das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Was is los mit kta? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was is los mit kta?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkrockgirl punkrockgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3925.jpg

Dabei seit: 13.11.2003

Fragezeichen Was is los mit kta? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!
Weiß jemand was bei Kill them all ist? Mein PC kann die Site nicht anzeigen,liegts an denen oder an meinem Rechner?

Thx, Punkrockgirl

__________________
Was, den Thread gab´s schon?- Dann such ihn raus und back dir ´en Eis davon.
05.12.2003 21:29 punkrockgirl ist offline E-Mail an punkrockgirl senden Beiträge von punkrockgirl suchen Nehmen Sie punkrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkrockgirl in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Was is los mit kta? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkrockgirl
HI!
Weiß jemand was bei Kill them all ist? Mein PC kann die Site nicht anzeigen,liegts an denen oder an meinem Rechner?

Thx, Punkrockgirl


liegt nicht an deinem rechner, ist bei mir auch so!
kta scheint wieder down zu sein Augenzwinkern
05.12.2003 21:34 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mich auch schon gewundert.
Wollte mal zur Abwechslung live Lieder hören, aber nix da.
Da dachte ich ja schon es liegt wieder an AOL (war nämlich wieder bei meiner Schwester im Netz, und hier hab ich es noch nicht ausprobiert.)
06.12.2003 22:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Was is los mit kta?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH