das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Hasch gegen Hass » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hasch gegen Hass
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Hasch gegen Hass Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod macht anscheinend auf einem Album namens "Hasch gegen Hass" von einem gewissen Knut Knutson mit.
Er scheint offensichtlich dort zu singen, mehr dazu in der Quelle.

Zitat:
[...]Beim ersten Song "Marie-Johanna" (... Marie-Johanna e una Koka-Kola ...), der sich an "Carbonara" von Spliff anlehnt, ergab sich beispielsweise die folgende außergewöhnliche Starbesetzung: Herwig Mitteregger (Ex-Spliff), Rod Gonzales (Die Ärzte)[...]


Quelle: http://laut.de/lautstark/cd-reviews/k/kn..._hass/index.htm
30.10.2005 01:28 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: Hasch gegen Hass Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is jetzt nicht wirklich was neues. Stand schon im Spackenmailing...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

30.10.2005 21:13 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso? Ist doch nützlich für die, die nicht im Fanclub sind (wie ich zum Beispiel großes Grinsen ).

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
31.10.2005 17:50 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, ich bin auch nicht drin. Und finde das jetzt echt mal gut. Ist doch für ne gute Sache. Obwohl, hasch gegen Hass? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das Rod Drogen legalisieren will oder? Aber Hassbekämpfung an sich ist schon gut.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
12.12.2005 20:13 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
nerv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht denn jeder hasch schon als droge?
06.02.2006 16:16
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nerv
sieht denn jeder hasch schon als droge?


ist es denn etwa keine droge? ist es denn etwa ein gesetzlich legalisiertes konsummittel? hab davon ehrlich gesagt keine ahnung, aber ich würde mal sagen: nein! (zumindest bei "größeren" mengen)

ich finds ok, dass rod wieder was von sich hören lässt. und der titel hört sich jetzt mal ganz amysant an...

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

06.02.2006 18:46 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Hasch gegen Hass


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH