betrunken wär un ich nicht..neee!!
01.02.2004 19:10
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn er wirklich seit 1 1/2 jahren ne freundin hat, dann isit das was anderes, und wenn er betrunken ist.
01.02.2004 19:10
voe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11346.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von voe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach löö ich wollt die geschichte doch selbst ergänzen...

also er ist seit 1 1/2 jahren mit seiner freundin zusammen, aber meint, dass er betttechnisch nich gefordert/ausgelastet ist... dass es halt fad ist.

als ich vor ein paar wochen bei ihm pennte, seine freundin war nicht da, hat er "im schlaf" angefangen unter meine decke zu grabbeln und sich an mich zu kuscheln. hab ihn dann auf seine seite zurückgepackt. den tag zuvor hatte er sich derbst mit seiner freundin gestritten, vielmehr sie hat sich ganz schön aufgeführt wegen egal was.

weiß auch nicht, also erstmal isses mir scheissegal ob des nu one night stand oder sonst wie heißt. ausserdem hab ich ihm auch gesagt, dass er betrunken ist und sich in grund und boden schämen wird, wenn ich ihm des morgen erzähl hehe. hat er abgestritten und is mir hinterhergerannt. seltsam. naja und ich meinte er soll grad seine freundin anrufen und schluss machen, dann wär das okeh. aber so nicht! will auf keinen fall irgendeinen streit heraufbeschwören und n schlechtes gewissen auch nicht.

mit guten freunden was anfangen kann ich euch nur raten, wenn man die richtige einstellung hat. also ich komm meist mit guten freunden zusammen, die kennt man gut, da entdeckt man meist nach 2 tagen nicht schon die ersten trennungsgründe Augenzwinkern

__________________
großes Grinsen Tussi großes Grinsen

01.02.2004 19:58 voe ist offline Beiträge von voe suchen Nehmen Sie voe in Ihre Freundesliste auf
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von voe

als ich vor ein paar wochen bei ihm pennte, seine freundin war nicht da, hat er "im schlaf" angefangen unter meine decke zu grabbeln und sich an mich zu kuscheln.
hm, also bei sowas denk ich mir nie was, wenn es ein guter freund von mir ist, dann knuddel ich den auch
01.02.2004 20:04
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt sicher drauf an, wie weit das dann geht Augenzwinkern

Prinzipiell: mit der besten Freundin (oder halt mit dem besten Freund) kann es schon viel verändern, nicht immer zum Positiven.

Wenns jetzt ne sonstige Freundin ist und das Vertrauen da ist und man weiß, das es nichts verändern wird, klar, warum nicht?

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

01.02.2004 20:15 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
bananenhase
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sowas nicht mehr machen und wünschte auch, dass ich es nie gemacht hätte, denn so ging ne echt gute Freundschaft kaputt.
01.02.2004 20:36 bananenhase ist offline E-Mail an bananenhase senden Beiträge von bananenhase suchen Nehmen Sie bananenhase in Ihre Freundesliste auf
PopStaR PopStaR ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin im moment in ner ähnlichen situation...
ein kollege von mir(geht auch in meine klasse) hat mir jetzt schon öfters gesagt,dass er gerne mal mit mir schlafen möchte.
bin da auch ziemlich unsicher...

__________________
Amen
01.02.2004 21:32 PopStaR ist offline Beiträge von PopStaR suchen Nehmen Sie PopStaR in Ihre Freundesliste auf
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd des nur dann machen, wenn der Typ nicht liiert wäre und er attraktiv ist.
Außerdem wenns en guter Freund ist, würd ichs lassen.
Sowas kann ne Freundschaft auch sehr gut sehr schnell kaputt machen, glaubs mir!
01.02.2004 21:32
Tuffeltrine Tuffeltrine ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch schon erlebt. kann ich nur von abraten. ich bin nicht auf ihn eingegangen, weil ich wusste das er nur das eine wollte und nicht mehr.
01.02.2004 22:54 Tuffeltrine ist offline E-Mail an Tuffeltrine senden Beiträge von Tuffeltrine suchen Nehmen Sie Tuffeltrine in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber man kann doch auch als Frau mal "nur das Eine" wollen und ich denke, der vö wäre es auch nicht um die großen Gefühle gegangen (also in dem oben beschriebenen Fall), von daher...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.02.2004 23:13 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch mal was mit meinem besten freund. wir waren sehr betrunken, haben aber nur rumgeknutscht. am nächsten tag haben wir uns nur darüber kaputtgelacht. keiner von uns wäre auf die idee gekommen, dass einer von beiden irgendwelche gefühle für den anderen hätte. zum glück, denn diese freundschaft ist mir sehr wichtig.
02.02.2004 09:28 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
voe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11346.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von voe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee nee große gefühle hab ich scho lang nimmer hehe

er is ja auch nicht mein bester freund, mit dem könnt ich mir allerdings ganz andere dinge vorstelln *grins* Augenzwinkern

werd dem herren gleich ma smsen, ob er wieder nüchtern is *feier*

und n one night stand hätte ich lieber mit wem wildfremdes als mit einem bekannten oder freund

__________________
großes Grinsen Tussi großes Grinsen

02.02.2004 13:55 voe ist offline Beiträge von voe suchen Nehmen Sie voe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » ein nicht wirkliches "unmoralisches angebot"-was würdet ihr tun?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH