das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » freak? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen freak?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hosenfan hosenfan ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.11.2003

freak? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh?wollt nur mal fragen ,ob ihr das noch Punk nennt,ich finde ehr,das wenn mann hier in das "Bela B."Board kommt,macht es den anschein,das man auf ner Bravo Seite gelandet ist!!

da sist ja nur noch teenieegsüulze,oder sehe ich das falsch?

__________________
Bis zum bitteren Ende!!!!
06.11.2003 19:18 hosenfan ist offline Beiträge von hosenfan suchen Nehmen Sie hosenfan in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musste dafür jetzt 2 Threads aufmachen?

Außerdem: wie oft eich noch?! Augen rollen Teufel
06.11.2003 19:19
hosenfan hosenfan ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von hosenfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uups,wusste ja nich,das das schonmal war!

__________________
Bis zum bitteren Ende!!!!
06.11.2003 19:21 hosenfan ist offline Beiträge von hosenfan suchen Nehmen Sie hosenfan in Ihre Freundesliste auf
Belafan Belafan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2244.jpg

Dabei seit: 30.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na und musste ja nicht lesen Teufel

__________________
--die dani aus venne--
06.11.2003 19:22 Belafan ist offline Beiträge von Belafan suchen Nehmen Sie Belafan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belafan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Belafan: Bela B. YIM-Name von Belafan: Bela B. MSN Passport-Profil von Belafan anzeigen
hosenfan hosenfan ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von hosenfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt ja auch nur sagen,das das hier mehr so n Kindergarten ist!

__________________
Bis zum bitteren Ende!!!!
06.11.2003 19:25 hosenfan ist offline Beiträge von hosenfan suchen Nehmen Sie hosenfan in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hosenfan
wollt ja auch nur sagen,das das hier mehr so n Kindergarten ist!


Und wenn schon?!
Das kann dir doch am Arsch vobei gehn!
Außerdem gehört der Thread (bzw. die threads) eher ins Hate Board...
06.11.2003 19:27
hosenfan hosenfan ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von hosenfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja,ich mein ,das das niveu der ärzte fans echt immer mehr sinkt!!!
nicht von allen aber von vielen!

__________________
Bis zum bitteren Ende!!!!
06.11.2003 19:30 hosenfan ist offline Beiträge von hosenfan suchen Nehmen Sie hosenfan in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum Kindergarten? Wenn sich Frauen darüber unterhalten dass Felse megasexy ist? Kommt selten im Kindergarten vor, meinste nicht? Und dauernd dieses "Ist das noch Punk" *aufreg* Ich kanns net mehr hören.
06.11.2003 20:09
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: freak? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hosenfan
mh?wollt nur mal fragen ,ob ihr das noch Punk nennt,ich finde ehr,das wenn mann hier in das "Bela B."Board kommt,macht es den anschein,das man auf ner Bravo Seite gelandet ist!!

da sist ja nur noch teenieegsüulze,oder sehe ich das falsch?

nö, ich nenne das nicht punk, und du? bist du son richtig cooler punk? kannst du saufen? weißt du, mir hat mal ein punk gesagt, dass man kein punk sein kann, wenn man nicht säuft, ist das nicht interessant?
ich denke zu diesem thema gehen die meinungen sehr auseinander und für MICH ist es kein punk sich von irendwelchen leuten einschränken zu lassen, die mir dann auch noch was von "niveu" erzählen wollen, das man übrigens "niveau" schreibt, und erzähl mir jetzt nix von "schreibfehler"- bzw jemand der nicht mal den unterschied zwischen "dass" und "das" kennt- ich weiß ich weiß, klugerscheißerwoman, und es sind kleinigkeiten und wenn schon, jedesmal wieder diese scheiß "punk" "teenie" "kindergarten" diskussion! wenn es dich so stört was hier geschrieben wird, dann lies es nicht, zwingt dich keiner dazu
(nein, da besteht absolut KEIN zusammenhang mit "lieber staat" wie es einem immer so schön vorgeworfen wird wenn man sowas sagt! ein forum ist kein land, und wenn einem DIE LEUTE nicht gefallen und die themen über die gesprochen werden, muss man entweder selbst bessere themen aufmachen, oder gehen, so ist es einfach! )

threads dieser art finde ICH kindergarten!

*zurücklehnenunderstmaldurchatmen*
*so,gutjetzt!*

liebe und frieden, und lasst die teenies (zu denen ICH natürlich NICHT gehöre *räusper*) leben!

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evil_Ego_de_Sade: 06.11.2003 20:22.

06.11.2003 20:18 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: freak? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil_Ego_de_Sade
Zitat:
Original von hosenfan
mh?wollt nur mal fragen ,ob ihr das noch Punk nennt,ich finde ehr,das wenn mann hier in das "Bela B."Board kommt,macht es den anschein,das man auf ner Bravo Seite gelandet ist!!

da sist ja nur noch teenieegsüulze,oder sehe ich das falsch?

nö, ich nenne ich das nicht punk, und du? bist du son richtig cooler punk? kanst du saufen? weißt du, mir hat mal ein punk gesagt, dass man kein punk sein kann, wenn man nicht säuft, ist das nicht interessant?
ich denke zu diesem thema gehen die meinungen sehr auseinander und für MICH ist es kein punk sich von irendwelchen leuten einschränken zu lassen, die mir dann auch noch irgendwas von "niveu" erzählen wollen, das man übrigens "niveau" schreibt, und erzähl mir jetzt nix von "schreibfehler"- bzw jemand der nicht mal den unterschied zwischen "dass" und "das" kennt- ich weiß ich weiß, klugerscheißerwoman, und es sind kleinigkeiten und wenn schon, jedesmal wieder diese scheiß "punk" "teenie" "kindergarten" diskussion! wenn es dich so stört was hier geschrieben wird, dann lies es nicht, zwingt dich keiner dazu
(nein, da besteht absolut KEIN zusammenhang mit "lieber staat" wie es einem immer so schön vorgeworfen wird wenn man sowas sagt! ein forum ist kein land, und wenn einem DIE LEUTE nicht gefallen und die themen über die gesprochen werden, muss man entweder selbst bessere themen aufmachen oder gehen, so ist es einfach! )

threads dieser art finde ICH kindergarten!

*zurücklehnenunderstmaldurchatmen*
*so,gutjetzt!*

liebe und frieden, und lasst die teenies (zu denen ICH natürlich NICHT gehöre *räusper*) leben!
puh DANKE!!! Du sprichst mir echt aus der Seele!!! Ok ich finde ein Bela-ist-geil-Thread hätte echt gereicht, aber das is ein anderes Thema! großes Grinsen Sonst habe ich dem nichts hinzuzufügen!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

06.11.2003 20:23 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

punk ist, was du draus machst!!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


06.11.2003 21:35 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BITTE KANN MAL EIN ADMIN DIESEN THREAD SCHLIESSEN SONST WIRD HIER NUR NOCH RUMGESPAMMT UND DAS GLEICHE GESAGT!!!

__________________

06.11.2003 21:50 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sagt der richtige großes Grinsen
07.11.2003 10:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » freak?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH