das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Wo sind sie hin - die verschiedenen Ringe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo sind sie hin - die verschiedenen Ringe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabella E.Bathory
unregistriert
Wo sind sie hin - die verschiedenen Ringe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, weil wir grad eben der Themenverfehlung bezichtigt wurden, dacht ich, ich mach mal ein neues Thema.
Ich fan ihn bezaubernd, den Meister mit seinen Ringlein überall, in den Ohren und in der Brustwarze*schmacht* Nabel, Nase...usw..
Er hat ja gemeint, er hat sie im Krankenhaus rausgenommen und braucht sie nimmer...

Aber wie gefällt er euch besser? Und warum....

Wir wünschen sie usn wieder zurück...zumindest ich und was ist mit euch
26.01.2004 20:34
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm den bela so, oder so! is sein bier, wenn er se nimma will! Freude

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

26.01.2004 20:36 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich will sie auch wieder haben..zumindest ohrringe und der Bauchnabelpiercing..*schmacht* großes Grinsen
und die brustwarze natürlich auch..*g*
nase brauch nicht unbedingt...das fand ich nicht sooo toll..

lg

die gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
26.01.2004 20:36 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
~Janni~
unregistriert
RE: Wo sind sie hin - die verschiedenen Ringe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im krankenhaus? nach dem autounfall oder wie?

also ich find ihn ohne und mit beidermaßen gleich gut
naja okay besonders gern hatte ich immer die zwei nasenpiercings
und seine megawuschelhaare vermisse ich auch ein bisschen
aber er kann ja nich ewig so rumlaufen
und die ohrringe die er heutzutage trägt find ich auch sehr schön und viele ringe trägt er ja eigentlich immer noch!

wie gut dass man tattoos nich so einfach loswird *g*
26.01.2004 20:38
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde er könnt ruhig alle wieder reinmachen! fand ihn mit piercings echt geil! aber ohne gefällt er mir auch genauso gut!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
26.01.2004 20:39 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, ich fand sein bauchnabelpiercing und die am ohr ja total geil, die könnte er liebend gerne wieder rein machen. und dann seine haare wieder etwas dunkler färben... großes Grinsen
mh, ja, aba ladylei hat recht, es ist seine sache. wenn er sich so hübscher findet, dann soll er doch. er meinte auch das er in seinem alter ja auch nicht mehr als schwarz-punk [ich nenns jetzt mal so, seine zeit aus den 80er usw] rumlaufen kann, oder so ähnlich *dunkelerinner* ich mein, das sähe auch etwas albern aus, muss ich zugeben.
aber wenigstens trägt er noch seine wundervollen ringe.
26.01.2004 20:43
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ..stellt euch mal vor der würd jetzt noch genauso rumlaufen wie damals..*argh* wäre schon etwas seltsam..*g* aber seine piercings könnte er halt ruhig wieder reinmachen..hey aber ich nehm ihn ja auch ohne..wer würde das nicht tun..*gg* großes Grinsen

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
26.01.2004 20:48 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, ob mit oder ohne, bela is immer noch bela und wir lieben ihn so wie er is, oder? smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julschn: 26.01.2004 21:00.

26.01.2004 20:50
Isabella E.Bathory
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, ich nehm ihn ja auch mit und ohne...aber ich fand sie halt so haaaaaaaaaaaaaaaaaaach.....ihr wisst schon was ich meine vor allen das in der Brustwarze*sabber*
Und was mir noch fehlt, seien Zahnlücke, seine Wuschelmähne....

...aber Meister wir haben dich auch so lieb
26.01.2004 20:55
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja auch mit oder ohne bauch *zwinker* mit oder ohne falten.. mit oder ohne piercings mit oder ohne zahnlücke mit oder ohne lange mähne mit oder ohne kajal..wir nehmen dich wie du bist..*gg*

oops das wird schon wieder nen sabber-theard.. sowat aber auch Augenzwinkern

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
26.01.2004 21:02 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
dat_biest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick find ihn mit aaaaaaach und ohne auch großes Grinsen
Aber die waren halt sooooooooo geil die teile mir haben die an den Ohne so jut gefallen und bauch und brust eigentlich alle... Freude
Leider werden wir die wohl nüsch mehr wieder sehen traurig man könnte wirklich mal die Frage erörtern warum er sie alle raus gemacht hat ob das wirklich seine Idee war???Teufel will ja nu nich wieder rumhacken (obwohl warum nich großes Grinsen ?)
Aaaaaaaaaber Piercings kann man nicht sagen das sie hässlich waren und haben ihm nun mal gut gestanden ...ja gott sei dank kann man die Tattoos nich so leicht weg machen wer weiß vielleicht hätte er dann auch schon weniger......die haare ok das sie nich mehr so lang sind wie vor 20 jahren dit liegt auch mit an der Mode ..aber die Piercings wo sind die und warum?? JA das prangere ich an..... das stelle ich zur diskussion....irgendwer ist schuld daran das an ihm nichts mehr hängen kann und das PRANGERE ICH AN!!!!!!!!
26.01.2004 21:03
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julschn
genau, ob mit oder ohne, bela is immer noch bela und wir lieben ihn so wie er is, oder? smile

ja sowieso! Und er hat ja auch noch ohrringe drin!
ich bereue es richtig das ich net älter bin dann hätte ich die wuschel-kayal zeit miterlebt!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
26.01.2004 21:05 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gleich mal nen schild mal* *WO SIND DIE PIERCINGS??!* *anpranger* *mit dat biest auffe straße geh..*

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
26.01.2004 21:05 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Isabella E.Bathory
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließ mich euch an....*geklimper sehen will*
26.01.2004 21:07
dat_biest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schilder mal* Demo organisier* großes Grinsen WIR WOLLEN PERICNIGS!!!!!!
Tzö ....ick will die wieder haben....ja wer is denn nu schuld??Die schauspielerei??Oder sowas ähnliches vielleicht?? Augenzwinkern großes Grinsen
26.01.2004 21:08
Isabella E.Bathory
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na bei den Dreharbeiten kann er sie ja entfernen, nur so will ich sie....ich will sie sehen und wiedersehen.....alle*ggg*
Verdammt das war jetzt frech.....geklimper will......
26.01.2004 21:10
irre irre ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5402.jpg

Dabei seit: 21.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde er sieht jetz besser aus als in den 80ern......
er sieht einfach männlicher aus, nimmer so bubihaft, und seine gutn 40 (hab ich richtig gerechnet?) stehn ihm gut, denn die sieht man ihm ja nicht an, er sieht aus wie 27 oder so.......
find ich wirklich......

__________________
don´t look, touch!!!
26.01.2004 21:11 irre ist offline E-Mail an irre senden Beiträge von irre suchen Nehmen Sie irre in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auch mit komm*
Vielleicht hat ihn ja das geklimmper genervt?!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
26.01.2004 21:11 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hungerstreik ansetz* *schnell noch die lezten süßigkeiten reinstopf* *hungerd für die piercings*
achh die "schauspielerei" (oder sowas ähnliches ist schuld..* böse gedanken krieg*

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
26.01.2004 21:11 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ein paar könnten es ruhig sein unglücklich menno will die auch wieder haben smile ) aber vielleicht hats ihn ja wirklich gestört und er hatte keinen bock mehr drauf *g

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monstermash: 26.01.2004 21:12.

26.01.2004 21:12 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Wo sind sie hin - die verschiedenen Ringe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH