das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Schriftfarbe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schriftfarbe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Schriftfarbe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen neuen bildschirm zu weihnachten bekommen u8nd als ich jetzt ins board sah war die schrift rosa

kann das sein oder checkt mein bildschirm das nit richtig?

__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

24.12.2003 20:19 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
Dexter
unregistriert
RE: Schriftfarbe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann gut sein.
check mal die einstellungen an deiner graka.
oder stell deinen moni mal ein.
24.12.2003 20:23
Farin-U(M)
unregistriert
RE: Schriftfarbe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir ist alles normal!
24.12.2003 20:26
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von DerGraf
RE: Schriftfarbe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin-U(M)
also bei mir ist alles normal!


was ist normal??
ist die schrift dann rot?

__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

24.12.2003 20:26 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich nervt da sauch und das leigt an der forum einstellung und nich am bildschirm, das sieht dann so aus:


__________________

(www.robzombie.de.vu)

17.01.2004 09:43 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viel uhr is das denn?
so extrem hab ich das ja nie?!
17.01.2004 15:38
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den screenshot 10minuten vpr dem post gemacht, also so halb 9!

__________________

(www.robzombie.de.vu)

17.01.2004 18:17 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
wie viel uhr is das denn?
so extrem hab ich das ja nie?!


Zitat:
Original von RobZombie
hab den screenshot 10minuten vpr dem post gemacht, also so halb 9!



Schaut doch mal auf den Screenshot...unten rechts...diese vier Ziffern, getrennt durch einen Doppelpunkt, sind komischerweise gleichzusetzen mit der Uhrzeit.


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
17.01.2004 19:13 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von srbrk
Schaut doch mal auf den Screenshot...unten rechts...diese vier Ziffern, getrennt durch einen Doppelpunkt, sind komischerweise gleichzusetzen mit der Uhrzeit.

oh stimmt, hatte ich nich dran gedacht

hm na gut, kein wunder, dass ich das nich kenn, wer is schon um halb 10 im board? großes Grinsen
17.01.2004 19:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Schriftfarbe?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH