das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Bela am 13.11.03 bei JUMP??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela am 13.11.03 bei JUMP???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleinstadt-Kücken Kleinstadt-Kücken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19641.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Bela am 13.11.03 bei JUMP??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat am 13.11. zufällig jemand um ca. 16.15 Uhr JUMP angehört? Da kam nämlich was von Bela, hab aber leider nicht mitgekriegt, um was es ging, weil ich erst zu spät eingeschalten hab traurig . Also wenn jemand was weiß, bitte melden, ja? Ich weiß ist eigentlich unwichtig, aber würd mich doch mal interessieren... cool

__________________
*muaaahhh* höhöhö!!! ^^
15.11.2003 08:52 Kleinstadt-Kücken ist offline Homepage von Kleinstadt-Kücken Beiträge von Kleinstadt-Kücken suchen Nehmen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Kontaktliste ein
miezekaetzchen miezekaetzchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1786.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs gehört! da stand ich grad im stau und war voll am fluchen - und dann kam der bela und ich war wieder befriedigt großes Grinsen .

also er hat da kurz was zum thema las vegas erzählt. bei jump gings irgendwie um las vegas (keine ahnung - hab bevor bela kam nicht richtig zugehört). ja und er erzählte halt das er schon paar mal da war, was man da so machen kann und betonte nochmals das er mit käuflicher liebe nix am hut hat großes Grinsen .

war ganz niedlich smile

__________________
That`s why the lady is a punk...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miezekaetzchen: 15.11.2003 20:17.

15.11.2003 20:14 miezekaetzchen ist offline Beiträge von miezekaetzchen suchen Nehmen Sie miezekaetzchen in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt-Kücken Kleinstadt-Kücken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19641.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Kleinstadt-Kücken
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miezekaetzchen
ich habs gehört! da stand ich grad im stau und war voll am fluchen - und dann kam der bela und ich war wieder befriedigt großes Grinsen .

also er hat da kurz was zum thema las vegas erzählt. bei jump gings irgendwie um las vegas (keine ahnung - hab bevor bela kam nicht richtig zugehört). ja und er erzählte halt das er schon paar mal da war, was man da so machen kann und betonte nochmals das er mit käuflicher liebe nix am hut hat großes Grinsen .

war ganz niedlich smile


Achso, na dann is ja alles klar. Danke schön Augenzwinkern .

__________________
*muaaahhh* höhöhö!!! ^^
16.11.2003 09:08 Kleinstadt-Kücken ist offline Homepage von Kleinstadt-Kücken Beiträge von Kleinstadt-Kücken suchen Nehmen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, hab das heute auch gehört großes Grinsen komm gard so innen "McPaper" und hör so 'ne stimme... dnek so: "Die kennste doch!" tjoah, da kam das grad nochmal, da war des der bela smile großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

17.11.2003 21:18 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt-Kücken Kleinstadt-Kücken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19641.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Kleinstadt-Kücken
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
hehe, hab das heute auch gehört großes Grinsen komm gard so innen "McPaper" und hör so 'ne stimme... dnek so: "Die kennste doch!" tjoah, da kam das grad nochmal, da war des der bela smile großes Grinsen


Ja, ich hab och nur so 'n bissel was gehört... Hab dann noch schnell auf "aufnehmen" gedrückt, aber da war's schon zu spät traurig

__________________
*muaaahhh* höhöhö!!! ^^
20.11.2003 14:43 Kleinstadt-Kücken ist offline Homepage von Kleinstadt-Kücken Beiträge von Kleinstadt-Kücken suchen Nehmen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Bela am 13.11.03 bei JUMP???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH