das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Essbare Unterwäsche und andere Leckereien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Essbare Unterwäsche und andere Leckereien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spackenleserin
unregistriert
großes Grinsen Essbare Unterwäsche und andere Leckereien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr, dass es essbare Unterwäsche gibt?
Würdet ihr so was kaufen?
Habt ihr so ein Teil vielleicht schon mal gegessen oder probiert? *g*
Erfahrungen?

Essbar?
Sieht doch gar nicht so schlecht aus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 05.02.2004 14:38.

04.02.2004 18:06
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo gibts den die bitteschön zu kaufen??Noch nie davon gehört...aus was sind die????

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
04.02.2004 18:10 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas hab ich noch nie gesehen.
auf denn bild die aus wie normale.
wonach schmeckt die denn??

ach da gibbet bistimmt ganz viele verschiedene sorten..hmm.. großes Grinsen
04.02.2004 18:13
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der variante steht doch drauf pina colada with rum , oder hab ich das jetzt falsch gesehen??

ich würd das aber nciht anziehen udn schon gar nicht essen! *grrr*
04.02.2004 18:13
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hatten wir ma ner Freundin aus Scherz zum Geburtstag geschenkt und dann hatte nen Kumpel das über seine Hose gezogen und sie musste das dann abessen, es war dermaßen ekelig, da schmeckte wohl gar nicht!
Ich würds auf keinen Fall tun!
04.02.2004 18:22
NOPEnkondom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...ich weiß nicht obs so lecker wäre wenn frau das erst anhat und danach dann alles aufisst...ich meine..bähh..okee..egal..*g*
04.02.2004 18:24
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och ich würd da schonmal ganz gerne dran knabbern Freude großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 04.02.2004 18:30.

04.02.2004 18:28
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och doch ich würd auch gern ma an meinem schatzi knabbern, da weiß man dann wenigstens wo die unterwäsche hin is hinterher großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

04.02.2004 18:29 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NOPEnkondom
hmm...ich weiß nicht obs so lecker wäre wenn frau das erst anhat und danach dann alles aufisst...ich meine..bähh..okee..egal..*g*


*g* wenn er/sie den ganzen tag damit rumrennt wär das sicher nicht mehr so lecker...aber dafür isses auch sicher nicht gemacht

Übrigens gibt's essbare Unterwäsche auch für Männer Augenzwinkern

for men
and women

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 04.02.2004 18:38.

04.02.2004 18:33
Helga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
da weiß man dann wenigstens wo die unterwäsche hin is hinterher großes Grinsen


*lol* irgendwann findet sich auch die wieder Augenzwinkern

also ich find die idee ganz süß, gerad für mich kommt sowas gelegen, ich hab echt IMMER hunger großes Grinsen
04.02.2004 18:34
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, dass es sowas gibt, wusste ich ja, allerdings find ich die Vorstellung auch eher unlecker. Vor allem sind ja die Geschmacksrichtungen sehr abartig.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.02.2004 19:11 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe/Sex geht durch den Magen

und wer vernascht schon seine freundin (soweit man eine hat böse ) net gern? großes Grinsen

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

04.02.2004 19:15 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
opagirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund hat neulich au in so'nem klamottenkatalog so'n ding entdeckt aber ich denk au mal, dass die nich grad toll schmecken (vielleicht so wie esspapier?), aber man kanns ja ma aus spaß ausprobieren! großes Grinsen
04.02.2004 19:33
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konnte jetzt eigentlich schon mal jemand beantworten, aus was die ist? ich muss irgendwie immer an Esspapier denken, aber das wäre wohl nicht stabil genug.. großes Grinsen

und ich wäre irgendwie mehr für sowas:
Zitat:
„Ich hab dich zum Fressen gern“. Dieser Spruch ist bei diesem Produkt Programm. Und dabei haben Sie die Wahl. Minzeschokolade-, Erdbeer- oder Waldfruchtgeschmack, eine so lecker wie die andere. Bringen Sie Kreativität ins Schlafzimmer. Erst malen, dann schlecken. Es gibt kaum etwas schöneres. Der Pinsel wird natürlich auch mitgeliefert.


großes Grinsen

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


04.02.2004 19:33 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
opagirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob das aber so lecker is? smile )

da würd ich dann aber doch lieber nutella, marmelade oder sowas nehmen, als die schmiere aus der tube...! großes Grinsen
04.02.2004 19:35
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tankian
Konnte jetzt eigentlich schon mal jemand beantworten, aus was die ist? ich muss irgendwie immer an Esspapier denken, aber das wäre wohl nicht stabil genug.. großes Grinsen


Das ist irgendwie Gummiartig..so weit ich weiß großes Grinsen

Zitat:
Essbarer Slip, Fruchtgummi-ähnliches Material.


Jetzt wissen wir's Augenzwinkern


Hier hab ich noch was gefunden:

Zitat:
Für einen erotischen Abend : Holt Euch bloß keine eßbare Unterwäsche - das Zeug ist teuer, schmeckt eklig und hat eine Konsistenz wie MAOAM als Folie. Die Strippen werden immer länger und schlabbern dann irgendwo rum, anziehen kann man sowas nicht, höchstens festknoten.


großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 04.02.2004 19:49.

04.02.2004 19:38
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein kumpel von mir hatte mal unterwäsche für seine freundin. er hat gemeint, das schmeckt voll scheiße und klebt dann wie die sau. er hats mir gar nicht empfohlen. das war auch so eine mit pina colada geschmack.
04.02.2004 20:26 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
turborentner turborentner ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8254.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opagirl
ob das aber so lecker is? :))

da würd ich dann aber doch lieber nutella, marmelade oder sowas nehmen, als die schmiere aus der tube...! ;D


also grad Nutella und Marmelade würde ich ja farbtechnisch eher meiden ;-)

__________________
With each new day that passes/I´m in need of thicker glasses!
05.02.2004 00:22 turborentner ist offline E-Mail an turborentner senden Beiträge von turborentner suchen Nehmen Sie turborentner in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*du schatz wielange haste die unterwäsche schon an"...

"3 wochen wie immer, männer tragen die halt solang"...

großes Grinsen
05.02.2004 01:53 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
3 wochen wie immer, männer tragen die halt solang


waaaaahh dann würd ich die aber auf keinen fall mehr essen!

das mit dem schmierzeug da hört sich ja interessant an ! aber die billige variante mit marmelade, oder nutelle ist bessser! Augenzwinkern
empfehlen kann ich auch spühsahne! das klebt auch nciht so!! fröhlich
05.02.2004 14:18
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Essbare Unterwäsche und andere Leckereien


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH