das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » rückumschlag??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rückumschlag???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das-Frühstück Das-Frühstück ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.12.2003

rückumschlag??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute...
hab mal ne frage:
was is 'n rückumschlag????? verwirrt
bei den autogrammen wird ja angegeben, bitte mit rückumschlag zu senden.
was is des???

__________________
Punk hört man nich Punkt ist man
27.12.2003 16:30 Das-Frühstück ist offline E-Mail an Das-Frühstück senden Beiträge von Das-Frühstück suchen Nehmen Sie Das-Frühstück in Ihre Freundesliste auf
~Janni~
unregistriert
RE: rückumschlag??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst einfach nen weiteren umschlag beilegen weil umschläge kosten geld und wenn die anderen jeden tag 500 neue umschläge kaufen müssten wären die arm!
meistens gibts auch rückporto also musst du halt die kosten für die antwort bezahlen

aber mal ehrlich wer das nich in nem anderen board besser aufgehoben?*g*

Janni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Janni~: 27.12.2003 16:37.

27.12.2003 16:36
blub
unregistriert
RE: rückumschlag??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Janni~
du musst einfach nen weiteren umschlag beilegen weil umschläge kosten geld und wenn die anderen jeden tag 500 neue umschläge kaufen müssten wären die arm!
meistens gibts auch rückporto also musst du halt die kosten für die antwort bezahlen

ich glaub eher, dass das briefporto sonst viel zu hoch wär. briefumschläge kosten nich die welt. aber die dann auch alle zu beschriften und nach der richtigen adresse zu suchen wäre viel zu viel arbeit.

also leg einen an dich selbst adressierten mit briefmarke versehenen umschlag bei.
27.12.2003 19:12
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz gesagt nimmst du einen weiteren Umschlag ( bei Autogrammen A6) schreibst als Empfänger Deine Adresse drauf, klebst eine Briefmarke drauf (bei Autogrammen 55 Cent) und packst den in den Umschlag den wegschickst.
27.12.2003 19:34 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
schneller.evil schneller.evil ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7560.jpg

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahja, danke für die schnelle RÜCKANTWORT! Freude

__________________
Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen. Ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen. Ich sag' es noch einmal
Ich bin dagegen!

28.12.2003 11:21 schneller.evil ist offline Beiträge von schneller.evil suchen Nehmen Sie schneller.evil in Ihre Freundesliste auf
RockbareKleinstadtStute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie packt man nen umschlag in nen umschlag verwirrt großes Grinsen
29.12.2003 13:04
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockbareKleinstadtStute
Und wie packt man nen umschlag in nen umschlag verwirrt großes Grinsen

Unter der Vorrausetzung das das ernst gemeint ist. Hier die Anleitung:
Du nimmst zwei normale A6 Briefumschläge. Auf den ersten schreibst du deine Adresse (vorne drauf, nicht als Absender hinten drauf) und auf den klebst du 55 cent Briefmarken, den Umschlag knickst du dann in der Mitte und steckst ihn in den zweiten Umschlag, den du zuklebst. Auf den zweiten Umschlag schreibst du dann die Adresse, wo er hin soll und klebst ebenfalls 55 cent Briefmarken drauf. Und dann gehst du zum nächstgelegen Briefkasten, wirfst ihn ein, gehst wieder nach Hause und wartest.
Noch Fragen?

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
29.12.2003 16:01 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von selene
gehst wieder nach Hause und wartest.
*rofl* süß!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

29.12.2003 17:57 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » rückumschlag???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH