das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » ärzte am donnerstag auf mtv!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ärzte am donnerstag auf mtv!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farin-U(M)
unregistriert
ärzte am donnerstag auf mtv!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!!!


is nichts großes aber immerhin etwas!
Immoment sendet mtv reklame auf für eine sendung namens most played videos!
Die ärzte sind auch auf irgendeinem Platz!Haben die zumindestens in der Werbung gesagt!

Donnerstag 12 uhr mtv




Ich freue mich schon jetzt auf solche antworten wie:Na und???
oder:Interresiert nischt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farin-U(M): 23.12.2003 21:33.

23.12.2003 20:23
MelinÄ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dir ist klar das das 12 stunden geht....!!!
23.12.2003 20:28
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MelinÄ
dir ist klar das das 12 stunden geht....!!!


ja is es!!!!!es gibt doch sicherlich solche hartgesottenen ärzte fans die sich das reinziehn!!!
23.12.2003 20:33
MelinÄ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht welche die ab und zu ma rein zappen, aber doch keine 12 stunden...!!!
außerdem kommt da noch gaaaanz viel andere scheiß musik!!!
23.12.2003 20:35
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das auch schon versucht bei den mostwanted mtv videos ever des lief auch erst letztens (is des vielleicht des selbe?) und da hab ich zufällig wirklich megazufällig beim clip von manchmal aber nur manchmal reingezappt... ich glaub nich dass ich mir die 12 stunden am stück reinziehen werde

Janni
23.12.2003 20:55
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin-U(M)
es gibt doch sicherlich solche hartgesottenen ärzte fans die sich das reinziehn!!!
ich glaube, alle hartgesotteten ä-fans haben alle Ärzte-clips auf video und brauchen sich deswegen sowas nicht reinziehen...

__________________
Who Else But Els
23.12.2003 20:56 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elslaesstgruessen
Zitat:
Original von Farin-U(M)
es gibt doch sicherlich solche hartgesottenen ärzte fans die sich das reinziehn!!!
ich glaube, alle hartgesotteten ä-fans haben alle Ärzte-clips auf video und brauchen sich deswegen sowas nicht reinziehen...


da hast du recht!!!
aber ich meine das es sicherlich welche gibt die sich das antun nur um zu hören was die moderatorin so sagt über dä,wie:die ärzte die nächstes jahr .........bla bla bla bla
23.12.2003 21:32
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 13:26.

23.12.2003 21:55 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Janni~
manchmal aber nur manchmali

was is denn das für ein lied? muss man das kennen? Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

23.12.2003 21:59 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schäm*
ist so nicht der titel dieses liedes?

oder heißt das anders?
ich hab jetzt einfach mal manchmal aber nur manchmal geschrieben weil der refrain so geht

Janni

€dit: okay ich hab grad nachgeguckt es heißt manchmal haben frauen
tut mir leid bin halt blöd

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von ~Janni~: 23.12.2003 23:33.

23.12.2003 23:26
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin-U(M)
Zitat:
Original von MelinÄ
dir ist klar das das 12 stunden geht....!!!


ja is es!!!!!es gibt doch sicherlich solche hartgesottenen ärzte fans die sich das reinziehn!!!



Diese hardcorefans schaun sich aber die Videos aufm PC von der DVD-Single an, net auf MTV!!!
24.12.2003 19:40
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da stand ja was von videotext hab mal drauf geguckt und die ärzte sind auf platz 57 mit unrockbar ich glaub war die seite 118.

so jetzt könnt ihr vielleicht einschätzen was es kommt.
25.12.2003 11:33 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » ärzte am donnerstag auf mtv!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH