das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Volle Deckung Mr. Bush - "Dude, where's my country?" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Volle Deckung Mr. Bush - "Dude, where's my country?"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
säbelzahntiger666
unregistriert
Volle Deckung Mr. Bush - "Dude, where's my country?" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe nur einen Thread über "Stupid White Man" gefunden, daher jetzt auch mal ein Thread zur "Fortsetzung" von Michael Moore....

Da ich ne lange Zugfahrt vor mir hatte und leider auch kein Discman mit hatte, hab ich mir zwei Tage vor meiner Reise ein Buch gekauft, ja, und da ich in der Bücherei nichts ansprechenderes als M. Moore gefunden hatte, wollte ich mir das "rote Büchlein" (Stupid White Man) holen, weil es mich doch schon länger ma interessiert hatte, was der Kerl eigentlich so schreibt Augenzwinkern
Allerdings wurde mir von meinem "Einkaufsberater" von diesem Buch abgeraten, da er/sie das Buch bereits gelesen hatte und teilweise ziemlich langatmig gefunden hatte.
Deshalb hab ich mir auch gleich die Fortsetzung geholt (weil ich kein "langatmiges" Buch wollte und trotzdem wissen wollte was M.M. so von sich gibt großes Grinsen ) und ich muss sagen: "Ja, ich bin begeistert".
Echt klasse dieses Buch, wirklich total klasse, kann ich nur jedem wärmstens empfehlen, der mit George W. Bush - nunja, sagen wir einfach mal - "unzufrieden" ist.

Also ich werde mir Stupid White Man auf jeden Fall auch noch holen, bin ma gespannt, was mich da so erwartet Augenzwinkern

Und wie findet ihr das Buch?
05.01.2004 00:32
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch Michael Moore braucht nicht zwei Threads

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.01.2004 10:03 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Volle Deckung Mr. Bush - "Dude, where's my country?"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH