das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Beziehungsdetails unter Freunden/Verwandten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beziehungsdetails unter Freunden/Verwandten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Beziehungsdetails unter Freunden/Verwandten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich würde mal interessieren ob ihr so unter Freunden über eure Beziehungen und so sprecht.
Plaudert ihr wirkliche jedes Detail aus oder geht ihr mit sowas eher nicht so hausieren?

Also ich persöhnlich halte mich Informationen immer sehr bedeckt.Wenn mich irgendjemand auf meine Freundin anspricht sage ich dem meistens nicht mal ihren Namen und bin da auch generell sehr abweisend.(das erzähle ich nicht mal meinen Eltern)
Wenn ich mir dann immer diese Prahlereien unter meinen sogenannten "Freunden" anhöre ("Boah Alter sie ist voll geil rasiert da unten!",usw.)kommt mir echt das kalte Kotzen.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

22.08.2004 20:21 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Verwandten rede ich eigentlich fast garnicht über solche intimen Sachen - mit meiner besten Freundin bzw. meinem besten Freund (kommt auf die Situation an) kann ich im Grund schon über alles reden... Klar gibts auch da ne Grenze, aber die ist sehr sehr weit gefasst Augenzwinkern Es gibt auch Sachen, die ich einfach jmd erzählen muss bzw. wo ich nen ehrlichen Rat brauche und dafür hab ich dann eben oben angesprochene besteN FreundIN smile )
Und ähm, was dein Beispiel "...unten rum..." angeht - ich würd garnicht auf die Idee kommen, sowas irgendjemandem zu erzählen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 22.08.2004 20:29.

22.08.2004 20:27 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also kommt immer drauf an. Ich erzähl net jedem gleich viel.
Aber so intime Sachen von wegen rasiert sein oder so, geht ja wohl keinen was an. Find sowas auch dem Partner gegenüber net fair.
Ne Freundin von mir hat immer sowas erzählt. Hat auch immer allen Leuten erzählt, was ihr Freund doch fürn kleinen Schwanz hat, und solche Sachen. Sie hatte auch von einem mal Nacktbilder gemacht, und die dann überall rumgezeigt. Sowas find ich echt zum kotzen.
Solange es net zu intim is, erzähl ich schon einiges.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YOUNGandHOPELESS: 23.08.2004 17:18.

23.08.2004 17:18 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Beziehungsdetails unter Freunden/Verwandten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum

Wenn ich mir dann immer diese Prahlereien unter meinen sogenannten "Freunden" anhöre ("Boah Alter sie ist voll geil rasiert da unten!",usw.)kommt mir echt das kalte Kotzen.


Also, bei solchen Ausführungen höre ich erst gar nicht zu und sage auch, daß mich das einen **** interessiert.
Auch Aufzählungen wie oft/lange oder wo schon überall wer mit wem was gemacht hat sind für mich definitiv "Dinge von denen" großes Grinsen

Daraus folgt logischerweise, daß auch ich solche Details für mich behalte.
Wenn überhaupt mal was erzählt wird, dann gehört es zum Zusammenhang einer Geschichte oder eines Problems. Oder ich erzähle es allgemeiner, damit keine Rückschlüsse gezogen werden können, um wen es sich handelt.

Im übrigen gilt: Je mehr eine Person von solchen Sachen erzählt bzw. prahlt, desto weniger steckt dahinter.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

23.08.2004 17:59 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Bebbe
unregistriert
RE: Beziehungsdetails unter Freunden/Verwandten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich behalte solche sachen auch eher für mich. es gibt nur eine person, der ich wirklich alles erzählen kann. nem anderen kumpel erzähl ich zwar auch viel, aber eben nicht alles. solche sachen, wie's untenrum ausschaut oder so n schmarrn, muss man aber wirklich net rumerzählen. des is einfach, wie schon gesagt, respektlos und einfach fies gegenüber der betreffenden person. sowas behalt ich dann doch eher für mich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bebbe: 24.08.2004 02:52.

24.08.2004 02:51
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin und ich halten unsere beziehung (außer bei den verwandten - aber halt im freundeskreis) komplett geheim - gut es nagt manchmal schon - aber es klappt prima großes Grinsen
24.08.2004 03:21 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit meiner cousine und meinem engerem Freundeskreis rede ich schon über unsere Beziehung, aber so intime Details erzähle ich da nicht...
Schlimm finde ich es, wenn Leute vor anderen schlecht über ihren Partner reden, also von seinen Macken oder Fehlern,klar jeder hat seine Macken und das ist auch nicht schlimm, aber das geht doch keinen was an...Sowas würde ich nie tun.

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

24.08.2004 18:16 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es n bissl übertrieben, seine beziehung geheim zu halten oder den namen der freundin nich zu verraten oder so... so was find ich schon affig und kindisch. im endeffekt is es doch ega, wer es ist und solang man diese person liebt (oder es sich einbildet großes Grinsen ) is das doch auch wurst, was der rest davon hält.

ansonsten bin ich im thema "lass mal drüber reden" schon relativ offen. klar bin ich keinem was auf die nase, aber wenn ich mich mit jmd. nun mal über das thema sex unterhalte und wir auch über persönliche erfahrunge sprechen... wieso nich? Augenzwinkern muss der/demjenigen dann aber schon vertrauen können Augenzwinkern
24.08.2004 18:44 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eigentlich nur einen Kumpel, mit dem ich mich immer wieder über unsere (oder eigentlich nur seine, bin seit 3 Jahren single großes Grinsen ) Beziehungen lang und breit unterhalte, den Mist auseinanderklamüser und drüber diskutier. Wenn man nachts noch alleine zu zweit draußen sitzt und noch n Bier trinkt und n paar Zigaretten raucht ist das n Top-Gesprächsthema.

Mit meinen Eltern rede ich da grundsätzlich nicht drüber. Und mit anderen Verwandten schon gar nicht. Außer mit meinem Cousin höchstens.

Ich gebe zu dass ich mich im angetrunkenen Zustand auch schon mal über diese "zu intimen Details" auslasse. Ich denk mir dann aber meistens am nächsten Tag "Mann was haste gestern wieder Mist gebaut du alter Labersack" und schäm mich. Würd das nämlich nüchtern niemals machen. Auch nicht mit oben erwähntem Freund, dem ich ansonsten alles erzähle.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
24.08.2004 19:29 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner besten freundin erzähle ich so gut wie alles. mein freund macht es bei seinem besten freund aber auch nicht anders. also er hat es mir quasi "erlaubt", auch über intime sachen zu reden. aber wenn mal sowas wie ein missgeschick oder so passiert, das erzähle ich nicht. würde auch nie was über "seine größe" sagen, aber sonst bin ich sehr offen. hab auch schon meinen eltern erzählt, wo wir so sex hatten. großes Grinsen
24.08.2004 20:33 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Kumpel hat mir gestern so was Witziges erzählt, da musst ich gleich an diesen Thread denken.

Folgende Situation:
Mein Kumpel sitzt auf einer Party rum und belauscht zufällig in Gespräch unter "Frauen" (im Alter von 16-17 sowas). Die Mädels mit denen meine Clique hin und wieder was unternimmt sozusagen.

Mädel 1: "Also ich bin beim [Kerl 1] nie gekommen!"
Mädel 2: "Also beim [Kerl 2] bin ich immer gekommen!"
Mädel 3: "Bei [Kerl 3] und mir klappt's nicht, er kommt bei mir nicht rein!"

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Was geht eigentlich?

Wenn's nicht so peinlich wär (die betreffenden "Kerle" kenn ich allesamt recht gut) wär's extrem witzig. OK ich hab mich trotzdem vor Lachen gekringelt als ich das gehört habe. Wenn die das wenigstens im Stillen besprochen hätten. Aber ne, mitten unter all den Leuten und so laut, dass es der Nachbartisch noch hört.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
26.08.2004 18:11 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
(...)

Mädel 1: "Also ich bin beim [Kerl 1] nie gekommen!"
Mädel 2: "Also beim [Kerl 2] bin ich immer gekommen!"
Mädel 3: "Bei [Kerl 3] und mir klappt's nicht, er kommt bei mir nicht rein!"
(...)


Tja... öhmm... solche Gespräche hatte ich auch schon - das passiert schonmal, wenn man betrunken ist und über Exfreunde redet. Allerdings eher selten, wenn deren Kumpels in der Gegend sind (so vorsichtig sind wir dann schon noch - ist für uns doch auch peinlich *g*) und schon gar nicht, wenn mit dem Typen noch was läuft.

Generell habe ich eigentlich bei sowas 'ne geteilte Meinung.
Über Beziehungsprobleme rede ich eigentlich relativ offen, insbesondere mit meinem besten Freund (schwul, daher zum Glück kein echter "Eifersuchtsfänger" *g*) und Seelenbruder - es ist schon sehr praktisch, da auch mal die "männliche Sichtweise" zu erfahren, vielleicht sogar, bevor ich mit meinem eigentlichen Freund drüber rede.
Und sobald ich dann merke, dass ich mit meinem besten Freund super über solche Dinge reden kann, nicht aber mit meinem Freund, ist das ein sehr guter Indikator dafür, die Beziehung doch besser nochmal zu überdenken (nein, nein, so oft geschieht das nun auch nicht *g*).

Über so Dinge wie Penislänge und körperliche Merkmale rede ich allerdings nicht wirklich mit meinen Freunden - irgendwie finde ich das albern und auch nicht wirklich wichtig... Außer, wie gesagt, wenn wir betrunken sind und die Beziehung vorbei - das ist wohl der angeborene weibliche Lästerdrang, den ich sonst eigentlich gar nicht mag... hmmm... Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
26.08.2004 19:04 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
das passiert schonmal, wenn man betrunken ist und über Exfreunde redet.


Die waren stocknüchtern.

Zitat:

Allerdings eher selten, wenn deren Kumpels in der Gegend sind (so vorsichtig sind wir dann schon noch - ist für uns doch auch peinlich *g*) und schon gar nicht, wenn mit dem Typen noch was läuft.


dito.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beat-Schnitzel: 26.08.2004 19:41.

26.08.2004 19:41 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich über Ex-Freunde auch manchmal lästere, bzw. hauptsächlich über einen. Das Witzige daran ist, dass an meiner Schule ungefähr jeder was über ihn sagen kann...zumindest die meisten Mädchen großes Grinsen

Über meine aktuelle Beziehung rede ich aber nur sehr allgemein, hab ich auch immer so gemacht, und gelästert wird da schon gar nicht. (Ich wüsste auch nicht, was es da zu lästern gäbe Augenzwinkern smile )
26.08.2004 20:07 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gretchen Ross
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich über Ex-Freunde auch manchmal lästere, bzw. hauptsächlich über einen.


*gg* da muss ich mich danschließen .. aber nur über den EINEN! Augenzwinkern

ansonsten muss ich mich wohl den meißten hier anschließen .. so lange es nicht ZU intim ist, erzähl ich auch etwas meiner besten freundin. Über beziehungen ja, über Sex aber eher selten. Ich bin einfach der Meinung, dass das meine Freunde eigentlich nichts angeht. Meine Eltern bekommen von meiner Bezieung eigentlich nur was mit, wenn wir uns streiten (bzw meine Mutter) - Mein Vater hält sich da raus. Zu anderen Verwandten habe ich keinen Kontakt und somit sind sie auch nicht über mein Liebesleben informiert.

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
27.08.2004 09:07 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit verwandten auf keinen fall! [weil ich zu denen eh nich so viel kontakt habe Augenzwinkern ]

mit freunden dagegen schon eher, is auch eigentlich normal find ich
27.08.2004 12:34 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
KleenerPunk KleenerPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11379.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds ok, wenn man mit Freunden darüber redet, aber ich finde es etwas dumm, wenn man konkuriert untereinander (schreibt man das so???ach rechtschrebung fuck off) oder, nur um anzugeben immer ne neue (nen neuen) ich finde das etwas dumm! ich hab ne Freundin, die muss immer nen Freund ham, sonschd hat se nix, mit dem se angeben kann! finde das ziemlich scheisse!!!! aber son bisschen erzählen könnte man schon aber nicht so, dass es aussieht, alsob man damit angeben will! un was das mit den Eltern angeht, ich würde es ihnen erst sagen (wenn sies nich schon wissen) wenns irgendwie schon seit längerem is un es dann auch noch länger hält, weil so kurze Geschichten gehn die doch nix an!!!! is doch mein (dein, wie auch immer) Leben!!!

__________________
"Es is nich wie im Film, man kann nich einfach gehn, man kann auch nich zurückspuln um das Ende nich zu sehn"
"Das Lebn is wie eine Plastiktüte, obn offn un untn zu"

27.08.2004 12:39 KleenerPunk ist offline E-Mail an KleenerPunk senden Homepage von KleenerPunk Beiträge von KleenerPunk suchen Nehmen Sie KleenerPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleenerPunk in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so oberflächliche details wie namen und so erzähl ich dann auch meinen Freunden, aber so die intimen Details erzähl ich wenn meinem besten Freund und auch der kriegt nich alles zu hören

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

28.08.2004 15:21 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinen Verwandten rede ich über so Sachen garned höchstens mir meiner bsten Freundin oder meinem besten Freund
30.08.2004 15:40
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt aufdie Person an, die mich nach intimen fragt...meinen besten Freundinnen (sind 2...nich das ihr denkt, ich hätt nur beste freundinnen und das weiß am ende doch der rest der welt) erzähl ich schon das meiste...klar beschreib ich ihnen nicht im detail, wie mein schatz komplett aussieht.aber eine von denen ist noch jungfrau (und wissbegierig) und fragt dann halt so sachn wie "hats weh getan?war er zärtlich?bist du gekommen?" usw. und da kann man doch wohl antwort drauf geben, oder?
mit meiner familie red ich kaum über intimes...meine ma fragt nicht nach sowas und mein paps zum glück auch nicht...die einzigen, mit den ich über Thema Liebe&Sex relativ offen reden kann sind ne cousine und meine schwester.
man muss nur wissen, wie die person, mit der man über sowas redet, mit dem thema umgeht, ob se weitertratscht oder so...dann ist das eigentlich kein problem.

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!
30.08.2004 18:27 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Beziehungsdetails unter Freunden/Verwandten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH