das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Alternativer Beruf. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alternativer Beruf.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChristinChristinChristin


Dabei seit: 18.06.2022

Alternativer Beruf. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss vielleicht jemand, welchen Beruf er vor fremden Menschen angibt, wenn er im Ausland unterwegs ist?

Ich hatte es mal in einem Artikel gelesen, den ich aber leider nicht mehr finde.
19.06.2022 15:11 ChristinChristinChristin ist offline Beiträge von ChristinChristinChristin suchen Nehmen Sie ChristinChristinChristin in Ihre Freundesliste auf
Märzhase
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.04.2022

RE: Alternativer Beruf. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er war letztes Jahr zu Gast im Hotel Matze Podcast von Mathias Hielscher (dem ehemaligen Bassisten von „Virginia Jetzt!),
Dort hat er erzählt, dass ich sich als Messebauer ausgibt. Das hat er auch schon mal in einem früheren Interview erzählt.

Tatsächlich ist dieser Podcast auch sonst absolut großartig. Reinhören lohnt sich also auch bei anderen Gästen.
19.06.2022 16:30 Märzhase ist offline Beiträge von Märzhase suchen Nehmen Sie Märzhase in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Alternativer Beruf.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH