das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » bitte bitte indiziert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte bitte indiziert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schaeferhund
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3159.gif

Dabei seit: 09.12.2003

bitte bitte indiziert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neulich hat mir einer erzählt, bitte bitte sei indiziert
aber wenn das indiziert ist, dann müsste die ganze wahrheit auch indiziert sein ?
18.12.2003 08:57 schaeferhund ist offline E-Mail an schaeferhund senden Beiträge von schaeferhund suchen Nehmen Sie schaeferhund in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: bitte bitte indiziert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nicht indiziert, nur im Videoclip wird die Indizierung verarscht.

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
18.12.2003 09:57 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt-Kücken Kleinstadt-Kücken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19641.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

RE: bitte bitte indiziert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schaeferhund
neulich hat mir einer erzählt, bitte bitte sei indiziert
aber wenn das indiziert ist, dann müsste die ganze wahrheit auch indiziert sein ?


Wenn's so wäre, dann wahrscheinlich ja, aber ist nich indiziert... cool

__________________
*muaaahhh* höhöhö!!! ^^
18.12.2003 11:10 Kleinstadt-Kücken ist offline Homepage von Kleinstadt-Kücken Beiträge von Kleinstadt-Kücken suchen Nehmen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Kontaktliste ein
Jan's Vetter Jan's Vetter ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2697.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das wär mir auch neu, dass das indiziert is! Warum sollte es auch...?

__________________
Gott hängt zwischen meinen Beinen
18.12.2003 14:39 Jan's Vetter ist offline Beiträge von Jan's Vetter suchen Nehmen Sie Jan's Vetter in Ihre Freundesliste auf
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo wir gerade bei indizierungen sind, eigentlich müssste die mtv ausstrahlung der mtv hardpop day und elke live indiziert werden, auf elke live wird claudia angespielt. und bei den hard pop days wird es komplett gespielt, und letztens bei den mtv masters lief das geschwisterliebe ausm alabama
18.12.2003 14:57
dEuTsChRoCkäR dEuTsChRoCkäR ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3453.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...da kannste mal sehn fröhlich

aber vielleicht wurde des ja zu ner späten zeit (sprich nach 23 uhr) gezeigt und dann dürfen die das doch, oder?

__________________
20.12.03 Frankfurt/Festhalle
28.05.04 Mannheim/Rosengarten
29.05.04 Alsfeld/Hessenhalle
07.01.2004 03:04 dEuTsChRoCkäR ist offline Beiträge von dEuTsChRoCkäR suchen Nehmen Sie dEuTsChRoCkäR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dEuTsChRoCkäR in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ganzen "indizierten" Sachen - Die Ärzte, Debil, Ab 18 - von DÄ stehen so weit ich weiß schon längst nicht mehr aufm Index! Die roten Aufkleber sind nur noch wegen des Images drauf großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 07.01.2004 14:53.

07.01.2004 14:52
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich stehen die noch auf dem Index!

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
07.01.2004 14:53 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Hinweis warum es durchaus sein könnte, dass se vom Index runter sind könnte aber doch sein, dass die CDs ganz normal im Regal stehen und nicht mehr wie in den 80ern nur unterm Ladentisch verkauft werden - nur so ne Vermutung verwirrt
07.01.2004 14:55
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal gehört, dass Sachen, die einmal auf dem Index stehen, auch immer dort bleiben werden. Soll heißen, eine Indizierung kann nicht rückgängig gemacht werden. Ich weiß aber nicht, ob das stimmt.

__________________

07.01.2004 16:25 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
carpetcrawler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hab mal gehört, dass Sachen, die einmal auf dem Index stehen, auch immer dort bleiben werden. Soll heißen, eine Indizierung kann nicht rückgängig gemacht werden. Ich weiß aber nicht, ob das stimmt.


Stimmt nicht. Bei MTV hat Bela doch auch erzählt, der eigentliche Name für Geräusch, also qausi die erste Idee für einen Namen, sei DÄ zuerst verboten worden und dann aber wieder erlaubt und somit hätten sie schon einen Namen für das nächste Werk.

&

Zitat:
aber vielleicht wurde des ja zu ner späten zeit (sprich nach 23 uhr) gezeigt und dann dürfen die das doch, oder?


Ich denke nicht. Indiziert ist indiziert!
07.01.2004 17:16
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carpetcrawler
[QUOTE]Ich hab mal gehört, dass Sachen, die einmal auf dem Index stehen, auch immer dort bleiben werden. Soll heißen, eine Indizierung kann nicht rückgängig gemacht werden. Ich weiß aber nicht, ob das stimmt.


Stimmt nicht. Bei MTV hat Bela doch auch erzählt, der eigentliche Name für Geräusch, also qausi die erste Idee für einen Namen, sei DÄ zuerst verboten worden und dann aber wieder erlaubt und somit hätten sie schon einen Namen für das nächste Werk.


Kann ja sein, aber das muss ja nicht heißen, dass der urpsüngliche Titel auf den Index gesetzt wurde. Es kann ja auch urheberrechtliche Gründe oder was auch immer gehabt haben.

__________________

07.01.2004 17:23 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti
Ich hab mal gehört, dass Sachen, die einmal auf dem Index stehen, auch immer dort bleiben werden. Soll heißen, eine Indizierung kann nicht rückgängig gemacht werden. Ich weiß aber nicht, ob das stimmt.


Das ist richtig. Die drei lieder sind noch indiziert, die drei Alben auch. Sie dürfen nicht im Laden offen stehen. Wenn sie das doch tun, macht sich der Plattenhändler strafber. Es stehen immer mehr von den Platten öffentlich rum, weil die Sache wahrscheinlich nicht mehr so schaft kontrolliert wird. Wenn ein Titel auf dem Index steht, kann dort nie wieder runter genommen werden. Jetzt fragen sich einige, warum "Starship Troopers" demnächst im Fernsehen kommt, da dieser Film ja auch auf dem Index steht !? Das liegt daran, da nur eine gekurzte Version im Fernsehen kommt, die nicht auf dem ndex steht.
Wer das alles nicht glaubt, kann ja gerne bei der Bundesprüfstelle für Jugendgefährdende Schriften (kurz BpjS) anrufen. Tel.: 0228/376631. Die können allerdings nicht sagen welche Lieder, sondern nur welche Alben indiziert sind.
07.01.2004 17:25 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
carpetcrawler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kann ja sein, aber das muss ja nicht heißen, dass der urpsüngliche Titel auf den Index gesetzt wurde. Es kann ja auch urheberrechtliche Gründe oder was auch immer gehabt haben.


Glaubst du's?
07.01.2004 17:39
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carpetcrawler
Zitat:
Kann ja sein, aber das muss ja nicht heißen, dass der urpsüngliche Titel auf den Index gesetzt wurde. Es kann ja auch urheberrechtliche Gründe oder was auch immer gehabt haben.


Glaubst du's?


Ja, denn ich glaube nicht, dass ein Albumtitel (!) schon vor der Veröffentlichung (!!) indiziert wird. Das müsste ja schon ein sehr krasser Titel gewesen sein.

__________________

07.01.2004 17:47 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
carpetcrawler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht einfach etwas ein wenig anrüchiges!
07.01.2004 17:55
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carpetcrawler

Zitat:
aber vielleicht wurde des ja zu ner späten zeit (sprich nach 23 uhr) gezeigt und dann dürfen die das doch, oder?


Ich denke nicht. Indiziert ist indiziert!


Das ist falsch. Denn man sollte meinen, dass alle unter 18 nach 23:00 im Bett sind (wurde mir mal so erklärt) und man somit nach 23:00 uhr schon indizierte Sachen zeigen darf, wobei man es glaube ich nicht übertreiben sollte, oder so.
07.01.2004 17:57
carpetcrawler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das ist falsch. Denn man sollte meinen, dass alle unter 18 nach 23:00 im Bett sind (wurde mir mal so erklärt) und man somit nach 23:00 uhr schon indizierte Sachen zeigen darf, wobei man es glaube ich nicht übertreiben sollte, oder so.


Dann darf man auch Star Ship Troopers zeigen!?
07.01.2004 18:06
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carpetcrawler
Zitat:
Das ist falsch. Denn man sollte meinen, dass alle unter 18 nach 23:00 im Bett sind (wurde mir mal so erklärt) und man somit nach 23:00 uhr schon indizierte Sachen zeigen darf, wobei man es glaube ich nicht übertreiben sollte, oder so.


Dann darf man auch Star Ship Troopers zeigen!?


Da ich den Film nicht kenne, kann ich nicht beurteilen, warum er indiziert wurde. Und um nichts falsches zu sagen, sag ich da jetzt einfach mal, ich weiß es nicht.
07.01.2004 18:10
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
Zitat:
Original von carpetcrawler
Zitat:
Das ist falsch. Denn man sollte meinen, dass alle unter 18 nach 23:00 im Bett sind (wurde mir mal so erklärt) und man somit nach 23:00 uhr schon indizierte Sachen zeigen darf, wobei man es glaube ich nicht übertreiben sollte, oder so.


Dann darf man auch Star Ship Troopers zeigen!?


Da ich den Film nicht kenne, kann ich nicht beurteilen, warum er indiziert wurde. Und um nichts falsches zu sagen, sag ich da jetzt einfach mal, ich weiß es nicht.


Im deutschen Fernsehen dürfen Sendungen und Filme ab 16 ab 22 Uhr gezeigt werden und sachen die ab 18 freigegeben sind dürfen erst ab 23 Uhr gezeigt werden. Starship Troopers darf gezeigt werden, da die Version die im Fernsehen kommt stark gekürzt ist und in der Version nicht auf dem Index landen würde. Es kommt in einer gewissen Regelmäßigkeit vor, dass der Film "From Dusk Till Dawn" im Fernsehen läuft. Diese Version ist auch stark gekürzt. Man kann diesen Film ja auch in einer ab 16 Version ganz normal im Laden kaufen. Indiziert ist nur die ungeschnittene Version. Genauso wie mit z.B. Scream 1 und Red Heat. Premiere darf den ganzen Tag Filme ab 16 zeigen Sie dürfen auch schon ab 20 Uhr Filme ab 18 zeigen, das dürfen sie nur, da sie ein spezielles Jugendschutzsystem haben. Wenn ein ab 18 gezeigt wird muß man bis 23 Uhr einen Code eingeben, der Jugentlichen eigentlich nicht zugänglich gemacht werden soll. Sachen die auf dem Index stehen dürfen weder bei Premiere noch im normalen Fernsehen egal zu welcher Zeit gezeigt werden. Also wenn etwas auf dem Index steht, darf es nicht öffentlich gezeigt werden. Also dürfte man "Claudia" und "Geschwisterliebe" auch nicht im Fernsehen zeigen. Warum die Sender dies allerdings doch getan haben weiß ich nicht. Es ist natürlich auch ein unterschied, ob ich ein 3 minütiges Musikvideo zeige oder einen 90 minütigen Film.
07.01.2004 18:40 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » bitte bitte indiziert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH