das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » neues anmelden an anderem PC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues anmelden an anderem PC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Fragezeichen neues anmelden an anderem PC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAllö,

Ich wollt mal fragen, ob das richtig ist, dass ich mich nicht an einem anderen PC (zu Hause) anmelden kann, wenn ich mich hier (auf Arbeit) nicht abgemeldet habe?

Ich kenn das aus nem anderen Forum (aus meinem Augenzwinkern ), dass ich dann einfach nur nen Hinweis bekomme, dass mein internes Coockie-Passwort gelöscht wurde, und kann mich dann aber trotzdem einloggen.

hier bekomm ich, wenn ich mich neu einloggen will nur ne Meldung, dass mir der Zugriff verweigert wurde.

Weiß jemand Rat?

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
02.10.2003 10:41 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
tcm tcm ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-394.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi bei mir auf arbeit geht das auch nicht.

mach ganz einfach unten beim anmelden ins forum, den haken bei "sicheres anmelden" weg, dann gehts. bei mir zumindest Augenzwinkern

__________________

02.10.2003 10:49 tcm ist offline E-Mail an tcm senden Homepage von tcm Beiträge von tcm suchen Nehmen Sie tcm in Ihre Freundesliste auf
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Alexiel
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja super, danke smile

schnell geht das ihier ja wirklich mit den Antworten *freu* :D

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
02.10.2003 11:00 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
tcm tcm ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-394.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte bitte smile

PS: jo, das mag ich am neuen forum, es st schneller, auch wnen das nix mit schnelleren antworten zu tun hat Augenzwinkern

__________________

02.10.2003 12:42 tcm ist offline E-Mail an tcm senden Homepage von tcm Beiträge von tcm suchen Nehmen Sie tcm in Ihre Freundesliste auf
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Alexiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss nochmal rummehren:

ES GEHT !!!!

Ich sitze zu Hause am PC und es funzt !!!! Jupiie !!!!! :D

Nochmal thx

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
02.10.2003 21:12 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tcm
mach ganz einfach unten beim anmelden ins forum, den haken bei "sicheres anmelden" weg, dann gehts. bei mir zumindest Augenzwinkern


Ok, vielleicht bin ich ja blind. Oder eben saudumm? Aber wo genau finde ich "sicheres anmelden"? Hab nämlich dasselbe Problem.

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
15.02.2004 21:36 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
22.02.2004 20:32 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Alexiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. da ist ein kleines Feld, da musste ein Häkchen machen oder auch nicht, direkt beim Log-In
2. ich find dieses Gepushe einfach nur frech ! böse

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
22.02.2004 20:50 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich mal fest gestellt als ich mich in der SChule anmelden wollte:
Wenn ich die Adresse vom Board eingeben hab konnte ich mich nich anmelden, wenn ich über den Link von der bade meister hp reingegangen bin konnte ich mich anmelden. Klingt komisch, is aber so.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

25.02.2004 19:34 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » neues anmelden an anderem PC


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH