das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Blöde Frage.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blöde Frage..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gnom2505
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.02.2004

Fragezeichen Blöde Frage.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es eigentlich einen unterschied zwischen den Konzerten im Juni und dem Konzert im August in Berlin?
Die Konzerte im Juni laufen doch noch unter "Jenseits der Grenze des Zumutbaren" und das im August unter "Unrockstar"

Also meiner Meinung nach komplett unterschiedliche Konzerte..

Werd mir aber so oder so noch Karten für August holen..

Danke
13.02.2004 16:01 gnom2505 ist offline Beiträge von gnom2505 suchen Nehmen Sie gnom2505 in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

RE: Blöde Frage.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gnom2505
Also meiner Meinung nach komplett unterschiedliche Konzerte..



Woher willst du das wissen dass das nicht wieder ne ähnliche Setlist kommt wie im Dezember?



Außerdem: Is das Konzert im August nicht schon ausverkauft??
13.02.2004 16:28 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die berlin konzerte gehören noch zur "jenseits der grenze des zumutbaren" tour. die konzerte wurden halt gleichzeitig mit denen der dezember tour (die ja auch unter dem namen jdgdz lief) bekanntgegeben. einen unterschied gibts eigentlich nicht, die haben halt nur 2 verschiedene namen.
wenn du dir noch ein ticket kaufen willst, würde ich mich an deiner stelle beeilen, da ärzte konzerte immer schnell ausverkauft sind (weil esschwarzhändler gibt, die 40 tix von einem konzi kaufen, um die dann arschteuer bei ebay zu verkaufen)
13.02.2004 16:29
Helga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja auch noch ne andere location und auffer waldbühne spieln die village people nicht Augenzwinkern
wahrscheinlich haben die die village people gebucht, brauchten folglich daten, und weil sie noch net wussten, wie die neue tour heißen soll, gehört'S eben noch zur alten oder so Augenzwinkern
13.02.2004 16:34
gnom2505
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von gnom2505
Zunge raus! RE: Blöde Frage.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris

Außerdem: Is das Konzert im August nicht schon ausverkauft??


Hab am Freitag noch 5 Karten für August bei Deutschrock bekommen..
Die nette Dame meinte, dass sie noch genug haben, ich mich aber diese Woche schon entscheiden sollte, da hab ich dann gleich zugeschlagen.. Augenzwinkern
16.02.2004 15:38 gnom2505 ist offline Beiträge von gnom2505 suchen Nehmen Sie gnom2505 in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt ist Berlin am 8.8. ausverkauft - die bei Deutschrock meinten, ich wär' grade drei Tage zu spät... *narf*
Weiß zufällig wer, wo man noch Karten bekommen könnte? Meine kleine Schwester will doch soo gerne mit, hat sich aber erst jetzt dafür erntschieden... Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
28.02.2004 09:18 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Blöde Frage..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH