das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » interpol » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen interpol
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

interpol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interpol: Reunion für drittes Album
Interpol haben mit der Arbeit an ihrem dritten Album begonnen. "Alles ist gut", schreiben sie auf ihrer Website. "Wir ruhen uns aus, tanken Sonne. Wir haben uns aufgelöst - vier Mal - aber das liegt jetzt alles hinter uns."

Seit sechs Monaten arbeiten Interpol in New York an ihrem dritten Album. "Wir sind alle ziemlich begeistert", schreiben sie auf der offiziellen Website, die lange brach gelegen hatte. "Wir müssen noch aufnehmen, die Veröffentlichung steht also für irgendwann nächstes Jahr an."

Ein "Juwel", an dem derzeit gearbeitet wird, heißt "The Heinrich Maneuver".

Auf welchem Label die neue Platte erscheinen wird, ist derzeit noch unklar: Für ANTICS bestand ein Vertrag mit Matador, möglicherweise aber steht bei Interpol ein Label-Wechsel bevor.

http://www.musikexpress.de/Interpol_begi...ttem_Album.html

wer diese band nicht kennt, sollte das schleunigst ändern (;

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

17.07.2006 21:12 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich grad erst entdeckt, mag die aber sehr gern hören.
Aber trotzdem erinnern die mich doch ein bisschen an Joy Division. Auch wenn die sich ja von denen distanzieren.. Lieblingslieder von denen die ich kenn sind glaub ich Slow Hands und Evil..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

29.12.2006 18:14 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf ein neues! ^^

Ich mag sie auch. Ich kann sie mir jetzt nicht Stundenlang anhören aber sind schon ne coole Band.
29.12.2006 19:52
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine absoluten Indiehelden und Evil ist einer der tollsten Songs ever!

Ganz groß!!!

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
29.12.2006 19:58 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RNRBOY
Evil ist einer der tollsten Songs ever!


Oh ja! Das Lied ist so dermaßen geil! Und "slow Hands"! Hammer Band!
Kann ich zwar nicht andauernd stdunenlang hören aber eben jene Songs kommen immer wieder gut smile
02.01.2007 01:03 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » interpol


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH