das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Uns gehts Prima! (Oder doch nich?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Uns gehts Prima! (Oder doch nich?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dante3307 Dante3307 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.02.2005

Uns gehts Prima! (Oder doch nich?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ne Frage, und zwar wo ich das Album bestellen kann. (Ausgeschlossen Ebay)
19.02.2005 13:21 Dante3307 ist offline Beiträge von Dante3307 suchen Nehmen Sie Dante3307 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante3307 in Ihre Kontaktliste ein
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nirgendwo


die Platte gibts nicht mehr zu Kaufen und das seit Jahrzeten!!!

Nur eBay!!!


Und die Songs sind auf der Die Ärzte Früher! Der Ausverkauf geht weiter

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

19.02.2005 13:31 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Dante3307 Dante3307 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Dante3307
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso thx, is ja schade^^
19.02.2005 13:46 Dante3307 ist offline Beiträge von Dante3307 suchen Nehmen Sie Dante3307 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante3307 in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll



Und die Songs sind auf der Die Ärzte Früher! Der Ausverkauf geht weiter


aber nicht alle Lieder sind da drauf, oder??
was für ein Preis ist eigentlich so normal für "Uns geht's prima"?

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
19.02.2005 18:54 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll



Und die Songs sind auf der Die Ärzte Früher! Der Ausverkauf geht weiter


aber nicht alle Lieder sind da drauf, oder??
was für ein Preis ist eigentlich so normal für "Uns geht's prima"?


Doch, da sind alle Songs drauf - und sogar noch mehr.

Preis? Keine Ahnung.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

19.02.2005 20:55 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Preis:
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...ight=hierarchie

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

19.02.2005 21:22 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und auf einschlägigen flohmärkten (z.b. der jeden samstag in hannover mitte) kostet das teil so 15 euro, is etwas billiger als bei ebay!

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

21.02.2005 10:25 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Toozmar
Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll



Und die Songs sind auf der Die Ärzte Früher! Der Ausverkauf geht weiter


aber nicht alle Lieder sind da drauf, oder??
was für ein Preis ist eigentlich so normal für "Uns geht's prima"?


Doch, da sind alle Songs drauf - und sogar noch mehr.

Preis? Keine Ahnung.


nein, leider nicht. "uns gehts prima" ist da blöderweise nicht drauf.

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
25.02.2005 20:57 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
nein, leider nicht. "uns gehts prima" ist da blöderweise nicht drauf.

Das Lied "Uns gehts Prima" ist auch auf der EP "Uns gehts Prima" nicht drauf Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
25.02.2005 21:06 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uns geht's Prima:

Trackliste
1. Mein kleiner Liebling 2:26
2. Sommer, Palmen, Sonnenschein 2:50
3. Der lustige Astronaut 2:29
4. Kopfhaut 2:48
5. Teenager Liebe 3:18



Die Ärzte! Der Ausverkauf geht weiter!

Trackliste

1.Teenager Liebe (echt) 2:58
2.Anneliese Schmidt 3:11
3.Der lustige Astronaut 2:29
4.Die Einsamkeit des Würstchens 1:32
5.Ekelpack 2:04
6.Grace Kelly 2:19
7.Kopfhaut 2:48
8.Mein kleiner Liebling 2:26
[B]9.Sommer, Palmen, Sonnenschein 2:50 [/B]
10.Teddybär 2:47
11.Tittenmaus 5:05
12.Vollmilch 1:54
13.Wilde Mädchen 1:20
14.Zitroneneis 2:16
15.Zum Bäcker 2:08
16.Teenager Liebe (unecht) 3:18

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FU:Sex and Rock'n'Roll: 26.02.2005 18:53.

26.02.2005 18:45 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Zitat:
Original von goldene zitrone
nein, leider nicht. "uns gehts prima" ist da blöderweise nicht drauf.

Das Lied "Uns gehts Prima" ist auch auf der EP "Uns gehts Prima" nicht drauf Augenzwinkern


achso. hm..das ist mir neu. hab jahrelang gedacht, der song wär auf der EP als studio song drauf. großes Grinsen
das heisst also, es gibt keine Studioversion von "Uns gehts prima"?

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
30.03.2005 22:25 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
achso. hm..das ist mir neu. hab jahrelang gedacht, der song wär auf der EP als studio song drauf. großes Grinsen
das heisst also, es gibt keine Studioversion von "Uns gehts prima"?


ja, es gibt keine.
HIER kannst du das nachlesen smile

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
30.03.2005 22:32 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Uns gehts Prima! (Oder doch nich?)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH