das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » bielefeld seidensticker halle2001 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bielefeld seidensticker halle2001
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

bielefeld seidensticker halle2001 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ne frage und zwar hab ich gelsesn im internet irgentwo ddas dä schon 2001 da waren. jetzt interssiert mich ob es da wellen brecher gab bei dem konzert oder net? wie die luft da war und akustik?

tut mir leid wenn es dieses thema schon gab.
06.06.2004 17:00 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
littleb littleb ist weiblich


Dabei seit: 06.06.2004

RE: bielefeld seidensticker halle2001 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich war auf dem Konzert in der Seidenstickerhalle 2001. Ja, es gab einen Wellenbrecher --> Spielecke für die Kinder ;-)
Habe schon mehrere Konzerte in der Seidenstickerhalle erlebt. Ich finde die Akustik im Großen uns Ganzen gut. Eigentlich eine ganz gute Konzerthalle... Stadthalle z.B. ist um Längen schlechter.

Nur noch sieben Tage!!!!
06.06.2004 22:22 littleb ist offline Beiträge von littleb suchen Nehmen Sie littleb in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » bielefeld seidensticker halle2001


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH