das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » USB Stick Zwickau Stadthalle 16.05.2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen USB Stick Zwickau Stadthalle 16.05.2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steven666
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2023

USB Stick Zwickau Stadthalle 16.05.2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Auf Grund der letzten Konzerte bin ich mal wieder meine Sammlung durchgegangen.

Jetzt ist mir meine USB-Stick-MC vom 16.05.2012 (Zwickau Stadthalle -Auftaktkonzert) in die Hände gefallen.

Leider habe ich mir damals die restlichen Lieder nicht heruntergeladen sondern habe die Kassette mit Downloadcode ins Regal gestellt.

Nun musste ich leider feststellen das die Downloads nicht mehr zur Verfügung stehen (kein Wunder nach 11 Jahren).

Hat irgendjemand vielleicht eine Ahnung wo ich mich hinwenden könnte um den Rest des Konzertes noch zu bekommen oder kann mir anderweitig weiterhelfen?

Über Antworten bin ich überaus dankbar!

Viele Grüße
Steven
13.10.2023 08:15 Steven666 ist offline Beiträge von Steven666 suchen Nehmen Sie Steven666 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » USB Stick Zwickau Stadthalle 16.05.2012


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH