das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Brainiac » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brainiac
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skadwhs
unregistriert
Brainiac Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr die Comedy-Science-Show auf Viva ???

Infos:
Feuerteufel Richard Hammond präsentiert haarsträubende Versuche und waghalsige Mutproben - natürlich alles im Dienste der Wissenschaft! Ein Team von draufgängerischen Brainiacs macht all das, was Wissenschaftler in Panik versetzen würde.

Hauptsächlich werden Sachen in die Luft gejagt - Teddybären, Wohnwagen... genau genommen scheint das Brainiac-Team einen speziellen Hass auf Wohnwagen zu haben.

Unterstützung erhält Richard dabei von Jon Tickle, 2 Brains, Charlotte, Bunhead und Peter, die alle natürlich nicht weniger verrückt sind als der "Chief Idiot".

mo+do 19h
fr 21:45h
so 10h

Quelle: Viva.tv
29.01.2005 10:29
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie Show klasse! Manche Versuche sind echt wahnwitzig, aber trotzdem amüsant und informativ großes Grinsen

Am besten finde ich "Things, that Jon Tickle's Body can't do", weil man dann immer dasitzt und versucht, das selber hinzukriegen cool

Explosive of the Week find ich ziemlich langweilig und Which Fruit flows auch, weil da eh immer alle Früchte untergehen!

Trotzdem ne sehr geile Show!

[No, seriously! DON'T!]
29.01.2005 11:31
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's mir auch schon ein paar Mal durch Zufall angeschaut, weil ich beim zappen fast immer dabei hängen geblieben bin. Der größte Teil dreht sich zwar um recht schwachsinnige "Versuche", die aber irgendwie auch oft ganz interessant sind - wahrscheinlich weil man sonst nie auf die Idde kommen würde sich mit diesen Dingen zu beschäftigen *gg*.
29.01.2005 11:37
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja seit dem die 2. staffel läuft mag ich das nicht mehr so...... die erste war noch ganz gut, aber jetzt sind ziehmlich viele sachen, die die dort machen lahm.....

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

29.01.2005 11:43 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lieeebe diese Sendung! Ich finde es einfach total genial, wie sie "trockene", wissenschaftliche Phänomene etc rüberbringen, ohne dass es langweilig wird.
Das einzige was mich nervt ist, dass sie ständig irgendwas in die Luft jagen. Also das mit der Mikrowelle zum Beispiel ist ja total interessant, aber wenn sie mit irgendeinem Sprengstoff jedesmal ein Auto sprengen...Hmm, könnte meiner Meinung nach da rausgenommen werden...

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

30.01.2005 10:50 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
cooline cooline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13835.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die sendung auch genial
aber das mit dem büro auf dem wasser ist doch total bescheuert, welches büro schwimmt im meer?

__________________
22.06.04 in Leipzig
06.08.04 in Dresden
07.08.04 in Dresden


Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!!!!
30.01.2005 10:54 cooline ist offline Homepage von cooline Beiträge von cooline suchen Nehmen Sie cooline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cooline in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch krass was die da immer für Versuche machen, ich mein auf die meisten muss mal ja erst mal drauf kommen. Augenzwinkern
Und die Leute sind da alle so herrlich verrückt Zunge raus

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

30.01.2005 10:56 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cooline
ich find die sendung auch genial
aber das mit dem büro auf dem wasser ist doch total bescheuert, welches büro schwimmt im meer?

Es geht darum, welches Büroinventar am schwimmfähigsten ist, bzw. welches dich am längsten über Wasser hält Augenzwinkern

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

30.01.2005 11:00 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz lustig.nur die erste staffel war definitiv besser!!!!!und dieses ganze gesprenge nervt nun echt...aber wenn ich nichts besseres zu tun hab gug ichs großes Grinsen
30.01.2005 11:34
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das total langweilig und bescheuert. Die Versuche sind doch alles andere als interessant und lustig schon gar nicht. Doof doof doof doof!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.01.2005 15:42 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is eine Sendung die ich am meisten hasse, kapiere ned wie man sich so nen Schwachsinn akucken kann.
30.01.2005 16:00
Poison Heart Poison Heart ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Serie großartig. Die führen sich auf, als wenn sie hochkonzentriert und äußerst präzise irgendwelche Versuche oder Experimente durchführen, wie zum Beispiel das mit dem Döner...total krank, aber toll! großes Grinsen
30.01.2005 16:24 Poison Heart ist offline Beiträge von Poison Heart suchen Nehmen Sie Poison Heart in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Explosive of the Week find ich ziemlich langweilig und Which Fruit flows auch, weil da eh immer alle Früchte untergehen!


Stimmt nicht! Letztens hatten sie eine Melone, die ist geschwommen! cool

Ich mag die Show auch sehr gern, besonders Pub Science. Gut fand ich auch den Test, ob man sich Leute tatsächlich "schönsaufen" kann. Und siehe da, es funktioniert! großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

31.01.2005 23:04 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich fand die erste staffel besser ... die neuen folgen find ich ziemlich langweilig. wenn ich wissen will, ob etwas schwimmt, schmeiß ichs ins wasser ... "things that jon tickles body cant do" is auch nich grade das hochmaß an unterhaltung un diese halbnackten mädels mit dem sprengstoff sind schon fast so nervig wie tina turner and her bunsenburner ... das mit dem büro geht noch durch.
den lazy mans guide ham sie rausgenommen, oder?

wie schon öfter gesagt, früher wars besser als heute, obwohl ichs jetzt auch noch gucke, wenn ich grade echt nix bessres mit meiner zeit anzufangen weiß ...

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tesa: 31.01.2005 23:21.

31.01.2005 23:19 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds recht gut...

besonders wenn sie so sachen machen wie "Was kann am schnellsten das und das " und so...

bleib immer hängen wenn ichs erwische
31.01.2005 23:30 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Sendung eigentlich relativ geil*g* Man lernt durch Witz,Sketch und Experimente etwas dazu....und der Moderator ist auch sympatisch noch dazu*g*

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
01.02.2005 13:37 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was auch gut ist, ist:

Fat V Thin
und
Tall V Small!


Das ist jedenfalls sehr interessant!!
01.02.2005 17:02
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das meißtens sehr intereassant...zB.als die einen swimmingpool voller pudding gemacht haben,und dann drübergelaufen sind...also ich finds gut...doch die letzten Sendungen waren eher langweilg...
01.02.2005 20:10
Poison Heart Poison Heart ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Die Serie ist schon sehr amüsant. Da gibt es auch einige Versuche mit einem dünneren und einem dickeren Mann, die sich dann einigen Tests unterziehen müssen, und am Ende wird ausgewertet, wer stärker war...hehe... großes Grinsen
02.02.2005 12:54 Poison Heart ist offline Beiträge von Poison Heart suchen Nehmen Sie Poison Heart in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poison Heart
Da gibt es auch einige Versuche mit einem dünneren und einem dickeren Mann, die sich dann einigen Tests unterziehen müssen, und am Ende wird ausgewertet, wer stärker war...hehe... großes Grinsen


das hab ich auch gesehen Zunge raus

ich finde die serie ganz in ordnung, aber nicht der knüller. manchmal ist es lustig, aber meistens sind die versuche meiner meinung nach relativ langweilig.

__________________

The universe has a way of course-correction...


02.02.2005 13:04 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Brainiac


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH