das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Stuttgart - Berlin (und zurück) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stuttgart - Berlin (und zurück)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Stuttgart - Berlin (und zurück) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hab für den 19. Juni Karten für Berlin. Fährt von euch jemand von Stuttgart (oder so) nach Berlin??? Bin gerade am Überlegen, ob ich die (sagenumwobenen, verbraucherunfreundlichen, zu überteuerten) Dienste der Deutschen Bahn in Anspruch nehmen soll....

Mitfahrzentrale ist mir zu unsicher, nachher muss ich da noch stundenlang Village People im Auto hören - das reicht mir schon auf dem Konzert.

Wäre nett, wenn sich vielleicht der eine oder die andere melden könnte (Zora???)
27.01.2004 13:08 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
Salamander
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr von Stg. aus nach Berlin + hab au ne Karte fürn 19ten + nehm dich gern mit!!
Fahr aber aufm Rückweg in Leipzig und München vorbei smile
Vielleicht haste ja Lust und kommst mit (L+M) - oder zumindest den Hinweg

Wir hörn auch keine Village People im Auto - versprochen
08.02.2004 01:45 Salamander ist offline Beiträge von Salamander suchen Nehmen Sie Salamander in Ihre Freundesliste auf
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Super-Biene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Salamander
Ich fahr von Stg. aus nach Berlin + hab au ne Karte fürn 19ten + nehm dich gern mit!!
Fahr aber aufm Rückweg in Leipzig und München vorbei smile
Vielleicht haste ja Lust und kommst mit (L+M) - oder zumindest den Hinweg

Wir hörn auch keine Village People im Auto - versprochen


Vielen Dank für dein großzügiges Angebot - hört sich lecker an! Vielleicht können wir uns schon vorab auf einer DÄ Party mal beschnuppern - Heimfahrt problematisch...... da ich auf keine anderen Konzerte mehr gehe.... aber das könnten wir ja dann klären!

Nochmals ein fettes Danke!
11.02.2004 17:53 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Stuttgart - Berlin (und zurück)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH