das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärzte - Comic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte - Comic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaptainJackSparrow
unregistriert
traurig Ärzte - Comic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, erst mal recht herlichen dank an AUGE ! *klatsch* *klatsch*. ich hab nämlich folgende frage ins board von Geräusch reingeschrieben, weil ich der meinung bin, dass hier keiner reinschaut .dann hat mich auge rausgeschmissen. ich konnte mich zum glück wieder unter dem selben namen anmelden.

okay, also: ich suche bilder von dä als comic, so wie bei "elke" . kann mir da jemand ne homepage sagen, wo ich welche finde? bei der discographie auf bademiester.com kann ich mir das making of von elke nit anschauen.

ciao
chrissy
06.10.2003 15:34
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh mal google gucken, da sind n paar pics... musst einfach suchen.
oder geh mal auf:
http://knuddelscom.de/homepages/knuddels.de/hp/62/nanys.html

da unten irgendwo,
da isn kleines pic von den drein.
tschaui

__________________
Come Mary, come and watch the storm
06.10.2003 15:40 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich brauche bilder, wo sie am besten einseln und ´ganz drauf sind, und von vorne! aber trotzdem, danke, ich schau mal bei google
06.10.2003 15:44
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[IMG]http://images.google.de/images?q=tbn:dZ9jme-ZG2kC:www.diebestebandderwelt.de/kreuz.gif.jpg[/IMG]

das bild in groß suche ich schon länger, hat das wer? ich hatte es mal, aber meine alte festplatte ging leider flöten...

www.diebestebandderwelt.de/kreuz.gif.jpg]wieso geht das nicht?[/URL]

arg, jedenfalls die gwen mit dem kreuz ;-)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von pUnKbabie: 06.10.2003 16:22.

06.10.2003 16:17
Bäja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir schon beim Thema sind...
gibts eigentlich Ärzte comics?
So richtige Heftchen an denen man sich abends setzen kann?

Danke im Vorraus
03.01.2008 17:33
Andre90 Andre90 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22149.jpg

Dabei seit: 22.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep

__________________
Das beste Blog der Welt
03.01.2008 18:40 Andre90 ist offline Homepage von Andre90 Beiträge von Andre90 suchen Nehmen Sie Andre90 in Ihre Freundesliste auf
grössterSchweizerÄrztefan grössterSchweizerÄrztefan ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja geil.
Diesen Comic muss ich mir wohl kaufen (wenn er gut is)

Sieht super aus.

Also wenn ihr ihn habt könnt ihr mir sagen ob er gut ist? BIIITTE
03.01.2008 18:50 grössterSchweizerÄrztefan ist offline Beiträge von grössterSchweizerÄrztefan suchen Nehmen Sie grössterSchweizerÄrztefan in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat übrigens nen kleinen vorgeschmack im meerschwein drin.
03.01.2008 20:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärzte - Comic


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH