das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Rockabillies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rockabillies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martok_Cattivo Martok_Cattivo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14527.jpg

Dabei seit: 12.02.2005

verrückt Rockabillies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse WAS HALTET IHR VON DEN SCHEIß TEDS?????????????böse

MFG

MARTOK CATTIVO Teufel

__________________
HITLER IST TOT, NAZIS SIND KRANK, TÖTET FASCHISTEN ES LEBE DER PUNK!

www.2bestebandderwelt.de.be



REMEMBER:

I LOVE YOU VERENA L.
16.02.2005 15:04 Martok_Cattivo ist offline Homepage von Martok_Cattivo Beiträge von Martok_Cattivo suchen Nehmen Sie Martok_Cattivo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martok_Cattivo in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird ja immer besser großes Grinsen großes Grinsen

Hast Du Dir `ne Zeitmaschine gekauft, oder warum meinst Du von Rockabillies und Teds schreiben zu müssen ? verwirrt

Zur Erinnerung: Wir schreiben das Jahr 2005.
16.02.2005 16:21 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man.
Da fällt einem ja gar nichts mehr zu ein !! großes Grinsen Augen rollen

Ausser:



__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

16.02.2005 16:24 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir fällt dazu nur sponat eins ein: Bitte Finger von der Shift Taste nehmen und endlich Groß - und kleinschreibung lernen... Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 16.02.2005 16:27.

16.02.2005 16:26 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne keinen einzigen Ted und ich will auch keine Kennenlernen!
...insofern es die überhaupt noch so richtig gibt
16.02.2005 16:40
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
also mir fällt dazu nur sponat eins ein: Bitte Finger von der Shift Taste nehmen und endlich Groß - und kleinschreibung lernen... Augen rollen


*nerv...die großschreibung...tzz..tzz

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

17.02.2005 15:50 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du solltest dir mal dashier anschauen

http://www.bademeisterblog.com/board/thread.php?threadid=12285&sid=&threadv
iew=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
17.02.2005 16:08
KlasseKerl KlasseKerl ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22063.jpg

Dabei seit: 22.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß garnicht was ihr habt?! rotes Gesicht
Die sind doch recht cool! und die die ich kenne sind nett...

__________________
Feel the Spirit of '69
26.12.2007 15:19 KlasseKerl ist offline Beiträge von KlasseKerl suchen Nehmen Sie KlasseKerl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KlasseKerl in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KlasseKerl
Ich weiß garnicht was ihr habt?! rotes Gesicht
Die sind doch recht cool! und die die ich kenne sind nett...


Und um das loszuwerden, zerrst du einen mittlerweile fast schon 3 Jahre alten Thread ans Tageslicht?

Lasst doch diese Threads endlich in Frieden auf dem Threadfriedhof vergammeln. R.I.P.!

__________________

26.12.2007 19:28 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Rockabillies


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH