das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » bloc party » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen bloc party
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

bloc party Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich hab diese band erst vor kurzem bei sarah kuttner auftreten sehen,aber ich find se schon jetzt voll genial!

wie findet ihr bloc party?wenn ihr sie denn kennt.... Augenzwinkern

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



15.01.2005 11:47 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja die haben ja soweit ich weiß nur ne ep raus. aber das album soll bald kommen und ich hols mir auf jeden fall. bei tonspion.de konnt man n paar lieder von denen saugen. find die alle sehr genial, vor allem hellicopter & banquet.

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
15.01.2005 15:25 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von alex_megalomaniac
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flint
naja die haben ja soweit ich weiß nur ne ep raus. aber das album soll bald kommen und ich hols mir auf jeden fall. bei tonspion.de konnt man n paar lieder von denen saugen. find die alle sehr genial, vor allem hellicopter & banquet.


oh toll,n album von denen wär echt nich schlecht Augenzwinkern .aber die ep kann man doch sicher nirgendwo kaufen...banquet und helicopter kenn ich,die sind echt geil!

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alex_megalomaniac: 16.01.2005 17:45.

16.01.2005 17:44 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das album seit heute und hör es gerade zum ersten mal...

wirklich super...gehen sofort ins ohr das hab ich selten beim ersten mal hören...

bisher gefällt mir Helicopters am besten (bin bei Pioneers), aber das wird sich bei den nächsten malen anhören sicherlich ändern...

fällt mir aber mal wieder schwer das zu vergleichen...kenne eigentlich keine band die sich so anhört. wird wohl oft mit Franz Ferdinand verglichen, ich finde aber die hören sich ganz anders an...
15.03.2005 18:27 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne sie eigentlich gar nicht...sehe sie auf der Campus Invasion live und hab mich desshalb mal auf der Homepage umgeschaut.ich finde das,was ich bis jetzt gehört habe sehr gut,und werde mir dann noch live ein Bildnis machen...
15.03.2005 18:30
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
hab das album seit heute und hör es gerade zum ersten mal...

wirklich super...gehen sofort ins ohr das hab ich selten beim ersten mal hören...

bisher gefällt mir Helicopters am besten (bin bei Pioneers), aber das wird sich bei den nächsten malen anhören sicherlich ändern...

fällt mir aber mal wieder schwer das zu vergleichen...kenne eigentlich keine band die sich so anhört. wird wohl oft mit Franz Ferdinand verglichen, ich finde aber die hören sich ganz anders an...


super, hab ich ja wen, der mit mir in die lmh geht *g*

__________________


Penis.



15.03.2005 19:13 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das neue Album überzeugt mich nicht wirklich.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
15.03.2005 19:15 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lustmusket
Also das neue Album überzeugt mich nicht wirklich.


warum? es ist doch das erste? geschockt

jedenfalls hätte ich von nem anderen nix mitgekriegt, nur ne EP kenn ich noch

@ProZombie: worauf du dich verlassen kannst großes Grinsen für April hab ich noch nix großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 15.03.2005 20:10.

15.03.2005 19:34 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die auch bei Sarah Kuttner gesehn und find die klasse.. naja, und nu bin ich stolzer besitzer des neuen albums.. und wie auch schon jemand vor mir meinte, find ich auch heilicopter am besten.. und so here we are mag ich auch gern!ja nee.. aber echt gutes album! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ciao
die lissi großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
15.03.2005 20:18 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von Lustmusket
Also das neue Album überzeugt mich nicht wirklich.


warum? es ist doch das erste? geschockt

jedenfalls hätte ich von nem anderen nix mitgekriegt, nur ne EP kenn ich noch


Jo, meinte die Bloc Party E.P. smile

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
15.03.2005 20:22 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sachen die ich von ihnen kenn find ich alle ausnahmslos genial, und ich würde liebend gerne auf das konzert in münchen gehen, weil ich mir die band live als sher klasse und absolut tanzbar vorstelle... allerdings müsste ich dazu irgendwoher 20 oiro auftreiben und das kann ich mir abschminken, schade das

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

15.03.2005 21:30 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich muss jetzt diesen Thread mal ausgraben, weil ich mich grad voll für die Band am begeistern bin und grad irgendwei mitteiln muss...

bi mir gings irgendwie "rückwärts". Erst hat mein Kumpel mich bequascht mit auf Konzert zu kommen (is leider erst am 28.11.) . Ich kannte die bis dahin nicht und hab gedacht das wär irgendso ne reginale Band. Dann hab ich zufällig über die gelesen, hab mri das Album besorgt und es vom erste Ton an geliebt...
Besonders Helicopters und Like eating glass..

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 01.10.2005 14:43.

25.08.2005 12:44 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die neue Bloc Party Single "Two more years" *mit Fuß wippe* großes Grinsen
Heißt daß, das bald ein neues Album raus kommt, oder warum bringen die mal eben neues Material raus? Weiß das jemand?

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
30.09.2005 09:57 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockstreberin
Ich liebe die neue Bloc Party Single "Two more years" *mit Fuß wippe* großes Grinsen
Heißt daß, das bald ein neues Album raus kommt, oder warum bringen die mal eben neues Material raus? Weiß das jemand?


im frühjahr nächsten jahres vorraussichtlich.

Bloc Party hat sich in der zwischenzeit zu meiner Band des Jahres gemausert...two more years kenn ich nicht...kauf ich vielleicht gleich mit Youuu could have it so much betteeer
30.09.2005 12:33 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bloc party is ne echt gute band... werd bald aufn konzert fahren und freu mich schon total...

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

02.10.2005 00:15 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
babyk babyk ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16867.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Konzert in Stuttgart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 27.11.05. ist in Stuttgart ein Konzert von bloc Party. GEht da jemand von euch hin? Ich hab meiner Karte schon...! großes Grinsen

__________________
It's better to burn out than to fade away
30.10.2005 12:55 babyk ist offline E-Mail an babyk senden Beiträge von babyk suchen Nehmen Sie babyk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babyk in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt endlich das Album und sie sind der Hammer.
Ist auch einfach mal etwas anderes.
30.10.2005 12:57 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bloc Party sind verdammt geil. Hat ja einen elektronischen Touch, was ich im Normalfall nicht so mag, aber passt das einfach. Und dann noch seine Stimme...Robert Smith lässt grüßen.
30.10.2005 14:41 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe die jung im sommer auf der campus invasion in gießen gehört und beim autogramme geben waren die total net und haben sehr viel mit den fans gesprochen, also mich haben sie damals voll überzeugt großes Grinsen
30.10.2005 15:46
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
[...] Und dann noch seine Stimme...Robert Smith lässt grüßen.

Mich erinnert die Stimme eher an die von Morrissey *herrlich* smile .

Bin zur Zeit am überlegen, ob ich am 02.12. zum Düsseldorf-Konzert gehe - kann mich noch nicht so richtig aufraffen mir ein Ticket zu besorgen aber live würde ich mir die schon ganz gerne mal ansehen, denn die Songs, die ich bis jetzt gehört habe, entsprechen schon sehr meinem Musikgeschmack.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 30.10.2005 16:31.

30.10.2005 16:29
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » bloc party


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH