das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Starsailor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Starsailor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

smile Starsailor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer Travis und Coldplay mag, solllte eigentlich auch Starsailor mögen, oder? Augenzwinkern
Ich krieg Four to the floor grad nicht mehr aus dem Kopf, und live fand ich sie auch recht sympathisch...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.11.2003 21:42 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Starsailor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die waren doch bei Rock am Ring, oder verwechsel ich da was?
Ich fand sie nicht so doll, Coldplay und Travis aber schon Zunge raus

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
30.11.2003 21:47 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, die waren am Southside Augenzwinkern Und am Gurtenfestival Augenzwinkern Ich finde ja das neue Zeug von Travis nicht so toll großes Grinsen Aber zugegeben, der Starsailor-Sänger nölt und jammert ein bisschen - wobei nölen ja gerade den FU-Fans passen sollte großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.11.2003 21:51 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie 2002 bei Rock am Ring waren *rechthab* Zunge raus 'schuldigung *g*

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
30.11.2003 21:55 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dir heisst das *klugscheiss*, bei mir heisst das *rechthab* Zunge raus Und Rock am Ring habe ich zum Schutze meiner zarten Seele aus meinem Bewusstsein verdrängt großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.11.2003 21:58 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich gestern erst gewundert, wieso 's noch keinen Thread gibt. Augenzwinkern
"Four to the floor" hat echt Ohrwurmqualitäten. smile ) ...und das Album kann man bestimmt auch empfehlen, oder?
Die hatten mal so 'ne Single draußen, die ich auch ganz nett fand, weiß nur grad nich, wie die hieß.

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

30.11.2003 22:05 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Album kenn ich noch nicht - ihr bekanntestes Stück ist sicher 'Alcoholic', das war das einzige das ich an den Konzerten erkannt hab großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.11.2003 22:07 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* sind die live so...ich nenn's mal..."wandlungsfähig", dass man ihre eignen Stücke nich mehr erkennt? großes Grinsen

"Alcoholic" isses vielleicht. (mir fällt grad nich mal 'ne Textstelle ein... aber irgendeins fand ich ganz gut großes Grinsen ) Werd wohl demnächst mal ins Album reinhören. Augenzwinkern

---
€dit:

Zitat:
Original von Natollie
Nee, ich kenn die halt gar nicht so, bin gerade daran, sie kennenzulernen, deshalb kenn ich auch noch nicht viel von denen. Äh, dings blah. Du verstehst. großes Grinsen Auf jeden Fall eine Band auf die ich mein Augenmerk richte. großes Grinsen


achso, verstehe.. großes Grinsen Also toll sind sie auf jeden Fall. smile ) (ich behaupte das jetzt einfach mal, obwohl ich erst ca. ...öh...3 Songs kenn.) großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 30.11.2003 22:28.

30.11.2003 22:15 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich kenn die halt gar nicht so, bin gerade daran, sie kennenzulernen, deshalb kenn ich auch noch nicht viel von denen. Äh, dings blah. Du verstehst. großes Grinsen Auf jeden Fall eine Band auf die ich mein Augenmerk richte. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.11.2003 22:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Starsailor sind furchtbar langweilig und ausserdem hasse ich Pseudobetroffenheitslyric ("Daddy was an Alcoholic"). Coldplay und Travis (die find ich persönlich auch nicht so toll) machen die klar besseren Songs...am Gurten wars ja beim Starsailor-Auftritt grotesk stimmungslos...glaube nicht, das Starsailor Zukunft haben (ausser vielleicht bei "Kuschelrock im Hallenstadion: mit Richard Marx, Paul Young, Bonnie Tyler, Sophie B. Hawkins, Leo Sayer und Joshua Kadison - das Festival der abgewrackten Schmusestars... großes Grinsen )

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
01.12.2003 10:23 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kuschelrock im Hallenstadion: mit Richard Marx, Paul Young, Bonnie Tyler, Sophie B. Hawkins, Leo Sayer und Joshua Kadison - das Festival der abgewrackten Schmusestars

Jo klar, Sophie B. Hawkins lässt sich mit Bonnie Tyler vergleichen Augen rollen
Ich persönlich finde pseudoprofessionelle Provokation noch viel schlimmer großes Grinsen
Ausserdem sind mir bei Starsailor die Lyrics ziemlich scheissegal, Four to the Floor rockt einfach großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.12.2003 10:28 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Kuschelrock im Hallenstadion: mit Richard Marx, Paul Young, Bonnie Tyler, Sophie B. Hawkins, Leo Sayer und Joshua Kadison - das Festival der abgewrackten Schmusestars

Jo klar, Sophie B. Hawkins lässt sich mit Bonnie Tyler vergleichen Augen rollen


wieso vergeichen? die werden nur auf der gleichen Bühne stehen und Sophie macht auch ja nicht gerade Speedmetal...

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
01.12.2003 14:25 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte Frau Hawkins' Musik trotzdem für einiges gehaltreicher als die Werke von Frau Tyler Augenzwinkern
Und hier geht es um Starsailor! *nach moderatorin brüll* großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.12.2003 15:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
*nach moderatorin brüll* großes Grinsen


großes Grinsen

Lieber Sailor Man als Starsailor. (*aufthreadbezugnehm*)
cool

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
01.12.2003 17:06 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Starsailor als Sailor Moon großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.12.2003 17:10 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Lieber Starsailor als Sailor Moon großes Grinsen

...und sowas von dir...und noch dazu in deinem Thread... Augen rollen In die Ecke!! großes Grinsen

öh...Starsailor? Toll!! großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

01.12.2003 17:18 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Und hier geht es um Starsailor! *nach moderatorin brüll* großes Grinsen

Kann man sich hier nicht mal auch nur einen Tag seinem Studium widmen, ohne dass es hier ausufert?? großes Grinsen
Also...würdet ihr euch dann bitte wieder dem eigentlichen Threadthema zuwenden? Sprich: STARSAILOR
Ansonsten wird der Thread halt ins Müllboard verschoben, dann ist mir auch egal, worüber ihr diskutiert Augenzwinkern
01.12.2003 19:00 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
Die hatten mal so 'ne Single draußen, die ich auch ganz nett fand, weiß nur grad nich, wie die hieß.


es war "silence is easy". (fiel mir nur grad so ein.. großes Grinsen ) Augenzwinkern

---
€dit:

(sorry, dass ich diesen Schandfleck der Boardgeschichte - auf die letzten postings bezogen - wieder hochgeholt hab... cool großes Grinsen )

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 10.12.2003 15:38.

10.12.2003 15:36 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die echt net schlecht. hab bei Yam! mal son gewinnspiel mitgemacht, wo man son cdpaket gewinnen konnte (wegen unrockbar single*g*) aber naja, ich hab zwar gewonnen, aber unrockbar war net dabei.*schimpf* aber starailor!! und jetzt hab ich mir die vorn paar tagen mal rausgekramt weil die immer des "four to the floor" bei dasding bringen und ich des irgendwie "interessant" fand. und jetzt hör grade ab und zu mal die cd. aber ich find halt, dass es lieder sind die man hören kann - allerdings net zu oft. dann isses nur noch nervnervnerv...
aber im großen und ganzen sinde ganz ok. aber coldplay is eifnach besser *hechel*

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
27.12.2003 18:45 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne nur Four to the floor , aber das ist echt ein tolles Lied. Mal sehen, ob ich mir eine CD von denen kaufe. (Ist das Album zu empfehlen?)
27.12.2003 20:47 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Starsailor


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH