das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » auftritt bei schmitt - aufzeichnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen auftritt bei schmitt - aufzeichnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maz maz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2635.jpg

Dabei seit: 15.10.2003

Fragezeichen auftritt bei schmitt - aufzeichnungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

die schmidt-show wird ja nich wiederholt. daher wollt ich mal wissen, ob es irgendwelche aufzeichnungen zum download (bei KTA?) gibt?! Augen rollen

__________________
jetzt im grab, das wäre schön!
28.11.2003 11:07 maz ist offline E-Mail an maz senden Beiträge von maz suchen Nehmen Sie maz in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. bademeister.com
2. schmidt.de

und es haben sichererlich welche als mpg aufgenommen oder so .. z.b. ich aber ich kopier das nicht an jeden das ist mir zu viel arbeit *faulbin * Augenzwinkern
28.11.2003 12:36 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meinen dvd-recorder eingestellt das er das aufnimmt!

ein abend später...............ich will mir die show reinziehn und dann sagt mir dieser scheiß player das nichts auf der dvd drauf ist!
naja,und jetzt hab ich keine harald schmidt show
28.11.2003 19:35
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas ist immer blöd... zum Glück ist bei mir mal alles glatt gelaufen...

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
28.11.2003 19:53 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch,aber nur auf vhs.......einen dvd-recorder besitz ich leider net.....traurig
28.11.2003 22:30 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Song als Mp3, aber das Gelaber nicht.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

29.11.2003 15:28 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

postet doch solche Sachen einfach in die anderen Threads, die's schon zum Thema gibt. Danke!

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
29.11.2003 20:10 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » auftritt bei schmitt - aufzeichnungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH