das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Wieder eine böse Beepworld Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wieder eine böse Beepworld Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Badetuch
unregistriert
RE: Wieder eine böse Beepworld Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TuK
Hi,

falls ihr mal langeweile habt, dann geht doch mal bitte auf diese HP!
Wenn ihr bei den interviews auf Tim klickt seht ihr Fotos von mir.


Schönen Tag noch,
Tuk

P.S. Ich weiss das diese Seite nicht die geilste ist!Achso,nich wundern das dass Forum so leer ist, die Hp gibts erst seit 5 tagen und noch nich alle Schüler der Klasse wissen die addy.




was bietest du auf der site? irgendwas muss uns doch locken, dass wir bei dir draufgehen und rumsurfen...
06.03.2004 21:19
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber echt. Diese Seite geht doch nur dich und deine Klasse was an. Was interessiert uns, wann Ihr die nächste Deutsch Arbeit schreibt und warum "Frank" neben "Holger" o.ä. sitzt???
Da is meine schon viel informativer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 06.03.2004 22:58.

06.03.2004 22:58 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von TuK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss zwar nich wer es war, aber danke für den einen ,,netten,, beitrag im GB!
Wurde gleich wieder gelöscht!

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

07.03.2004 10:28 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TuK
ich weiss zwar nich wer es war, aber danke für den einen ,,netten,, beitrag im GB!
Wurde gleich wieder gelöscht!


Was stand da drin ?

Und die Gänsefüsschen macht man doch auch im Gymnasium oben hinten, oder?
07.03.2004 10:48 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Mephistoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh nicht, warum du meine beiden Einträge gelöscht hast... Aber du hast mir ja ne Mail diesbezüglich geschickt.
07.03.2004 11:15
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
aber echt. Diese Seite geht doch nur dich und deine Klasse was an. Was interessiert uns, wann Ihr die nächste Deutsch Arbeit schreibt und warum "Frank" neben "Holger" o.ä. sitzt???
Da is meine schon viel informativer.


Deine Seite ist auch nicht viel besser.. Und ausserdem brauchst du die nicht in jedem deiner Posts zu erwähnen.. Augen rollen

Was sollen wir mit deiner Hp anfangen..?Ich kann da nichts mit anfangen.. Ich hab mir mal versucht eure tolle Deutscharbeit anzugucken,aber da kam nur Werbung... Du solltest sie schon etwas interessanter gestalten,wenn da jemand länger als 2 min. drauf bleiben soll..
07.03.2004 12:55
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von TuK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So der Link ist weg.

und die 100 beschiessenen einträge im GBauch!

danke

Tuk

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TuK: 07.03.2004 12:59.

07.03.2004 12:57 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von TuK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki666
hier: www.die-aussenseiter.de.vu

sonst: Naja; der "dei mama"-Eintrag, war toll... aber jetzt musst du auch die konsequentzen (wie schreiben!? verwirrt ) aus deinem Fehler ertragen...


danke echt nett von dir!

auge????

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

07.03.2004 13:01 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TuK
So der Link ist weg.

und die 100 beschiessenen einträge im GBauch!

danke

Tuk


Was hast du eigentlich erwartet?Ich mein, deine hp ist 5 Tage alt.. Was sollen wir denn sagen..?

Zitat:
Original von TuK
Zitat:
Original von Luki666
hier: www.die-aussenseiter.de.vu

sonst: Naja; der "dei mama"-Eintrag, war toll... aber jetzt musst du auch die konsequentzen (wie schreiben!? verwirrt ) aus deinem Fehler ertragen...


danke echt nett von dir!

auge????


Man Junge,heul doch nicht wegem jeden scheiß rum.. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ploppi: 07.03.2004 13:03.

07.03.2004 13:02
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TuK
Ich hasse dich. Deine Mama hat mich letzte Nacht gefickt und es war sau schlecht für die Bezahlung! Du riechst nach scheiße und siehst auch noch so schwul aus! ich find dich echt scheiße!


komm ma wieder down!

€: Ja, klar! jetzt wieder schnell den Post löschen!

(Hab ich jetzt bei meinem auch gemacht *bäh*)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki666: 07.03.2004 13:15.

07.03.2004 13:13
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Deine Seite ist auch nicht viel besser.. Und ausserdem brauchst du die nicht in jedem deiner Posts zu erwähnen



Ach grad weil ich sie in jedem meiner Posts erähne... Jetzt nur hier.. und auch bei was andrem sonst nich... Und falls du des da unten meinst...Das nennt man Signatur Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 07.03.2004 13:19.

07.03.2004 13:19 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Ach grad weil ich sie in jedem meiner Posts erähne... Jetzt nur hier.. und auch bei was andrem sonst nich... Und falls du des da unten meinst...Das nennt man Signatur Augenzwinkern



Ja.. In vielen Posts hier erwähnst du sie..

Und ich bin nicht blöd,mir ist klar das da unten eine Signatur ist.. Ich bin nicht erst seit gestern in diesem Board.. Augen rollen

Und wenn sie sowieso in deiner Sig ist, brauchst du sie auch nicht in den meisten Posts hier erwähnen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ploppi: 07.03.2004 13:25.

07.03.2004 13:24
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer eine halbwegs vernünftige klassenpage sehen will geht am besten auf _meine_ www.ita.de.md
07.03.2004 13:26 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
streifentier
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für was braucht man denn eigentlich überhaupt eine Klassen-Homepage? großes Grinsen
07.03.2004 13:35
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von TuK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki666
Zitat:
Original von TuK
Ich hasse dich. Deine Mama hat mich letzte Nacht gefickt und es war sau schlecht für die Bezahlung! Du riechst nach scheiße und siehst auch noch so schwul aus! ich find dich echt scheiße!


komm ma wieder down!

€: Ja, klar! jetzt wieder schnell den Post löschen!

(Hab ich jetzt bei meinem auch gemacht *bäh*)


netter Versuch!ich hab das nicht geschrieben!!!!!Du weisst das ganz genau!

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

07.03.2004 13:42 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von TuK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki666
SOWAS WIE DU KANN ICH AUCH!!! UND SCHON DENKT JEDER DAS DU DIESEN TEXT HIER GESCHRIEBEN HAST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


genau das gleiche hast du auch gemacht!!!

Ich hab das nicht geschrieben! Denn beitrag den ich geschrieben habe kannst du ganz oben bei badetuch im zitat sehn!

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TuK: 07.03.2004 13:45.

07.03.2004 13:45 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hattest aber dazwischen noch ein post mit diesem Text gemacht; jetzt red dich hier nich raus! Das post hast du dann aber wieder gelöscht! Ich habe mein Post dannn aus Protest auch gelöscht. Und den Text hast du geschrieben; das weißt du ganz genau! hat den denn hier nich sonst noch wer gesehen?
07.03.2004 13:48
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von TuK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki666
du hattest aber dazwischen noch ein post mit diesem Text gemacht; jetzt red dich hier nich raus! Das post hast du dann aber wieder gelöscht! Ich habe mein Post dannn aus Protest auch gelöscht. Und den Text hast du geschrieben; das weißt du ganz genau! hat den denn hier nich sonst noch wer gesehen?



Nein hab ich nicht!Und ich bin mir sicher das der Admin hier sehn kann ob ich das geschrieben habe oder nicht!!!!!
Kannst alle Fragen,niemand hat es gesehn.

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

07.03.2004 13:51 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann is das n Kindergarten hier...
TuK beruhig dich mal wieder du kleiner Pansn...
und Luki666 du auch und schau dass mal wieder was in deinem GB passiert ;-)

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

07.03.2004 14:18 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, kann mal *bitte* jemand diesen bekloppten Thread schließen? o_O

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
07.03.2004 14:21 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Wieder eine böse Beepworld Seite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH