das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » A Tribute to Ramones - We're A Happy Family » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen A Tribute to Ramones - We're A Happy Family
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mark0r mark0r ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

A Tribute to Ramones - We're A Happy Family Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

wie ich finde mal eine würdige Ramones Tribute platte ! hier mal die tracklist:

01 - 2:15 - Havana Affair (rhcp)
02 - 2:43 - Blitzkrieg Bop (rob zombie)
03 - 3:01 - I Believe In Miracles (Eddie Vedder with Zeke)
04 - 2:21 - 53rd & 3rd (Metallica)
05 - 2:34 - Beat On The Brat (U2)
06 - 3:34 - Do You Remember Rock And Roll Radio (kiss)
07 - 3:43 - KKK Took My Baby Away (Marilyn Manson)
08 - 2:26 - I Just Want To Have Something To Do (Garbage)
09 - 2:17 - Outsider (greenday)
10 - 4:29 - Something To Believe In (pretenders)
11 - 1:50 - Sheena Is A Punk Rocker (rancid)
12 - 2:50 - I Wanna Be Your Boyfriend (pete yorn)
13 - 2:18 - I Wanna Be Sedated (the offspring)
14 - 2:54 - Here Today, Gone Tomorrow (rooney)
15 - 3:28 - Return Of Jackie & Judy (tom waits)
16 - 3:31 - Daytime Dilemma (Eddie Vedder with Zeke)

was haltet ihr von der scheibe ?
gruß mark0r

__________________

13.12.2003 23:00 mark0r ist offline Beiträge von mark0r suchen Nehmen Sie mark0r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mark0r in Ihre Kontaktliste ein
Senor_knabber
unregistriert
RE: A Tribute to Ramones - We're A Happy Family Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs noch nicht gehört aber sind ziemlich geile bands dabei...Metallica,offspring,rob Zombie,....
sollte ich mir mal anhören!
14.12.2003 12:34
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse CD, sehr empfehlenswert, war ja ne ganze Weile angekündigt, bevor sie rauskam und die VÖ wurde ein paar Mal verschoben. Aber das Warten hatte sich wirklich gelohnt.

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

14.12.2003 15:30 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sie nicht gehört, außer do you remember rock'n'roll radio von kiss. des hat mich nicht so umgehauen, fand ich eher ein bisschen schwach.
14.12.2003 16:04
Grünes Fert Grünes Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6292.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habse auch, und findse endgeil..
vor allem am schluss die "hidden"-tracks

"Today your love, tomorrow the world..."
*sing* großes Grinsen

__________________
Ich nahm das größere Akkordeon, weil es ist einfach größer als das Kleinere..
- Helge Schneider bei TV total
14.12.2003 20:27 Grünes Fert ist offline E-Mail an Grünes Fert senden Homepage von Grünes Fert Beiträge von Grünes Fert suchen Nehmen Sie Grünes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grünes Fert in Ihre Kontaktliste ein
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ganz cool die cd, am besten find ich die lieder von den chilli peppers und von garbage. die variante von manson is auch nicht schlecht, bringt mal ne ganz andere stimmung ins lied

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
14.12.2003 20:41 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab se und die is echt der hammer, U2 rocekn, die peppers rocken, manson geile balade, alles fett! und rob zombie natürlich auch! durch diesen sampler bin ich übrigends auf den namen gekommen!

__________________

(www.robzombie.de.vu)

02.01.2004 00:53 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich seh da keine Band die ma gfalln könnt... unglücklich unglücklich großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern Augenzwinkern Freude
Man,man,man das war jetzt mal ne scheiß Antwort großes Grinsen

aber sie ist wahr....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cotzbrockn: 02.01.2004 00:56.

02.01.2004 00:55
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hörts du denn?

__________________

(www.robzombie.de.vu)

02.01.2004 02:15 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » A Tribute to Ramones - We're A Happy Family


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH