das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Suche: -- Freeware -- Programme & Tools -- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: -- Freeware -- Programme & Tools --
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Fragezeichen Suche: -- Freeware -- Programme & Tools -- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...irgendwie gibts so ein Thread noch garnicht..
zumindest hab ich keinen gefunden, sry, falls ich ihn einfach übersehen hab.

Also mein Problem:
Ich suche ein Tool, dass aufm Desktop läuft und ähnlich wie ein Countdown (nur anderstrum) .. die tage/stunden/minuten... seit einem bestimmten ereignis zählt.
Aber ich finde nix^^ ..
vorallem weil ich garnich weiß, wie man so ein Teil nennt *gg*
zähler+tage ... countdown+gegenteil ... alles hat beim googlen nicht wirklich was ausgespuckt (was auch nich anderst zu erwarten wäre^^)

.. Meine Frage jetzt an euch:
a) wie nennt man so'n Programm
b) wisst ihr wo man, sowas (FREEWARE) herbekommt? bzw. wie ein Tool das die Funktion hat, heißt..

danke!

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kalle Del'Haye: 23.11.2007 10:11.

23.11.2007 10:10 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.freeware.de/Windows/Tools_Uti...imer_16860.html

Ungefähr eine Minute gesucht.

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

23.11.2007 18:03 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

apt-get update
apt-cache search stopwatch
apt-get install "name"
23.11.2007 21:22 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von Kalle Del'Haye
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
http://www.freeware.de/Windows/Tools_Uti...imer_16860.html

Ungefähr eine Minute gesucht.



...im Endeffekt auch nix anderes wie ein Countdown... Augenzwinkern

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

25.11.2007 00:46 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja willst du einen Countdown oder nicht?
Aus deinem Post entnehme ich das nämlich so.

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

25.11.2007 14:59 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er sucht eine Stoppuhr.
25.11.2007 21:04 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von Kalle Del'Haye
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prinzipiell schon...allerdings eine, die nicht ab nem klick, sondern ab nem vorgeschriebenen Datum zählt.

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

25.11.2007 22:28 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kalle Del'Haye
prinzipiell schon...allerdings eine, die nicht ab nem klick, sondern ab nem vorgeschriebenen Datum zählt.



Ist demnach also vollkommen Egal, weil er dann ab diesem Zeitpunkt einfach klickt.
26.11.2007 18:43 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Suche: -- Freeware -- Programme & Tools --


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH