das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » der vogel ist ein rabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen der vogel ist ein rabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

der vogel ist ein rabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe gerade das buch "der vogel ist ein rabe" von äh dem der auch crazy geschrieben hat gelesen. ich glaube der heißt benjamin lebert, oder?
das buch ist wirklich gut. es hat auch ein überraschendes ende, finde ich.

durchgeknallte
02.03.2004 11:14 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Leuten die frisch angemeldet sind habe ich Verständnis. Bei Leuten die seit dem 30.09.2003 dabei sind werde ich unfreundlicher.
Benutz die verdammte Suchfunktion! Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.03.2004 12:04 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von durchgeknallte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ist ja gut.
hab ich vergessen. sorry.

durchgeknallte
02.03.2004 13:39 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich hab offensichtlich vergessen, den Thread sofort zu schliessen. Mein Fehler. Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.03.2004 13:56 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » der vogel ist ein rabe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH