das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wo übernachtet ihr?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo übernachtet ihr??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tini Tini ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Wo übernachtet ihr?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das ist besonders eine Frage an die Leute, die den Ärzten auf Tour praktisch hinterherreisen. Wo übernachtet ihr? Das ist doch ganzschön teuer in jeder Stadt irgendwo zu übernachten?!?

__________________
Es gibt nur einen Gott.
25.01.2004 18:53 Tini ist offline E-Mail an Tini senden Beiträge von Tini suchen Nehmen Sie Tini in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

RE: Wo übernachtet ihr?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn möglich bei Freunden oder Bekannten oder mal im Auto. Oder gar nicht. Geht auch. Gut is wenn man mehrere Fahrer hat, dann kann man sich abwechseln mit schlafen und fahren.
25.01.2004 21:29 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gut is wenn man mehrere Fahrer hat, dann kann man sich abwechseln mit schlafen und fahren.


wenn dies Fahrer dann mit dem Auto dann auch fahren dürfen dann schon *hüstel* großes Grinsen
26.01.2004 00:11
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wir gerade dabei sind. Wer pennt in Karlsruhe und fährt am nächsten tag nach Losheim und kann mich irgendwie mitnehem?

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

26.01.2004 18:10 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahre abends noch nach hause!!
habe es nich weit

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


26.01.2004 19:05 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Auto, bei Bekannten, ab und zu in der Jugendherberge
26.01.2004 19:42
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde wohl meistens auch direkt nach dem Konzert wieder mit dem Auto nach Hause fahren. Ein zweimal kommt es vor, dass ich bei Bekannten penne. Sollte ich wirklich noch nach Bolzano fahren, werde ich mir wohl ein Zelt mitnehmen und die Nacht im Zelt verbringen.
26.01.2004 20:50 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch sagen, im Sommer ist das auf einem Zeltplatz doch am besten, oder nicht?!
29.01.2004 13:25
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja zeltplatz, jugendherberge, hotel, hostel oder bei freunden.
29.01.2004 16:54
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hotel großes Grinsen (zum. emden,bremerhaven,hannover),und dann so bekannte und freunde oder auch mal bei mir zuhause großes Grinsen
30.01.2004 12:12
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na mit Rod im Tourbus eh klar großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

30.01.2004 13:04 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
bravopunker bravopunker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3380.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch in der jugendherberge Augenzwinkern

__________________
FU 2005:

3x Hamburg - Große Freiheit
Hamburg - Im Port
Kiel - Halle 400
Berlin
Open Flair Festival

Ärzte 2005:

Hurrican :-P
30.01.2004 14:07 bravopunker ist offline Homepage von bravopunker Beiträge von bravopunker suchen Nehmen Sie bravopunker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bravopunker in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Ich würde auch sagen, im Sommer ist das auf einem Zeltplatz doch am besten, oder nicht?!


Zeltplatz? Da kannste gleich im Auto pennen.
30.01.2004 17:16 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lange hat so ne jugendherberge eich auf?

__________________

(www.robzombie.de.vu)

30.01.2004 17:26 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die meisten haben die ganze nacht geöffnet. gibt aber auch ausnahmen.
30.01.2004 18:21 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, dafür braucht man allerdings en jugendherbergsverbandmitgliedsausweis (oder sowas in der art Augenzwinkern ) kostet 12 € im Jahr, wenn ich mich richtig erinnere.
Ansonsten halt günstige Hotels wenn es gar nicht anders geht, man hat überall Freunde und Bekannte, Auto, zu HAuse oder einfach durchfahrn zur nächsten Stadt und vor der HAlle schlafen Augenzwinkern
30.01.2004 18:26
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is auch ne idee, ich penn dann einfach im zug!

__________________

(www.robzombie.de.vu)

31.01.2004 09:36 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
jo, dafür braucht man allerdings en jugendherbergsverbandmitgliedsausweis (oder sowas in der art Augenzwinkern ) kostet 12 € im Jahr, wenn ich mich richtig erinnere.


jepp das stimmt.
ich überleg noch ob ich mir so ein ding kaufe.
31.01.2004 12:53 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte da mal ne Frage:

Ich komm aus Wien und bin am 20sten Juni in Berlin am Konzert! Ich und 3 Freunde fliegen aber schon am 18ten nach Berlin und am 21sten wieder runter und brauchen natürlich Quartier:


Wisst ihr vielleicht gute Jugendherbergen, Heime oder sonstiges (keine teuren Hotels) zu einem guten Preis in der Nähe von der Wuhlheide oder einfach in Berlin wo man übernachten kann??


Wäre sehr dankbar für eine konstruktive Antwort!


lg chris
31.01.2004 19:03 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal auf http://www.berlinzimmer.de da kannst mal nen Abend widmen und dich durchwühlen, haben ein wirklich günstiges Angebot für August gefunden, einfach mal durchschaun!

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Murmel: 31.01.2004 20:24.

31.01.2004 20:22 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wo übernachtet ihr??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH