das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Vorstellungs unterboard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellungs unterboard
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Vorstellungs unterboard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wie wäre es damit halt ein unterboard für "neue" wo die posting nicht gezählt werden


wie ich darauf komme????

es ist nun schon öfter passiert das sich welche mit "bin neu" nen thread im open board vorgestellt haben darauf kommen dann meist so negative antworten wie "war das jetzt nötig dafür nen thread aufzumachen???" und das ist ja n bisserl unhöflich also wie wärs???


oder zumindest irgendein unterboard wo mal ausführlich die regeln drinnen stehen z.b. welche inernetlinks verboten sind usw...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 16.12.2003 19:54.

16.12.2003 19:48 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
oder zumindest irgendein unterboard wo mal ausführlich die regeln drinnen stehen z.b. welche inernetlinks verboten sind usw...

Na dafür gibt es ja das FAQ, das ist eigentlich schon ziemlich ausführlich, oder? Augenzwinkern
Das Problem ist halt, dass hier viele User sind, die sich mit Netiquette nicht auskennen und deshalb nicht wirklich wissen was ein FAQ ist großes Grinsen

Und ein eigenes Board für Neuankömmlinge - naja. Was ich mir vorstellen könnte wäre ein Thread im Open Board, der oben festgetackert wird und in den Neulinge posten können, wenn es ihnen ein Anliegen ist, sich vorzustellen... aber wenn die Alteingesessenen eventuell berücksichtigen würden, dass es bei den 'Neuen' halt mal passieren kann dass man einen Thread eröffnet hat, der nicht hätte sein müssen - sprich wenn man freundlich darauf hinweisen würde, dass das nicht eben sinnvoll war, dann wäre so ein Begrüssungsthread auch nicht nötig Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.12.2003 20:30 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was ich mir vorstellen könnte wäre ein Thread im Open Board, der oben festgetackert wird und in den Neulinge posten können, wenn es ihnen ein Anliegen ist, sich vorzustellen...


ich glaub das wär auch schon gut


ich denke mal ein paar neulinge werden voher schon in anderen boards gewesen sein und (so wie ich es bis jetzt mitbekommen hab) gibt es in ca70% aller board n neuling unterboard, und dann denken die hier halt wenn es dafür nichts spezielles gibt hau ich mal n thread irgendwo hin wos passt


also wie gesagt n thread allein zur vorstellung würde dann auch schon genügen


€DIT:
p.s auf eigenes unterboard kam ich irgendwie auch nur wegen der postingsperre das geht ja in normalen threads net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 16.12.2003 20:38.

16.12.2003 20:36 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Vorstellungs unterboard


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH