das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Navy CIS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Navy CIS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BelaB_Baby BelaB_Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 28.12.2005

Navy CIS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute...

was sagt ihr zu der Serie Navy CIS, Donnerstags 21.15 Sat1? Ich find sie super...schaue sie immer...
Postet mal eure Meinung

Baba

__________________
Baba

euer Bela Baby


~Ärzte 4 ever~
~Punx not dead~
~Liegt der Nazi tot im Schrank dann war der Tischler wohl ein Punk~


~The greatest thing, you'll ever learn is just to love and be loved in return~
25.01.2006 17:55 BelaB_Baby ist offline E-Mail an BelaB_Baby senden Homepage von BelaB_Baby Beiträge von BelaB_Baby suchen Nehmen Sie BelaB_Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaB_Baby in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die serie richtig toll, allerdings zieh ich mir alle csi folgen rein und JAG find ich auch voll toll und des is im prizip die beiden im einen.
einfach herrlich
25.01.2006 19:09 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal nen paar folgen geschaut, also schlecht wars wirklich nicht. teilweise recht lustig, aber gehört nicht zu meinen favoriten

__________________

25.01.2006 19:47 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Josylein Josylein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Serie. Ist zwar z.t. etwas platt und die Folge in der die in Guantanamo rumgelaufen sind und alles total toll war und alle Häftlinge gut drauf, fand ich gradezu erschreckend. Aber gut, man sollte den Patriotismus und Glauben ans gute der Amerikaner wohl nicht unterschätzen... Und auch Geld stinkt nicht... Interpretiert das wie ihr wollt.

Aber ansonsten finde ich die Serie einfach genial!
04.02.2006 16:35 Josylein ist offline Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find NCIS auch geil! der Gibs, das is ne komische Socke aber macht spaß dem zuzugucken wie er da die fällt löst! :D

naja und der geilste is ja eh DiNozzo! loool
ich find den lustig! hehe

acj ja und JAG liebe ich ja! woha! Harm is echt ma schnuckel! hehe! okay der is bischen alt aber macht ja nichts! er kann nen flugzeug fliegen... naja in der serie wenigsten... :D

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °jasmin666°: 11.02.2006 23:55.

11.02.2006 23:55 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
marmeladenbrot marmeladenbrot ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16437.jpg

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke diese serie nicht ,weils mich nicht interessiert.
ich find sie jetzt nicht schlecht, wenn mal nichts besseres kommt, würde ich sie mir auch angucken ,aber sonst würd ich sie jetzt nicht umbedingt sehen wollen.

__________________
"Ich möchte endlich Gewissheit, nicht immer nur dies furchtbare vielleicht..."


Ich bin nicht allein,ich bin die ärzte-fan!
12.02.2006 13:38 marmeladenbrot ist offline Beiträge von marmeladenbrot suchen Nehmen Sie marmeladenbrot in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von luckkiker
geile besetzung, geile charaktere, geiler humor und ne hammer spannung!
ich denke, das trifft die serie schon ganz gut..
versuche die ncis immer regelmäßig zu gucken, weil sie einfach geil ist, klappt halt nich immer!
finde die neuen folgen einfach genial...
hab zwar die erste und zweite staffel nich auf dvd, aber die werden ja donnerstags auf sat1 wiederholt, dann schau ich mir immer den anfang an, wenn ichs schon gesehen hab schalt ichs weg, sonst guck ichs!
erst kürzlichst lief donnerstag ja die folge, wo kate gestorben ist (echt heftig), die hab ich vorher noch nich gesehen, also von der sicht aus, ist es gut, dass die alten folgen nochmal wiederholt werden...


mehr muss ich dazu ja wohl nicht sagen!^^
26.11.2006 13:07
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neuerdings kommt es ja immer sonntags um 20:15! find ich ma ... mhm .. nicht so doll weil sonntag meist schöne filme komm aber egal! es gibt ja ne wiederholung ...

was ich sagen wollte ..
die folge heute war ja wohl der hammer! regt mich nur schon wieder auf das es teil 1 war und teil2 gibts erst nächsten sonntag ... achja und da is weihnachten also warscheinlihc auch erst am 7.januar des neuen jahres weil neujahr auch sonntag is ... *ääärgaaa*

egal! aber ich fand es super, das mal etwas von gibbs vergangenheit zum vorschein kam!
was mient ihr wie gehts weiter??

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

17.12.2006 23:35 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °jasmin666°
neuerdings kommt es ja immer sonntags um 20:15! find ich ma ... mhm .. nicht so doll weil sonntag meist schöne filme komm aber egal! es gibt ja ne wiederholung ...

was ich sagen wollte ..
die folge heute war ja wohl der hammer! regt mich nur schon wieder auf das es teil 1 war und teil2 gibts erst nächsten sonntag ... achja und da is weihnachten also warscheinlihc auch erst am 7.januar des neuen jahres weil neujahr auch sonntag is ... *ääärgaaa*

egal! aber ich fand es super, das mal etwas von gibbs vergangenheit zum vorschein kam!
was mient ihr wie gehts weiter??


ich finds echt schwer zu sagen, was nächste folge passiert..da hilft nur eins abwarten!
aber das dauert ja wahrscheinlich echt noch so lange..mist, aber was solls...endlich FERIEN!! Augenzwinkern
18.12.2006 17:36
FaJ FaJ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20262.jpg

Dabei seit: 07.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Navy CIS und habe bevor Kate gestorben ist fast jede Folge gesehen.
Ihre Nachfolgerin mag ich nicht sonderlich, aber die Serie ist immernoch genial. fröhlich Die Wiederholungen schau ich mir immer gern an, auch wenn ich sie schon gesehen habe, Kate lebt da ja dann noch! fröhlich

__________________
Mathe macht sexy!
07.01.2007 15:45 FaJ ist offline Beiträge von FaJ suchen Nehmen Sie FaJ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaJ in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FaJ
Ich liebe Navy CIS und habe bevor Kate gestorben ist fast jede Folge gesehen.
Ihre Nachfolgerin mag ich nicht sonderlich, aber die Serie ist immernoch genial. fröhlich Die Wiederholungen schau ich mir immer gern an, auch wenn ich sie schon gesehen habe, Kate lebt da ja dann noch! fröhlich


also kate mochte ich auch seh, aber Ziva (ich hab echt keinen plan wie man das schreibt) find ich auch richtig gut, geil find ichs immer, wenn sie die sprüchwörter oder redewendungen sinnlos macht, weil sie n falsches wort benutzt...zu geil..!^^
07.01.2007 17:12
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh die Serie auch voll gerne. ich gucks manchmal auch mit meinem vati und am besten finden wir ja die Abbey (schreibt man bestimmt ni so. oder?).
Toll fand ich ja die Folge, wo die nachfolgerin von Kate und Dinozo ein liebespaar spielen mussten. Die namen die sie sich da gaben fand ich voll lustig fröhlich .

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

07.01.2007 17:35 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄStopfl
Ich seh die Serie auch voll gerne. ich gucks manchmal auch mit meinem vati und am besten finden wir ja die Abbey (schreibt man bestimmt ni so. oder?).
Toll fand ich ja die Folge, wo die nachfolgerin von Kate und Dinozo ein liebespaar spielen mussten. Die namen die sie sich da gaben fand ich voll lustig fröhlich .


kann mich leider nich mehr an die namen errinnern, damit ich mitlachen kann...Könntest du die viellecht ma posten? *lieb-guck*^^
07.01.2007 18:07
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß die jetz gar ni mehr so ganau, ich glaub das war sowas wie Mausebärchen oder so!??

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

07.01.2007 18:13 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄStopfl
Ich weiß die jetz gar ni mehr so ganau, ich glaub das war sowas wie Mausebärchen oder so!??


ja, aber die frage dabei is ja wer zu wem...wobei ich mir beides ganz gut vorstellen kann und vorallem auch die reaktion von beiden! großes Grinsen
07.01.2007 23:42
DaS.VöR
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.10.2007

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu. smile
Ich schau NCIS immer. ^^ Es kommt wirklich sehr selten vor, dass ich die Neuen Folgen verpasse (obwohl ich den Sonntag-Sendeplatz nicht so toll finde, da an dem Tag auch noch jede Menge andere gute Filme laufen...). Die Wiederholungen Donnerstags schaue ich in letzter Zeit aber nicht an, da ich mir das ganze lieber auf Englisch (mit den Originalstimmen) anschaue, auf meiner DVD.
Mir gefällt die Serie echt gut. Zwar kommt auch meiner Meinung manchmal ein bisschen zu viel Patriotismus rüber, aber es ist eben eine Amerikanische Serie ^^.
Die Dialoge sind witzig. Aber Teilweise im Original (Englisch) noch lustiger.
Ciaoi. smile

__________________
Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er sein Gesicht zeigt.
Gebt ihm eine Maske, und er sagt die Wahrheit...
(Oscar Wilde)
30.10.2007 17:45 DaS.VöR ist offline Beiträge von DaS.VöR suchen Nehmen Sie DaS.VöR in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Navy CIS auch eine sehr gute Serie, versuchs immer Sonntags zu gucken. Die Dialoge, sind einfach nur der Hammer, besonders die zwischen Tony und Ziva großes Grinsen . Ansonsten eine sehr ordentliche Krimiserie, fands nur bissl schade das Kate gestorben ist, aber Ziva, find ich, ist eine gute Nachfolgerin.
30.10.2007 20:12 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich eher durch zufall an Navy CIS geraten, ich glaub, mein dad hat vorher schon mal J.A.G. geguckt und dann halt gesehen, dass es die Serie gibt, aber ich guck das mit meinen Eltern schon 1 1/2 bis 2 Jahre regelmäßig und ich find das einfach nur total toll. Wir haben aber alle ein Fabiel für Abbey, die find ich toll die Frau. Allerdings bin ich sehr überrascht, wie alt die Schauspieler alle sind, zumindest bei manchen. mir gefällt der Humor total.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
01.11.2007 16:10 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
>Manu< >Manu< ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese Serie, mein papa hat mich auch dazu gebracht! Die dialoge sind einfach zu geil und abby is sowieso eine der besten.
gand es auch voll mies dass kate gestorben ist, aba Ziva ist auch echt lustig fröhlich
achja und ncis is übrigens ein spin-off von j.a.g., in 2 folgen von jag waren kate und gibbs ermittler...nur so nebenbei, dibt ja einige die die beiden serien gern sehen
lg

__________________
Die Ironie des Schicksals ist ein schlechter Witz.
14.11.2007 19:52 >Manu< ist offline E-Mail an >Manu< senden Beiträge von >Manu< suchen Nehmen Sie >Manu< in Ihre Freundesliste auf
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ich liebe diese Serie. Irgendwann mal draufgezappt und nie wieder davon losgekommen!
Abbey ist einfach göttlich.
Kate wird meiner Meinung nach zwar immer besser bleiben als Ziva, aber die ist auch nicht schlecht smile
21.11.2007 17:17
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Navy CIS


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH